Und... was sagt das jetzt aus?
Das ist Udos Meinung und gut.
Ach neee.....gerade noch selbst so...
... das passt wie Arsch auf Eimer gerade hier herein, als Auftakt für Berlin am kommenden WE... lieben Dank dafür...
und jetzt wird von dir "so toleranter Person" Udo, der seine Meinung haben darf (!!!) so fremdanalysiert und auseinandergenommen- weil...weil ...weil...
Das er diese Meinung hat, sagt jedoch auf den ersten Blick noch nichts darüber aus, worauf diese begründet ist.
Doch habe den Artikel zuende gelesen.... tja... und schlussfolgere Angst und zudem Entzug...
Er sieht die Exsistenz der Künstler-Szene bedroht... somit auch seine eigene Exsistenzgrundlage.
Zudem hat er ganz persönliche Entzugserscheinungen, da er sich seit dem nicht mehr im Rampenlicht zeigen und austoben kann...
[QUOTE“ Andererseits fehlten ihm die Bühnenaction, Adrenalin und Lampenfieber - „diese panischen Familienfeste“ in den Hallen und Stadien. „Ohne das fühlt sich das Leben oft an wie nach ‘ner Narkosespritze. Ich bin ein Speed-Mann und brauche die Live-Shows, sie sind für mich Eldorado und Elixier.“ Lindenberg: „Keine Ahnung, wie lange man so einen Entzug aushält.“]
... alles nachvollziehbar und verständlich für mich und so wird auch er als Instrument benutzt von der Presse für Meinungsstimmung.
Also... bissel tiefer geschaut und den Dingen auf den Grund gegangen... und auch hier deutlich erkennbar, wie manipulativ eine unglaubwürdige Notwendigkeit (Abstandsregeln, Maskenpflicht) sich auswirken kann.
Du bist hier der untoleranteste Mensch - der das "dürfen" immer nur vorheuchelt - und geheucheltes eckt immer an - aaaber verschafft natürlich auch Aufmerksamkeits-Energie für die eigene Person - weil man so besonders ist.
Du bist auch nicht für das freiwillige Maskentragen- du bist gegen das Make tragen und erklärst jeden für geistig begrenzt- der es dennoch tut - nix tolerant und nix "dürfen" in Wahrheit.
.