Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder ist so scheiße wie der andere ihn sehen will, aber das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun, das nennt sich nämlich Projektion, mir macht das nix aus, ich kann das gut aushalten!
Na so ganz stimmt das nicht. Viel ist Projektion, aber nicht alles. Wenn z.B. jemand auf der Straße vor meinen Augen ein Kind schlagen würde und ich sage, dass er ein dreckiges Arschloch ist, ist das keine Projektion. Jeder geistig gesunde Mensch würde mir in diesem Moment zustimmen.
Aber sollte dem so sein, dass es sich um ein Pädosymbol handelt, sind die selbsternannten Querdenker ja offensichtlich doch in der Lage sich lautstark zu distanzieren. Im Umkehrschluss, da nun keine Reichsfahnen oder NaziSymbole zerrissen wurden, waren diese Leute also willkommen?
Die Fahnen sind dann ohne Herz, habe gerade lgbdt community eingegeben und bin dann auf Bilder gegangen, da sind tatsächlich alle Fahnen als einfacher Regenbogen ohne Herz in der Mitte.
Aber sollte dem so sein, dass es sich um ein Pädosymbol handelt, sind die selbsternannten Querdenker ja offensichtlich doch in der Lage sich lautstark zu distanzieren. Im Umkehrschluss, da nun keine Reichsfahnen oder NaziSymbole zerrissen wurden, waren diese Leute also willkommen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.