Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Hause arbeiten... hach das wäre auch was für mich.
Aber manche übertreiben es echt... da könnt ich... grrrrr ... saß neulich in der S-Bahn eine neben mir, natürlich mit Maske...und immer, wenn jemand vorbei lief, ebenfalls mit Maske, hat sie ihren Oberkörper ganz angewidert vom Gang weggeneigt. Bei sowas muss ich mir dann echt auf die Zunge beißen, das ist für mich paranoid und das ist dann eben ein Ergebnis von Panikmache.

ehrlich gesagt ist mir jemand, der sich zur Seite neigt, lieber als jemand, der rumschreit und Leute verprügelt oder insgesamt die Situation zum Anlass nimmt, andere Menschen zu entmenschlichen

alles ist unnütz (oder wird jemand davon gesund, der erkrankt ist?)

aber letztere Dinge sind noch schädlicher

Werbung:
ehrlich gesagt ist mir jemand, der sich zur Seite neigt, lieber als jemand, der rumschreit und Leute verprügelt oder insgesamt die Situation zum Anlass nimmt, andere Menschen zu entmenschlichen

alles ist unnütz (oder wird jemand davon gesund, der erkrankt ist?)

aber letztere Dinge sind noch schädlicher

Hmm... dieses angewiderte Wegdrehen hat aber auch was entmenschlichenes, als wäre die vorbei laufende Person irgendwie was ekelhaftes.

Hmm... dieses angewiderte Wegdrehen hat aber auch was entmenschlichenes, als wäre die vorbei laufende Person irgendwie was ekelhaftes.

du empfindest es so, die Frau hat vielleicht nur Angst empfunden und wieder andere empfinden ein Wegdrehen als höflich - oder als höflicher als ein sich andrängeln ... das sieht jeder verschieden

sie hat jedenfalls keinen Menschen aktiv verletzt, ist doch so?

es gibt auch nicht wenige Menschen, die einen Ekel gegenüber anderen Menschen empfinden dies aber gar nicht ausdrücken (können oder wollen) und sich quasi ununterbrochen am Riemen reißen müssen - gibt so vieles

nein ich gehöre nicht dazu ;) aber ich hab es erlebt

lg

du empfindest es so, die Frau hat vielleicht nur Angst empfunden und wieder andere empfinden ein Wegdrehen als höflich - oder als höflicher als ein sich andrängeln ... das sieht jeder verschieden

sie hat jedenfalls keinen Menschen aktiv verletzt, ist doch so?

es gibt auch nicht wenige Menschen, die einen Ekel gegenüber anderen Menschen empfinden dies aber gar nicht ausdrücken (können oder wollen) und sich quasi ununterbrochen am Riemen reißen müssen - gibt so vieles

nein ich gehöre nicht dazu ;) aber ich hab es erlebt

lg

Weiß ich doch, das hätte ich beim Treffen gemerkt, wenn du da Probleme hättest. ;)

Und sie zwar auch kein bisschen auf Eskalation aus, eher auf Provokation.
.

In dem Satz oben habe ich so viele Fehler gleichzeitig die ich nicht mehr editieren kann, dass ich es mal hier nachhole. Es sollte heißen:

Und sie war auch kein bisschen auf DE-Eskalation aus, eher auf Provokation und Eskalation.

Ich vermute mal man hats trotzdem verstanden, aber es hat mich zu sehr gekratzt :D

nicht gesund aussehend - dann durfte der doch gar nicht im Zug sitzen!
So ein Sausack.
Aber andre Leute anmeckern, ja nee is klar

Es haben ohnehin die Meckerer Saison ... und die Denunzianten

ich muss mal wieder den Tallhover lesen

In der Sache hat er ja durchaus Recht. Nur: Wenn ich wirklich besorgt bin, z.B. weil ich mich zu einer Risikogruppe zähle und vielleicht auch besonders viel Angst habe, dann fange ich nicht einen Streit mit einer Person ohne Maske an. Es ist irrsinnig den Kontakt zu intensivieren und zeitlich zu verlängern. Rational wäre dann gewesen das er weggeht. Die S-Bahn war nicht voll besetzt, es wäre leicht gewesen aufzustehen und in einen anderen Teil des Wagens zu gehen.

Und die Frau: Theoretisch ist möglich dass sie tatsächlich ein Attest hat. Ich weiß nicht welche realen Gründe es gibt um eines zu brauchen, aber die gibts wohl schon bei manchen. Warum ich ihr das allerdings nicht abgekauft habe: Ihr Tonfall... sie machte sich erkennbar über ihn lustig.

Geil, da dein Link misslungen ist, habe ich es per Hand eingegeben und was wurde mir angezeigt, es gibt bei Amazon einen Lügendetektor.:eek: Den will ich haben. :D

Der Link ist nicht misslungen, ich musste den verändern weil der irgendwie als "Ref-Link" als Amazon-Symbol erschien und nur zu Amazon führte, nicht zum Produkt. Sollte das mal testen ob ich mit Reflinks reich werden kann.

In dem Satz oben habe ich so viele Fehler gleichzeitig die ich nicht mehr editieren kann, dass ich es mal hier nachhole. Es sollte heißen:

Und sie war auch kein bisschen auf DE-Eskalation aus, eher auf Provokation und Eskalation.

Ich vermute mal man hats trotzdem verstanden, aber es hat mich zu sehr gekratzt :D
Screenshot_20200907-225533_Samsung Internet.webp

:D

Keine Sorge, wir halten dich trotzdem nicht für dumm... auch ohne Korrektur.

Der Link ist nicht misslungen, ich musste den verändern weil der irgendwie als "Ref-Link" als Amazon-Symbol erschien und nur zu Amazon führte, nicht zum Produkt. Sollte das mal testen ob ich mit Reflinks reich werden kann.

Ja, wollte neulich auch so eine Flagge mit Herz von Amazon posten, da war das auch so.

Werbung:
Anhang anzeigen 78236

:D

Keine Sorge, wir halten dich trotzdem nicht für dumm... auch ohne Korrektur.

Es geht mir ja nicht nur um Euch, sondern auch wie meine Beiträge sehr viel später mal betrachtet werden - falls ich noch berühmt werde und so. Sollte man schon auch immer dran denken. Irgendwann bin ich vielleicht Bundeskanzler und dann habe ich so blöde Fehler im Eso-Forum. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben