...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesperrt? Wieso denn da? Der war zwar etwas speziell, aber harmlos.
Naja, die ganze Repto Geschichte war schon sehr grenzwertig.Gesperrt? Wieso denn da? Der war zwar etwas speziell, aber harmlos.
Ist doch aber sein Ding daran zu glauben. Andere Gauben an Aladdin oder den Lottogewinn.Naja, die ganze Repto Geschichte war schon sehr grenzwertig.

Also ich weiß ja jetzt nicht, was für ne Schraube konkret er locker hat, aber ist schon vorstellbar, dass da irgendwann mal eine entsprechende Synapse durchbrennt und er nicht mehr nur quatscht.
Ich hätte mir auch vorstellen können, dass er einfach nur machtgeil und intelligent ist und deshalb hochgradig manipulativ. An der 2.Möglichkeit zweifel ich seit dem Post mit dem, dass er Merkel öffentlich bedroht. Die Aktion war nicht sehr intelligent.
Anscheinend ist es doch nicht so schlimm ohne Maske auf Demos zu gehen .....die Zahl der infizierten ist nach Berlin nicht wirklich beeindruckend mehr geworden......Tja, und Prof. Dr. Streeck befürwortet die Maskenpflicht -- mindestens die hält ee für Verhältnismäßig. Auf Twitter äußert er sich auch über diverse andere Maßnahmen, und das such dufchaus positiv. Da erkennt man, dass er nichg der Posterboy der Maßnahmenkritiker ist und auch nicht sein will, als der er manchmal durch solche (selektiven) Links und Interviews dargestellt wird.
So erkennt man z.B. auch, dass er sich mit Prof. Dr. Drosten gut versteht - die beiden duzen sich sogar und sind in regem Austausch miteinander. Nicht so, wie auch Verschwörungsmystiker hier im Forum aus Drosten ein Feindbild machen.
Kommt darauf an welche Rhetorik man benutzt und da war einiges grenzwertiges dabei. Vielleicht wurde er aber auch von Außerirdischen entführt oder ist selber gegangen.Ist doch aber sein Ding daran zu glauben. Andere Gauben an Aladdin oder den Lottogewinn.
Ist noch keine 10 Tage her.Anscheinend ist es doch nicht so schlimm ohne Maske auf Demos zu gehen .....die Zahl der infizierten ist nach Berlin nicht wirklich beeindruckend mehr geworden......