Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Anmelden heisst nicht, dass es automatisch Genehmigt ist.
Es wurden ja insgesamt 10 Demos verboten. Nicht nur die Eine.
Es wird mit dieser Anmeldeflut lediglich der Verwaltungsaufwand erhöht.
Über Tausend neue Veranstaltungen am WE beantragt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/eilantrag-gegen-corona-demo-verbot-am-wochenende-eingegangen

Soviel unnützer Aufwand, für am Ende nichts.

Okay, eine Chance besteht ja trotzdem noch, dass diese Eine Demo doch noch stattfindet.
Müsste Morgen eine Antwort des Gerichts geben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
stimmt..und wenn ich jetzt der meinung bin diese fähigkeit besitzt du eben nicht, wird dieses zitat bestimmt gelöscht wegen "bitte nicht persönlich werden"..aber hier alle als "hampelmänner" zu bezeichen die nicht deine meinung vertreten ist natürlch völlig okey..;)

Woher soll ich wissen, ob das gelöscht würde. Musst Du Walter fragen.

Mir persönlich ist es völlig wumpe was Du über mich schreibst. Ich halte dich für so unsäglich dumm, dass für mich nichts so irrelevant ist wie deine Meinung über mich.

Mit Klage werden sie auch nicht durchkommen.

Und selbst wenn sie damit beim Bundesverfassungsgericht durchkommen und die Demo dann auf den letzten Drücker genehmigt wird, empfehle ich dringend, sich mit Popcorn einzudecken. Allein schon wegen der Büttenreden, die von der Bühne der Queridioten kommen - da muss einfach Popcorn her.

Und falls sie verboten bleibt, dann gibt's ein paar rechte Vollpfosten zu bewundern, die gegen die Wasserwerfer der Polizei ankämpfen - ebenso popcornverdächtig. Was immer auch geschieht - dieses Wochenende steht ganz unter dem Zeichen von Popcorn, da gibt's gar kein Vertun.

b047.gif

Werbung:
Das ist aber Tradition, besonders bei Blockbustern.
Und selbst wenn sie damit beim Bundesverfassungsgericht durchkommen und die Demo dann auf den letzten Drücker genehmigt wird, empfehle ich dringend, sich mit Popcorn einzudecken. Allein schon wegen der Büttenreden, die von der Bühne der Queridioten kommen - da muss einfach Popcorn her.

Und falls sie verboten bleibt, dann gibt's ein paar rechte Vollpfosten zu bewundern, die gegen die Wasserwerfer der Polizei ankämpfen - Ebenso popcornverdächtig. Was immer auch geschieht - dieses Wochenende steht unter dem Zeichen von Popcorn, da gibt's gar kein Vertun.

b047.gif

Pff.
Heute große Anti-Popcorn-Demo.
Teilnehmerzahl 1. Und es gibt Mettbrötchen.
Basta.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben