Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Güte ist das kindisch, was hast du denn für Lösungen, willst du etwa jeden der anderer Meinung ist an die Wand stellen????
Mit Soziologie, Psychologie und Sozialpädagogik, kommt selbst der (sau)dümmste Staat drauf, wie er Extremismus erfolgreich vermeiden könnte!!!!
Da ist doch mal was, dass dir als Querdenkerin sogar schon aufgefallen ist, was das für ein Verein ist.

Achso ok, thx.

Aber diese Herzen als Spirale sind ein echtes Pädophilen-Symbol? Seit wann weiß man das?

Ich hab davon noch nie gehört, diese Herzen als Spirale kenne ich nur als das Zeichen von Eskimo/Langnese.

Sehe das auch eher als Versuch an, das Zerreissen der Regenbogenfahne zu relativieren. Diese Frau, die die Fahne zerstört hat, hat ja auch laut und deutlich von den "Gay-Kinderschändern" gesprochen, das ist klar, wer gemeint ist.

Die Fahnen sind dann ohne Herz, habe gerade lgbdt community eingegeben und bin dann auf Bilder gegangen, da sind tatsächlich alle Fahnen als einfacher Regenbogen ohne Herz in der Mitte.
Die, die auf der Veranstaltung unter großem Jubel zerrissen wurde war eine mit Herzen in Regenbogenfarben, sprich Regenbogenherz auf Regenbogenflagge. Man muss schon schwer einen an der Murmel haben, um darin ein Zeichen von homosexuellen Kinderf...ern zu erkennen.
Aber gut, im "Protestcamp" in Berlin wurde auch schon über Galgen philosophiert.

Auf dieser LGBT Fahne war ein Doppelherz!
Das Doppelherz (ein großes Herz umrahmt ein kleineres Herz) ist ein Symbol, das Pädophile verwenden, um sich gegenseitig ihre Vorlieben anzuzeigen.
https://www.mimikama.at/aktuelles/pdophile-symbole-auf-kinderspielzeug/
Das Zerreisen der Fahne war also angemessen!!!!!!
Die Querdenker als homophob zu bezeichnen, ist eine Verleumdung und kann strafrechtliche Konsquenzen haben, für den Forumsbetreiber.
Wir haben das weiter geleitet!

Auf der Regenbogenflagge war ein Herz in Regenbogenfarben.
Kann jeder auf Amazon bestellen.

Eine geifernde Querdenkerin zerreißt eine Flagge, die seit langem für Frieden steht u seit sehr vielen Jahren das Symbol der LGBTq Communities ist und kreischt dabei über Pädophilie.
Das ist Verhetzung.

Ich hab davon noch nie gehört, diese Herzen als Spirale kenne ich nur als das Zeichen von Eskimo/Langnese.

Sehe das auch eher als Versuch an, das Zerreissen der Regenbogenfahne zu relativieren. Diese Frau, die die Fahne zerstört hat, hat ja auch laut und deutlich von den "Gay-Kinderschändern" gesprochen, das ist klar, wer gemeint ist.
Bei Amazon bekommt man die Herzerlfahne um 5 €. Außerdem sieht man sie zum Christopher Street Day häufig...

Werbung:
Die, die auf der Veranstaltung unter großem Jubel zerrissen wurde war eine mit Herzen in Regenbogenfarben, sprich Regenbogenherz auf Regenbogenflagge. Man muss schon schwer einen an der Murmel haben, um darin ein Zeichen von homosexuellen Kinderf...ern zu erkennen.
Aber gut, im "Protestcamp" in Berlin wurde auch schon über Galgen philosophiert.

Dieser konstruierte Konnex zwischen Pädophilie und Homosexualität war gewollte Verhetzung dieser homophoben, transfeindlichen Querdenkerin.
Bei @Leberwurst sehe ich eine ähnlich geifernde Attitüde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben