S
Sternenlicht333
Guest
Abbadon, und wenn die Eicheln Würmer haben, bäh,muss ich nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt, da sind wir uns ziemlich ähnlich, rohkost hab ich auch probiert, aber 100% schaff ichs auch nicht...mein rekord war 2 monate lang ca. 80%rohkost... ist aber wieder vorbei![]()
Klar, ich baue sogar Baumwolle an und häkel dann Sofas, Betten und Kissen.
Und wenn mir das Wetter nicht gefällt dann benutze ich meine Fernbedienung und mach es so das es für mich passt.
![]()
Ich finde 80 % schon sehr viel und das 2 Monate sowieso!
Wie erging es dir sonst damit? Hattest du Entgiftungserscheinungen oder andere auch positive Zustände?
Freut mich jedenfalls![]()
Spinnen tust bestimmt auchKlar, ich baue sogar Baumwolle an und häkel dann Sofas, Betten und Kissen.
Und wenn mir das Wetter nicht gefällt dann benutze ich meine Fernbedienung und mach es so das es für mich passt.
Bei mir in der nähe wächst auch jede menge Kraut und sogar morcheln.Beeren, Kräuter und Pilze sammle ich tatsächlich selber, wir wohnen aber auch direkt am Wald, so dass das kein Aufwand ist.
Tja, dass du selber einkaufen gehst hab ich mir fast schon gedachtLeider gibt es für den Normalverbraucher den Bereich zwischen Tiefkühlpizza und Getreide selber anbauen nicht....was machen wir da nun?
Da sind wir durchaus einer Meinung!Ja, da muss dann zB auch das Holz zubereitet werden, so dass man heizen kann im Winter. Das ist Knochenarbeit, aber sicher keine Langeweile, und das ist das worauf es mMn ankommt.
Geschmäcker sind verschieden, ich mag mit 90 Jahren klar denken können und nicht jemanden haben, der mir den Arsch abwischt. Wo da der Zusammenhang ist? Wer durch Luxus und blindes Vertrauen in zB Medizin nicht mehr nachdenken braucht, verblödet oder wird krank oder beides.
Falls das wieder den Nerv trifft: DAS ist meine Meinung, findets selber raus.
mir gings ganz gut eigentlich, ich fühlte mich leichter
ich musste abends öfters aufs klo, das hat mich a bisserl gestört, aber sonst...keine wirklichen "entgiftungserscheinungen", liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher bereits vegan war (und immer noch bin) und alkohol- und nikotinfrei lebe, ich glaub das hängt davon ab, wie gesund/ ungesund man vorher sich ernährt hat
ich hatte halt dieses "loch im bauch", dieses sättigungsgefühl hat mir manchmal gefehlt, aber da muss man halt wirklich übertreiben beim essen, bis man wirklich satt wird
aber mein rohkostanteil hat sich sowieso erhöht seitdem, zum frühstück gibts immer reifes obst (meistens als brei) und salat ess ich auch sehr gerne und hind und wieder mach ich mir schon rohköstliches
aber halt nicht mehr jeden tag.. hab wieder mal lust gehabt auf etwas warmes, z.b. so ein leckerer indischer curry ... gibts natürlich auch in rohkostversion, aber schmeckt nun mal anders
aber so rohkostdesserts sind ziemlich lecker, ich mach mir z.b. rohe schokolade selbst und das schmeckt sooooo gut, ich bin ja eine schokoliebhaberin
mir fehlen halt auch so geräte wie dörrgerät oder vitamix... glaub das erleichtert dann rohkostküche um einiges, bzw. wird es nicht so langweilig sein, weil man ja einiges zubereiten kann damit![]()
Spinnen tust bestimmt auch. (und Die mit den acht beinen ........)
Tja, dass du selber einkaufen gehst hab ich mir fast schon gedacht
Nur zwischen "ich mach ALLES selber" und "ich bereite mir mein essen selber zu" is ein himmelweiter unterschied.....chrchr.
Mit Kokosöl?
Zerstört den Regenwald...
Nee, im Ernst, wegen Fleischkonsum wird sich aufgeregt, aber dann sowas. das sagt mir irgendwo, dass es eigentlich darum geht Leuten zu erzählen, wie böse sie sind, weil für sie Tiere sterben. Aber es vollkommen ok ist, wenn dann exotische Produkte genutzt werden. Oder Sachen aus entsprechenden Anbaugebieten wie bei Kokos- und Palmöl (Margarine) und wovon ja eine Menge verwertet werden muss.
Aber solche Fragen stelle ich mir dann häufiger.
Mich würde ernsthaft interessieren, wenn es hier schon um den Regenwald geht, wieso dann nicht auch diese Dinge zur Sprache kommen? Das ist kein Angriff! Nur ein über-den-Tellerrand-sehen.
Lg
Any