Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollen sich Leute was anderes einfallen lassen
also, etwas was vom Gesetz/Gesetzen her geht

... genau... solche Herausforderungen schaffen oft ungeahnte kreative Möglichkeiten, um das scheinbar Unmögliche doch möglich zu machen!
Da habe ich volle Zuversicht auf das kommende WE in Berlin... und das vor allem friedlich...

Wenn die Politik und auch die Medien, die deren rechtswidriges Verbot verbreiten, meinen, das friedliche Verhalten der Demonstranten dadurch stören zu können, könnten da leicht einer Enttäuschung entgegensehen.

Es bleibt spannend...

Werbung:
Um quer denken zu können, muß man die Lage richtig erfasst haben. Weil quer ist abgewinkelt zum linientreuen Denken.
Linientreue kenne ich nur aus der DDR. Daher auch so viele die bei den Vt-lern, angeblichen Querdenkern und Möchtegernaufständischen dabei sind.

Diese alle haben auch nach 30 Jahren Mauerfall noch nicht begriffen was DEMOKRATIE heißt und ist.

Sie wollen ihr altes Regime zurück.

Ich kann nur immer wieder sagen armes Deutschland.

Ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

Doch selber schuld an diesem Verbot. Wer sich nicht an Regeln hält hat auch keine zu erwarten

Zuletzt bearbeitet:
b047.gif

Pff.
Heute große Anti-Popcorn-Demo.
Teilnehmerzahl 1. Und es gibt Mettbrötchen.
Basta.

Gruß

Luca
Na gut, du kannst ja deine Mettbrötchen mampfen, hab nichts dagegen.
Man könnte sich auch eine gepflegte Pizza Mista bestellen und dazu einen Dornfelder kredenzen. Der Möglichkeiten sind viele ...

Es bleibt spannend...

na ja, spannend setzt irgendwie voraus, dass man sich in Sicherheit wähnt,
und es nur beobachten kann

geht ja gar nicht,

selbst wenn man nicht an Demo/s teilnimmt

das System wird gerade umgestellt, und das ist ein Prozess

der sich über ein paar Jahre hinzieht >>

neue Weltordnung, neue Spielregeln

hoffentlich ohne kriegerische Auseinandersetzungen

Und selbst wenn sie damit beim Bundesverfassungsgericht durchkommen und die Demo dann auf den letzten Drücker genehmigt wird, empfehle ich dringend, sich mit Popcorn einzudecken. Allein schon wegen der Büttenreden, die von der Bühne der Queridioten kommen - da muss einfach Popcorn her.

etwas lächerlich zu machen hat noch nie etwas genützt..im gegenteil..immer mehr horchen auf wenn solche intelligenten aussagen kommen..;)

Ich würde es genehmigen
Mit der gerichtlichen Auflage von Mundschutzpflicht und Abstandsregel.
Bei Nichteinhaltung muss der Veranstalter die Haftung übernehmen und ein Bußgeld in Höhe von 500.000 Euro zahlen.

Dann dürfen sie demonstrieren und eine Kundgebung machen

Wenn sie dann noch wollen.

SPD Politikerin Saskia Esken in Güstrow - ohne Maske und wetterte noch zuvor über die Demonstranten am 01.08.2020 in Berlin...

https://twitter.com/AndreaSchlegel3/status/1293105492487700481

... wieder ein deutliches Zeichen, dass nicht nur mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern Willkür Einzug gehalten hat, was nichts mehr mit wahrhaftiger Demokratie zu tun hat, die vom Volk ausgeht... eher mit der Schein-Demokratie der ehemaligen DDR...

Da habe ich volle Zuversicht auf das kommende WE in Berlin... und das vor allem friedlich...
Ach, du bist auch da?
Na gut, du kannst ja deine Mettbrötchen mampfen, hab nichts dagegen.
Man könnte sich auch eine gepflegte Pizza Mista bestellen und dazu einen Dornfelder kredenzen. Der Möglichkeiten sind viele ...
Herrlich offensichtlich überträgt das Fernsehen dieses Spektakel lange Gengen, dass es zum Pizza und Mett essen reicht.

SPD Politikerin Saskia Esken in Güstrow - ohne Maske und wetterte noch zuvor über die Demonstranten am 01.08.2020 in Berlin...

https://twitter.com/AndreaSchlegel3/status/1293105492487700481

... wieder ein deutliches Zeichen, dass nicht nur mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern Willkür Einzug gehalten hat, was nichts mehr mit wahrhaftiger Demokratie zu tun hat, die vom Volk ausgeht... eher mit der Schein-Demokratie der ehemaligen DDR...
Du solltest dir mal ne Brille zulegen, von dem Luftzug auf dem Besen bekommt du ja dauernd eine Bindehautentzündung.

Außerdem ist dein LINK vom 06.08.2020

Die ewigen Zuspätkommenden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Linientreue kenne ich nur aus der DDR. Daher auch so viele die bei den Vt-lern, angeblichen Querdenkern und Möchtegernaufständischen dabei sind.

Diese alle haben auch nach 30 Jahren Mauerfall noch nicht begriffen was DEMOKRATIE heißt und ist.

Sie wollen ihr altes Regime zurück.

Ich kann nur immer wieder sagen armes Deutschland.

Ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

Doch selber schuld an diesem Verbot. Wer sich nicht an Regeln hält hat auch keine zu erwarten

Dann frage Dich, wer hier und heute die Linientreuen sind.
Sind es wirklich die Corona-Leugner und Covidioten, die Querdenker?

Meist begreifen Menschen, die eben einst in einer Schein-Demokratie lebten, bewusster den Unterschied zur wahren Demokratie. Nehmen achtsamer und bewusster wahr, sind dafür sensibler, als die, die noch nie in solch einem System gelebt haben.

Ich habe 9 Jahre meiner Kindheit dort verbracht und es erlebt... materiell gefehlt hat mir persönlich nie etwas. Im Gegenteil, die Menschen halfen sich gegenseitig, waren füreinander da, teilten das was sie hatten miteinander und kümmerten sich umeinander... doch war auch für mich als Kind spürbar, wie der Staat das Denken lenkte... und das spüre ich auch heute wieder. Wer anders denkt und seine Gedanken ausspricht, hat mit Konsequenzen zu rechnen... und das passt nicht zur BRD und ihrem Grundgesetz...

Nicht "sie" wollen dieses Regime zurück... sondern die Maskentragenden bewegen sich in diese Richtung... und merken es nicht!
So meine Empfindung dazu.

Welch perfektes Instrument doch so ein Virus ist... und welche Macht Angst und Schuld doch haben und was diese bei Menschen auslösen können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben