Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder ist so scheiße wie der andere ihn sehen will, aber das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun, das nennt sich nämlich Projektion, mir macht das nix aus, ich kann das gut aushalten!:D

Na so ganz stimmt das nicht. Viel ist Projektion, aber nicht alles. Wenn z.B. jemand auf der Straße vor meinen Augen ein Kind schlagen würde und ich sage, dass er ein dreckiges Arschloch ist, ist das keine Projektion. Jeder geistig gesunde Mensch würde mir in diesem Moment zustimmen.

Politik auf höchstem Niveau, was die Querdenker da von sich geben.
:notworthy:Achtung Ironie.

Schön, dass wir dieses Niveau so deutlich zu sehen bekommen.

Die Farben stehen seit den ersten Bewegungen der Homosexuellen mit Gaypride in Verbindung.

Was soll denn dieses komische Herz da jetzt drauf? Das passt doch vorne und hinten alles nicht zusammen. :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist am Anfang eindeutig das Doppelherz zu sehen.
Goggle LGBT Fahnen und du wirst diese Fahne NICHT finden.
Schäm dich!

Diese folgenden Regenbogenfahnen sind tatsächlich ohne Herzen:

https://www.google.com/search?q=lgb...WMDuwKHcVDDqIQ_AUoA3oECBMQBQ&biw=1093&bih=486

Aber sollte dem so sein, dass es sich um ein Pädosymbol handelt, sind die selbsternannten Querdenker ja offensichtlich doch in der Lage sich lautstark zu distanzieren. Im Umkehrschluss, da nun keine Reichsfahnen oder NaziSymbole zerrissen wurden, waren diese Leute also willkommen?

Wie meinst du das, sie wird diese Fahne nicht finden? Die wird zum Kauf angeboten, hab gerade gegoogelt... oder hab ich es falsch verstanden?

Die Fahnen sind dann ohne Herz, habe gerade lgbdt community eingegeben und bin dann auf Bilder gegangen, da sind tatsächlich alle Fahnen als einfacher Regenbogen ohne Herz in der Mitte.

Diese folgenden Regenbogenfahnen sind tatsächlich ohne Herzen:

https://www.google.com/search?q=lgb...WMDuwKHcVDDqIQ_AUoA3oECBMQBQ&biw=1093&bih=486

Aber sollte dem so sein, dass es sich um ein Pädosymbol handelt, sind die selbsternannten Querdenker ja offensichtlich doch in der Lage sich lautstark zu distanzieren. Im Umkehrschluss, da nun keine Reichsfahnen oder NaziSymbole zerrissen wurden, waren diese Leute also willkommen?

Das ist kein Pädophilensymbol, das sieht ganz anders aus, nämlich zwei Herzen als Spirale. Hat mit der Fahne, die zerrissen wurde, gar nichts zu tun.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben