Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcellina eben, sitzt den ganzen Tag auf ihrem Hintern und tipselt von morgens bis abends im Eso-Forum. Hat noch nie ihren Arsch hochgekriegt um für irgendwas oder gegen irgendwas zu kämpfen.:rolleyes:

Laß sie halt schwätzen.

an und für sich, wenn man den Post positiv werten würde wollen, dann bedeutet er schlicht, daß ich eine verdammt kluge Person bin, eine Lebenskünstlerin dazu...gehackelt, malochelt hab ich tatsächlich noch nie, nur meinen Passionen nachgegangen...und die noch bezahlt bekommen...ist das nicht Glück pur?

Werbung:
Und hier ein Artikel aus dem Ärzteblatt welches deine These widerlegt :

Gibt es einen Grund, warum Du so groß schreibst?

Zum Inhalt: Der Artikel im Ärzteblatt, auf den Du Dich beziehst, widerlegt NICHTS von dem, was @Ireland in ihrem Beitrag geschrieben hat. Zum einen negieren die Forscher um Michael Klompas nicht die Übertragung über die Luft in Gänze, sondern behaupten nur, dass die Rolle der Aerosol-Übertragung ihrer Ansicht nach nicht dominant wäre. Und sie schreiben auch selbst, dass sie mehr spekulieren als beweisen oder widerlegen. Siehe dazu der gleiche von Dir verlinkte Artikel imk Ärzteblatt:

Ärzteblatt schrieb:
Diese Vorbehalte seien natürlich spekulativ und schlössen die Übertragung über die Luft nicht aus, insbesondere, wenn sich viele Menschen in schlecht belüfteten Räumen aufhielten, aber sie lieferten alternative Erklärungen für die beobachteten Infektionscluster, so die Autoren.

D.h. die Übertragung über die Luft ist nicht ausgeschlossen, und da können Masken nunmnal helfen, dem entgegenzuwirken. Und DARÜBER hat @Ireland geschrieben.

Daneben gibt es übrigens immernoch auch gute Hinweise darüber, dass Aerosole eben doch bei der Übertragung mitmachen können: https://m.apotheke-adhoc.de/nc/nach...erosolen-gefunden-verbreitung-von-sars-cov-2/

an und für sich, wenn man den Post positiv werten würde wollen, dann bedeutet er schlicht, daß ich eine verdammt kluge Person bin, eine Lebenskünstlerin dazu...gehackelt, malochelt hab ich tatsächlich noch nie, nur meinen Passionen nachgegangen...und die noch bezahlt bekommen...ist das nicht Glück pur?

Eben, Du hast Dich noch nie für oder gegen etwas eingesetzt. Nur Geschwafel.

Der Thread heißt immer noch Demo am 29.08.2020 und nicht "Marcellina ist doof" oder "Nee, isse nicht".

Gruß

Luca

Nimmt man es jetzt so genau: dann muss hier nichts mehr gesagt werden, denn das Datum ist längst rum also: der Thread ist übern Verfallsdatum und kann somit in die BIO-Tonne, denn gammelig ist eben gammelig. :p

*trotzig kuck*

Werbung:
Du hast schon mitgekriegt, um welches Engagement es hier im Thread geht?

Ja sicher, Demos und so, ich war schon seit ü 20 Jahren auf keiner mehr, sehe darin keinen Sinn, nur weil sie ein Grundrecht sind, muss ich sie nicht nutzen, (um mal etwas zum Threadtitel zu sagen).

Es ging damals um giftige Stoffe in Kinderschuhen und ich fand das richtig schei...e, und dafür lohnte sich die Demo auch, aber mal ehrlich, wofür heute alles demonstriert wird, ist mir meist eher einerlei, so Sachen die mich nicht berühren.

Dass man z.b überall rasen darf ? Also gegen Tempolimits z.b ne, bin dafür, die sollten hart durchgedrückt werden.

Demos sind für einen selber nur dann sinnvoll, wenn sie einen auch emotional berühren, so denke ich darüber aber nur der Demo wegen demonstrieren? Nein das liegt mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben