Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und... was sagt das jetzt aus?
Das ist Udos Meinung und gut.

Ach neee.....gerade noch selbst so...

... das passt wie Arsch auf Eimer gerade hier herein, als Auftakt für Berlin am kommenden WE... lieben Dank dafür...

und jetzt wird von dir "so toleranter Person" Udo, der seine Meinung haben darf (!!!) so fremdanalysiert und auseinandergenommen- weil...weil ...weil...

Das er diese Meinung hat, sagt jedoch auf den ersten Blick noch nichts darüber aus, worauf diese begründet ist.
Doch habe den Artikel zuende gelesen.... tja... und schlussfolgere Angst und zudem Entzug...
Er sieht die Exsistenz der Künstler-Szene bedroht... somit auch seine eigene Exsistenzgrundlage.

Zudem hat er ganz persönliche Entzugserscheinungen, da er sich seit dem nicht mehr im Rampenlicht zeigen und austoben kann...

[QUOTE“ Andererseits fehlten ihm die Bühnenaction, Adrenalin und Lampenfieber - „diese panischen Familienfeste“ in den Hallen und Stadien. „Ohne das fühlt sich das Leben oft an wie nach ‘ner Narkosespritze. Ich bin ein Speed-Mann und brauche die Live-Shows, sie sind für mich Eldorado und Elixier.“ Lindenberg: „Keine Ahnung, wie lange man so einen Entzug aushält.“]

... alles nachvollziehbar und verständlich für mich und so wird auch er als Instrument benutzt von der Presse für Meinungsstimmung.

Also... bissel tiefer geschaut und den Dingen auf den Grund gegangen... und auch hier deutlich erkennbar, wie manipulativ eine unglaubwürdige Notwendigkeit (Abstandsregeln, Maskenpflicht) sich auswirken kann.

Du bist hier der untoleranteste Mensch - der das "dürfen" immer nur vorheuchelt - und geheucheltes eckt immer an - aaaber verschafft natürlich auch Aufmerksamkeits-Energie für die eigene Person - weil man so besonders ist.

Du bist auch nicht für das freiwillige Maskentragen- du bist gegen das Make tragen und erklärst jeden für geistig begrenzt- der es dennoch tut - nix tolerant und nix "dürfen" in Wahrheit.

.

Werbung:

... das passt wie Arsch auf Eimer gerade hier herein, als Auftakt für Berlin am kommenden WE... lieben Dank dafür...
und jetzt wird von dir "so toleranter Person" Udo, der seine Meinung haben darf (!!!) so fremdanalysiert und auseinandergenommen- weil...weil ...weil...

Beim "Eimerarsch" geht es aber um Konstantin Wecker und der hat ihr jetzt so nen richtigen Tritt in die Magengrube verpasst, weil er die "Freiheits"-Demos schei?e findet.
Aus dem Loch muss sie jetzt erst mal wieder raus finden.

Gruß

Luca

Wo liest du da ein Orfina?
Ich tippe eher auf Amant

Klar, außer mir gibt es in D nur genau 2 weitere Personen, die gegen die Beschränkung der Grundrechte und gegen die unverhältnismäßigen Maßnahmen sind, es muss ja so sein, vielleicht treffen wir uns sogar zu dritt in Berlin?
Es können auf jeden Fall bestimmt nur sehr wenige sein, die noch lesen und schreiben können und nicht jeden Schwindel glauben, es sind sicherlich nur ein paar Verrückte, nur ein paar Covidioten, Aluhutträger und Wahnsinnige,es sind bestimmt nur sehr wenige, die ihre sehr spezielle Meinung noch dreist demokratisch kundtun wollen würden, so eine verdammte Frechheit aber auch!
Auf jeden Fall braucht sich die Regierung keine Sorgen zu machen, bei den wenigen Millionen--ganz ruuuhig : WIR SCHAFFEN DAS SCHON!(y)

Beim "Eimerarsch" geht es aber um Konstantin Wecker und der hat ihr jetzt so nen richtigen Tritt in die Magengrube verpasst, weil er die "Freiheits"-Demos schei?e findet.
Aus dem Loch muss sie jetzt erst mal wieder raus finden.

Gruß

Luca

Heißt jedoch nicht, dass er die Querdenker Scheiße findet, an sich... sondern nur die Mitläufer derer Demonstrationen... und da darf er sich dann und jeder andere, der so denkt fragen, warum er nicht für seine eigene Meinung mitläuft!
Somit macht er seine idividuelle Meinung wiederum von der anderer abhängig. Nun ja...

Wobei auch anders gefragt werden kann, ob all die Menschen dieser Gruppierung, welche von dem einen oder anderen nicht gern auf diesen Demos gesehen werden, denn wirklich auch für ihre Interessen und nicht auch für die Interessen der Querdenker stehen?
Hat sie einer von Euch gefragt?

Solange dies nicht klargestellt ist, mittels persönlichen Nachfragen, sind alle dahingehenden Äußerung aus meiner Sicht lediglich dem Anschein nach Vermutungen, deren Tatsächlichkeit fehlen...

Es ist leicht Menschen voreingenommen zu bewerten, zu be- und zu verurteilen, lediglich anhand ihres Aussehens, ihrer Erscheinung, ihrer Kleidung und/oder eines bestimmten Merkmals, welches sie haben oder tragen.
Doch wirklich wissen und erfahren, ob die eigenen Gedanken dazu stimmen, tut man erst, wenn man sich mit ihnen unterhält, auf sie auch einmal unvoreingenommen zugeht, sie fragt, sie zu einem Gespräch einlädt, statt sie von vornherein alle in einen Topf zu werfen und verbal draufzuhauen.... und desweiteren... der Ton macht bekanntlich die Musik...

Ich tippe eher auf Amant.
11017016_1114918878525058_4933318849765221364_o.jpg

Solange dies nicht klargestellt ist, mittels persönlichen Nachfragen, sind alle dahingehenden Äußerung aus meiner Sicht lediglich dem Anschein nach Vermutungen, deren Tatsächlichkeit fehlen...

Was dann bitte aber auch für UDO gelten muss. Da aber von dir aber alles vermutend und für Realität erklärend ganz anders klingt. Ausser du hast ihn persönlich vorher interviewt.

Es ist leicht Menschen voreingenommen zu bewerten, zu be- und zu verurteilen, lediglich anhand ihres Aussehens, ihrer Erscheinung, ihrer Kleidung und/oder eines bestimmten Merkmals, welches sie haben oder tragen.

Das trifft doch genau auf dich zu @Elementezauber und was tust du? Du findest es einfach Klasse und passend für die Demo qm 29.08.2020.

Merkst du überhaupt noch was?

Deine Meinung ist nun mal nicht meine Meinung... doch hättest Du es vielleicht gern, dass ich Deine Meinung annehme?
Bin eben frei von einer Gesinnungsbrille... und daher meine andere Sichtweise... nicht mehr, nicht weniger...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben