Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Uiiii....der Udo hat gesprochen :D..:cautious:

https://www.krone.at/2218938

LINDENBERG WETTERT:
Maskenverweigerer sind „hirntote Risikopiloten“

Der deutsche Rockmusiker Udo Lindenberg (74) hat kein Verständnis für Gegner der Corona-Maßnahmen. „Wir brauchen die kollektive Mega-Power, also: Maske auf und mit panischer Konsequenz da durch!“, sagte Lindenberg der dpa. „Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen“, kritisierte er etwa Maskenverweigerer.

Dann frage Dich, wer hier und heute die Linientreuen sind.
Sind es wirklich die Corona-Leugner und Covidioten, die Querdenker?

Meist begreifen Menschen, die eben einst in einer Schein-Demokratie lebten, bewusster den Unterschied zur wahren Demokratie. Nehmen achtsamer und bewusster wahr, sind dafür sensibler, als die, die noch nie in solch einem System gelebt haben.

Ich habe 9 Jahre meiner Kindheit dort verbracht und es erlebt... materiell gefehlt hat mir persönlich nie etwas. Im Gegenteil, die Menschen halfen sich gegenseitig, waren füreinander da, teilten das was sie hatten miteinander und kümmerten sich umeinander... doch war auch für mich als Kind spürbar, wie der Staat das Denken lenkte... und das spüre ich auch heute wieder. Wer anders denkt und seine Gedanken ausspricht, hat mit Konsequenzen zu rechnen... und das passt nicht zur BRD und ihrem Grundgesetz...

Nicht "sie" wollen dieses Regime zurück... sondern die Maskentragenden bewegen sich in diese Richtung... und merken es nicht!
So meine Empfindung dazu.

Welch perfektes Instrument doch so ein Virus ist... und welche Macht Angst und Schuld doch haben und was diese bei Menschen auslösen können....
Träum weiter @Elementezauber, gerade in den Nachrichten gehört, Maskenverweigerer 50 Eur0 Bußgeld. M. E. viel zu wenig. Doch, wenn ich rechne und denke jeden Tag 50 Euro, dann läppert sich auch was zusammen.

Du willst mir sagen was Demokratie ist? ich lebe bereits seit meiner Geburt in einer und kenne mich gut aus.

Nochmal auch, wenn du es nicht hören willst, mein Leben hat sich nicht verändert trotz Maske.

Auf einer “Querdenker“-Seite wird für Berlin ein “Spaziergang daneben“ angekündigt, denn “Ausgangssperre wird es ja wohl doch nicht geben“. “Daneben“ passt irgendwie.
Von einem “Spaziergang“ spricht auch Ken Jebsen - und eine Kommentierende findet “diese Idee wunderschön und kreativ“. Manche Leute sind schon sehr leicht zu begeistern.
Ein “Querdenker“ aus Kärnten bezeichnet die österreichische Regierung als “verbrecherisches Regime, das unser Vaterland vernichtet“.

Tja, dumm gelaufen.

https://www.hallo-muenchen.de/inter...en-interview-ueber-corona-blues-13864381.html

Nicht "Arsch auf Eimer", sondern Arschkarte für Demodioten von Wecker.

Gruß

Luca
Ein Zitat besonders hervorgehoben:

Unsere Grundrechte wurden ja stark eingeschränkt. Was halten Sie von den sogenannten Corona-Demos?

"Ich würde nie auf einer Demo mitlaufen, an der Neonazis, Reichsbürger oder AfD-ler beteiligt sind. Denen geht es doch weder um Grundrechte noch um Freiheit für alle Menschen. Begeistert hat mich die Anti-Rassismus-Bewegung „Black Lives Matter“ und „Fridays for Future“. So viele blitzgescheite junge Menschen – das macht Mut. Wir dürfen das Feld nicht den Rechten
überlassen."

Kluger Mann, der Konstantin Wecker!

Uiiii....der Udo hat gesprochen :D..:cautious:

https://www.krone.at/2218938

LINDENBERG WETTERT:
Maskenverweigerer sind „hirntote Risikopiloten“

Der deutsche Rockmusiker Udo Lindenberg (74) hat kein Verständnis für Gegner der Corona-Maßnahmen. „Wir brauchen die kollektive Mega-Power, also: Maske auf und mit panischer Konsequenz da durch!“, sagte Lindenberg der dpa. „Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen“, kritisierte er etwa Maskenverweigerer.

Und... was sagt das jetzt aus?
Das ist Udos Meinung und gut. Deswegen ist er für mich immer noch ein Mensch mit einem persönlichen Talent auch so in seiner Musik sich auszudrücken.
Das er diese Meinung hat, sagt jedoch auf den ersten Blick noch nichts darüber aus, worauf diese begründet ist.
Doch habe den Artikel zuende gelesen.... tja... und schlussfolgere Angst und zudem Entzug...
Er sieht die Exsistenz der Künstler-Szene bedroht... somit auch seine eigene Exsistenzgrundlage.

Wer den Schutz gegen die Ausbreitung des Coronavirus ignoriere, gefährde nicht nur andere Menschen, „sondern bedroht auch die möglichst schnelle Rückkehr unserer geilen, breit aufgestellten Kulturszene in Deutschland“, sagte Lindernberg. Die Live-Branche bewege sich wegen der Pandemie am Abgrund, viele ihrer Unternehmen und Mitarbeiter hätten gewaltige Probleme. „Die großen Shows in den Stadien und Arenen können aber erst wieder steigen, wenn wir clean sind.“

Zudem hat er ganz persönliche Entzugserscheinungen, da er sich seit dem nicht mehr im Rampenlicht zeigen und austoben kann...

[QUOTE“ Andererseits fehlten ihm die Bühnenaction, Adrenalin und Lampenfieber - „diese panischen Familienfeste“ in den Hallen und Stadien. „Ohne das fühlt sich das Leben oft an wie nach ‘ner Narkosespritze. Ich bin ein Speed-Mann und brauche die Live-Shows, sie sind für mich Eldorado und Elixier.“ Lindenberg: „Keine Ahnung, wie lange man so einen Entzug aushält.“][/QUOTE]

... alles nachvollziehbar und verständlich für mich und so wird auch er als Instrument benutzt von der Presse für Meinungsstimmung.

Also... bissel tiefer geschaut und den Dingen auf den Grund gegangen... und auch hier deutlich erkennbar, wie manipulativ eine unglaubwürdige Notwendigkeit (Abstandsregeln, Maskenpflicht) sich auswirken kann.

Werbung:
Und... was sagt das jetzt aus?
Das ist Udos Meinung und gut. Deswegen ist er für mich immer noch ein Mensch mit einem persönlichen Talent auch so in seiner Musik sich auszudrücken.
Das er diese Meinung hat, sagt jedoch auf den ersten Blick noch nichts darüber aus, worauf diese begründet ist.
Doch habe den Artikel zuende gelesen.... tja... und schlussfolgere Angst und zudem Entzug...
Er sieht die Exsistenz der Künstler-Szene bedroht... somit auch seine eigene Exsistenzgrundlage.

Zudem hat er ganz persönliche Entzugserscheinungen, da er sich seit dem nicht mehr im Rampenlicht zeigen und austoben kann...

[QUOTE“ Andererseits fehlten ihm die Bühnenaction, Adrenalin und Lampenfieber - „diese panischen Familienfeste“ in den Hallen und Stadien. „Ohne das fühlt sich das Leben oft an wie nach ‘ner Narkosespritze. Ich bin ein Speed-Mann und brauche die Live-Shows, sie sind für mich Eldorado und Elixier.“ Lindenberg: „Keine Ahnung, wie lange man so einen Entzug aushält.“]

... alles nachvollziehbar und verständlich für mich und so wird auch er als Instrument benutzt von der Presse für Meinungsstimmung.

Also... bissel tiefer geschaut und den Dingen auf den Grund gegangen... und auch hier deutlich erkennbar, wie manipulativ eine unglaubwürdige Notwendigkeit (Abstandsregeln, Maskenpflicht) sich auswirken kann.[/QUOTE]
Nun hast du genug wieder analysiert, deine Lieblingsbeschäftigung, was fehlt dir? Es kann dir bestimmt geholfen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben