Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Im übrigen:
Zwischen einer pragmatischen Sicht eines notwendigen Übels und dem Lechzen nach starker Führung liegen auch noch Welten.

Man muss aber schon Normalsterblich sein, um das zu kapieren.

Wenn Esoterik bedeutet, nur zwischen "ich kapier nix, also bin ich dagegen" und "ich will Führung" wählen zu können, dann bin ich froh, dass ich eine intelligente Normalsterbliche bin.

Schade nur, dass die intelligenten Esoteriker durch die "ich kapier nix, also bin ich dagegen-Fraktion" leider auch was von dem schlechten Image abkriegen.

Hahaha, was für eine Schlafschaf-Panik!
Das Verbot ist die beste Werbung, für diese Demo. :ROFLMAO:
Jetzt werden noch mehr Leute kommen.
Aber keine Angst, es wird keine gewalttätigen Ausschreitungen geben, keine Plünderungen und sinnlosen Zerstörungen.
Dafür sind Antifa und BLM ja zuständig.
Also werft ein paar Tranquilizer ein, alles wird gut! :whistle:

Auch so lächerlich, dass jetzt die Linken mit im Mainstream Boot plantschen. Wollen doch sonst immer Systemsprenger sein.

Na, wieder da?

Man muss aber schon Normalsterblich sein, um das zu kapieren.

Wenn Esoterik bedeutet, nur zwischen "ich kapier nix, also bin ich dagegen" und "ich will Führung" wählen zu können, dann bin ich froh, dass ich eine intelligente Normalsterbliche bin.

Schade nur, dass die intelligenten Esoteriker durch die "ich kapier nix, also bin ich dagegen-Fraktion" leider auch was von dem schlechten Image abkriegen.
Wir sind diejenigen die das Höhere dahinter nicht kapieren

Wieder was für die "Esoteriker" und die ganz besonders "spirituellen" Freiheitskämpfer ....:rolleyes:

https://twitter.com/HeleneSteiner4/status/1298916003754266624

Das wirklich Tragische ist, der glaubt (und gar nicht so Wenige) das wirklich ... das ist keine Satire!

EgatEIWXkAA6G4u

Unsere Querdenker sollten sich mal darüber Gedanken machen, welcher Führung sie hinterherlaufen.

Werbung:
Ihr beleidigten Leberwürste habt eure Demonstration gehabt. Sie war genehmigt, euer Demonstrationsrecht wurde in keiner Weise beschnitten. Und dann habt ihr eure Chance nicht genutzt, sondern diese Chance so richtig verkackt.

Weder die Polizei noch die Regierung sind schuld, dass ihr jetzt nicht mehr demonstrieren dürft. Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Wo ist denn die so oft geforderte Eigenverantwortung?

Das Kleinkind-Geplärre nach einem Schuldigen, wenn man es selbst verbockt hat, ist einfach nur dämlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben