Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ab und zu hört man jemanden niesen, aber sehr selten, manche laufen lieber blau an und verkrümeln sich irgendwohin zum heimlichen Niesen

keiner wünscht mehr "Gesundheit"

nein, man hört ein fragendes Zischen:

Corona?

ja, ist nervig ....:confused:

meine Kollegin nieste und sagte sofort: ich hab kein corona ... ehrlich nicht ..... !

Ich hatte neulich ne Kundin, die Machtspielchen spielen "wollte" (vielleicht war es ihr ja auch nicht bewusst), da war sie ja bei mir genau richtig. :D
Kommt in den Laden... sagen Sie mal, müssen Sie gar keine Maske mehr tragen, das ist mir jetzt schon in mehreren Läden aufgefallen. Und dabei ist sie mir richtig ins Gesicht gekrochen, die ist mir so dermaßen auf die Pelle gerückt, dass mir sofort klar war, die hat keine Angst krank zu werden, die will einfach nur, dass wenn sie ne Maske tragen muss, ich die gefälligst auch tragen soll.
Ich hab dann gesagt, wir stehen hier 8 Stunden, sie sind hier ungefähr eine halbe Stunde drin. Zu Mal es ja wohl nicht sehr schwierig ist, zu den paar Angestellten im Laden den Abstand zu halten. "Aber wenn wir die tragen müssen, bla bla bla..." dann wurde ich mal kurz ein wenig lauter und energischer "HALTEN SIE DOCH EINFACH ABSTAND ZU MIR!" ...und dann habe ich stehen lassen. Ich schwöre, ich bin echt eine von den Netten, aber wenn einer denkt, da irgendwas an mir ausleben zu müssen, dann ist Ende.

w w w.amazon.de/Verstellbarer-elektrischer-Polygraph-Detektor-Truthful/dp/B01M5IVVQL/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=20ASF9XB5HLTD&dchild=1&keywords=lügendetektor&qid=1599507252&sprefix=lügende%2Caps%2C267&sr=8-4

Sicher ist sicher... :D

Geil, da dein Link misslungen ist, habe ich es per Hand eingegeben und was wurde mir angezeigt, es gibt bei Amazon einen Lügendetektor.:eek: Den will ich haben. :D

Zu Hause arbeiten... hach das wäre auch was für mich.
Aber manche übertreiben es echt... da könnt ich... grrrrr ... saß neulich in der S-Bahn eine neben mir, natürlich mit Maske...und immer, wenn jemand vorbei lief, ebenfalls mit Maske, hat sie ihren Oberkörper ganz angewidert vom Gang weggeneigt. Bei sowas muss ich mir dann echt auf die Zunge beißen, das ist für mich paranoid und das ist dann eben ein Ergebnis von Panikmache.

Die extremste Situation habe ich im Juli erlebt. Vorher, und ich fahre ja nicht übermäßig oft, war mein Eindruck immer dass sich "alle" an die Maßnahmen halten, also eben Masken aufhatten usw.

Im Juli dann hatte ich ne längere Fahrt, Kopfhörer drin, bin einfach eingestiegen und habe mich auch gar nicht umgesehen, also insgesamt wenig mitbekommen. Als ich einen Song wechseln wollte merkte ich, dass da ein Streit im Gange war. Ich nahm die Ohrstöpsel raus, setzte mich etwas anders damit ich sehen konnte was los war:
Ein ziemlich dicker und insgesamt nicht gesund aussehender Mann saß neben einer Frau die keine Maske auf hatte. Er war sehr wütend, hat sie immer wieder aufgefordert eine aufzusetzen. Sie sagte dann (und das vorher hatte ich verpasst): Ich habe ihnen doch schon mein Attest gezeigt, ich muss keine aufsetzen. Und die Lady war schon ne kleine Hexe, ihr gesamter Tonfall verriet dass sie ihn nicht ernst nahm und sich sogar über ihn lustig machte. Er flippte noch mehr aus, beschrieb seine Vorerkrankungen und das er gefährdet sei und er wollte nun ihren Ausweis um Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu erstatten und drohte ihr mit Gefängnis.

Und ich guckte mir das an und dachte nur: Die haben sich echt gefunden. Zwei komplette Vollidioten. Der Frau habe ich kein bisschen abgekauft dass sie wirklich ein Attest hatte, vermutlich eins von diesen gefälschten Dingern. Und sie zwar auch kein bisschen auf Eskalation aus, eher auf Provokation. Und er: Wenn der glaubt gerade in Lebensgefahr zu schweben und neben einer Virenschleuder zu sitzen, sollte er vielleicht lieber einfach weggehen als einen Streit mit der Person anzufangen die ihn mit jeder Antwort näher an den Sarg bringt.

Als sie dann raus war, versuchte jemand anders ihn zu beruhigen und fragte was denn los sei. In dem Moment stiegen dann aber drei junge Männer ein - alle ohne Maske. Und schwupps, ging der Typ wieder in die Luft.

Die extremste Situation habe ich im Juli erlebt. Vorher, und ich fahre ja nicht übermäßig oft, war mein Eindruck immer dass sich "alle" an die Maßnahmen halten, also eben Masken aufhatten usw.

Im Juli dann hatte ich ne längere Fahrt, Kopfhörer drin, bin einfach eingestiegen und habe mich auch gar nicht umgesehen, also insgesamt wenig mitbekommen. Als ich einen Song wechseln wollte merkte ich, dass da ein Streit im Gange war. Ich nahm die Ohrstöpsel raus, setzte mich etwas anders damit ich sehen konnte was los war:
Ein ziemlich dicker und insgesamt nicht gesund aussehender Mann saß neben einer Frau die keine Maske auf hatte. Er war sehr wütend, hat sie immer wieder aufgefordert eine aufzusetzen. Sie sagte dann (und das vorher hatte ich verpasst): Ich habe ihnen doch schon mein Attest gezeigt, ich muss keine aufsetzen. Und die Lady war schon ne kleine Hexe, ihr gesamter Tonfall verriet dass sie ihn nicht ernst nahm und sich sogar über ihn lustig machte. Er flippte noch mehr aus, beschrieb seine Vorerkrankungen und das er gefährdet sei und er wollte nun ihren Ausweis um Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu erstatten und drohte ihr mit Gefängnis.

Und ich guckte mir das an und dachte nur: Die haben sich echt gefunden. Zwei komplette Vollidioten. Der Frau habe ich kein bisschen abgekauft dass sie wirklich ein Attest hatte, vermutlich eins von diesen gefälschten Dingern. Und sie zwar auch kein bisschen auf Eskalation aus, eher auf Provokation. Und er: Wenn der glaubt gerade in Lebensgefahr zu schweben und neben einer Virenschleuder zu sitzen, sollte er vielleicht lieber einfach weggehen als einen Streit mit der Person anzufangen die ihn mit jeder Antwort näher an den Sarg bringt.

Als sie dann raus war, versuchte jemand anders ihn zu beruhigen und fragte was denn los sei. In dem Moment stiegen dann aber drei junge Männer ein - alle ohne Maske. Und schwupps, ging der Typ wieder in die Luft.

So war es neulich auch bei mir in der Bahn, da schrieb ich hier, die kloppen sich gleich.
Und immer, wenn der eine Streitparter/in weg war, war sofort ein neuer da.:ROFLMAO:

Na dann passt gut auf Euch auf.:D

Martin Rutter hat schon Störmanöver angekündigt mit einem Schlägertrupp....:cautious:

https://twitter.com/dziedzic_ewa/status/1302866496926908418

Das Wetter hat sich nach dem eher windig-kühlen Tag solidarisch mit der friedlichen Zusammenkunft gezeigt, der Himmel aufgehellt, milde Temperaturen und die Sonne kam heraus, kurz bevor sie unterging.
Menschen aus den Reihen der LGTB erlebe ich immer harmonisch, also ich war nicht überrascht. Wir, 6 Sympathisanten + 2Betroffene waren die größte Gruppe, sonst Einzelne, zu zweit oder zu dritt. Ich mit der passenden Regenbogenmaske, mein Partner mit der großen Regenbogentasche von der IKEA, für den Fall, wenn es regnen würde. Außer rund um den Rednerpodest genug Abstand.

https://wien.orf.at/stories/3065715/
20200907_193334_Richtone(HDR).webp 20200907_192648_Richtone(HDR).webp 20200907_192539_Richtone(HDR).webp 20200907_193518_Richtone(HDR).webp 20200907_193221_Richtone(HDR).webp 20200907_212945.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicht gesund aussehend - dann durfte der doch gar nicht im Zug sitzen!
So ein Sausack.
Aber andre Leute anmeckern, ja nee is klar

Es haben ohnehin die Meckerer Saison ... und die Denunzianten

ich muss mal wieder den Tallhover lesen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben