Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann solltest du dich mal fragen wieso man so ein Regenbogenherz überhaupt verwendet, dass dem Pädosymbol absolut ähnlich sieht.
Man es also ziemlich gut verwechseln kann.
Wieso distanziert man sich nicht von dem LGBT Herz, bzw. entsorgt es... da das Pädo Doppelherz ja allgemein bekannt ist?
Schließlich werden ja auch Straßennamen geändert.
Es ist ja nichts neues, das sich Pädos in gewisse Szenen einschleusen konnten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)
Und auch heute noch gibt es Pädo Vereine, die straffreien Kindersex fordern.

Jemanden als homophob zu bezeichnen, weil er offensichtlich das
LGBT Herz, als Pädosymbol gesehen hat, ist Verleumdung.

Eine Verleumdung liegt im österreichischen Strafrecht dann vor, wenn jemand einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt.
Ein homophober Spruch, Beleidigung
kann eine Straftat sein.
Also wird der Querdenkerin eine Straftat angedichtet.
Uns übrigens auch, weil wir darauf hingeweisen haben. #2895
Der Forumsbetreiber hat Verleumdung zu unterbunden, ansonsten macht er sich strafbar.

Warum distanziert man sich nicht von Reichsdeppenflaggen und Leuten, die missbräuchlich Judensterne tragen?

Gruß

Luca

Nicht die Rechten und Rechtsextremen auf den Demos sind das Problem, sondern die User hier. Das ist doch mal ein klares Statement.

@Marcellina eben, sitzt den ganzen Tag auf ihrem Hintern und tipselt von morgens bis abends im Eso-Forum. Hat noch nie ihren Arsch hochgekriegt um für irgendwas oder gegen irgendwas zu kämpfen.:rolleyes:

Laß sie halt schwätzen.

Die, die auf der Veranstaltung unter großem Jubel zerrissen wurde war eine mit Herzen in Regenbogenfarben, sprich Regenbogenherz auf Regenbogenflagge. Man muss schon schwer einen an der Murmel haben, um darin ein Zeichen von homosexuellen Kinderf...ern zu erkennen.
Aber gut, im "Protestcamp" in Berlin wurde auch schon über Galgen philosophiert.

Wie sagte @Wanadis ... alles Projektion. :D

Da ist doch mal was, dass dir als Querdenkerin sogar schon aufgefallen ist, was das für ein Verein ist.

Ja, bleib mal schön bei deinen Framing, die querdenken-Bewegung hat mit Extremismus nichts am Hut!

Für soziale Schieflagen trägt die Politik die Verantwortung, die Ursachen und Lösungen von sozialen Brennpunkten sind erforscht und euch doch bestens bekannt!

Na, das nenn ich mal selektives Zitieren.^^

Der gute Apotheker spricht sich überhaupt nicht gegen Masken aus, er fordert nur nachweislich sehr gut wirksame Masken und da schließe ich mich ihm voll und ganz an.

Leider geht er schon von der falschen Prämisse aus, dass chirugische Masken nicht gegen Viren wirken - das ist seit geraumer Zeit widerlegt, bspw: https://www.lungenaerzte-im-netz.de...-besser-vor-grippe-als-einfacher-mundschutze/

Da kein Mensch es lange aushält, mit FFP2 Masken (Wirksamkeit knapp 100%) herumzulaufen, ist das schon mal eine sehr gute Nachricht, die weiterer Forschung stand hält:
https://www.berliner-zeitung.de/ges...H6xZNEPPG70hF3Xi8PQMNHwS1njemVKM-9J1WGQAlRgc0

Obwohl mittlerweile nachgewiesen ist, dass doppellagige (!!!) Baumwollmasken ca. 80% der Viren filtern, traue ich persönlich "dem Braten" nicht und ich habe ihm von Anfang an nicht getraut, denn man sieht keiner Alltagsmaske an, ob sie aus engmaschiger Baumwolle und doppellagig ist und zudem eng anliegt.

Es gibt einlagige Masken, teilweise grobmaschiger oder mit Polybeimischung usw. ... - die nutzen ggfs. zu einem gewissen Prozentsatz immer noch, aber das kann man im einzelnen nicht evaluieren.
Wirklich schaden tut nur eine Maske aus Seide - die versprengt die Aerosole (aber wer trägt schon Seidenmasken), auch das ist mittlerweile bewiesen.

Die Zeiten, in denen chirugische Masken (OP- Masken) kaum verfügbar waren und man sich irgendwie behelfen mußte, sind vorbei und deshalb wäre mir wesentlich wohler, wenn alle Leute solche Masken tragen müßten.
Sie filtern 90% der Viren, man merkt sie kaum, sie kosten wenige Cent pro Stück und wenn alle diese Masken tragen würden, wäre man sehr wahrscheinlich sehr sicher.
Ich persönlich habe die Hypothese (und das von Anfang an), dass man Covid damit "aushungern" könnte, aber das kann ich nicht beweisen (falls es bewiesen wird, krame ich diesen Post wieder heraus^^).

Er sagt :

Wir als Fachleute müssen dazu aus meiner Sicht angemessen Stellung nehmen. Wenn es sich eines Tages herausstellt, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis für „Alltagsmasken“ tatsächlich schlechter ist als angenommen, können zumindest wir nicht sagen, wir hätten es nicht wissen können!

Und hier ein Artikel aus dem Ärzteblatt welches deine These widerlegt :

SARS-CoV-2: Evidenz spricht gegen Ansteckung über die Luft

Dass Sprechen und Husten Aerosole verursacht und dass man SARS-CoV-2 in Luftproben nachweisen konnte, ist Michael Klompas von der Harvard Medical School und seinen Co-Autoren zufolge aber kein Beweis dafür, dass es zu Infektionen über Aerosole kommen kann.

Trotz der experimentellen Daten zu einer möglichen aerosolbasierten Übertragung ließen sich die Infektionsraten in der Bevölkerung nur schwer mit einer aerosolbasierten Ansteckung über größere Distanzen vereinbaren, schreiben sie.

Auch die Reproduktionszahl von SARS-CoV-2, die vor dem Inkrafttreten von Eindämmungsmaßnahmen bei etwa 2,5 lag, entspricht mehr der Influenza als Viren, die sich bekanntermaßen über die Luft verbreiten, wie etwa Masern mit einer Reproduktionszahl von 18.

„Entweder ist die Menge an SARS-CoV-2, die für eine Infektion nötig ist, viel größer als bei Masern, oder Aerosole sind nicht der dominante Übertragungsweg“, schreiben Klompas und sein Team.

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...V7Cry5fNX4JIZxkpuZFFWc-4jajryfTlJf2RkoxsjbD6o

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben