dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Das Rezept mit der Käsesoße wurde am Sonntag von unseren Gästen abgelehnt. O-Ton: so was Fettes wollen wir nicht essen. Gerade unsere Veggiemaus am Tisch macht gerade Diät und fährt mit vegetarischem LowCarb ganz fantastisch.

Also haben wir stattdessen Butternutkürbis in Spalten geteilt und gut gewürzt mariniert, dazu gab es Maiskolben und Würstchen. Die Tofuvariante für unsere Vegetarierin, Gallowaywurschtln für die Fleischpflanzerl.

Da hatte dann das Essen für vier Personen zusammen etwa 2.000 kcal und machte schön satt. :)

LG
Any

Ich persönlich mache alles selber bis auf das Brot und das kommt jetzt auch noch hinzu.
Wirklich......

Das heißt du baust selbst alles an (weizen, roggen, hirse, bohnen, amaranth, quinoa, dinkel, soja, alle gemüse und obst, etc.....) erntest es, trocknest es, vorverarbeitest es, sammelst selbst deine gewürze und kräuter, nüsse; beeren sammelst du auch selbst, salz baust du ab, .......usw.

.......erstaunlich!:D..........:umarmen:

Wirklich......

Das heißt du baust selbst alles an (weizen, roggen, hirse, bohnen, amaranth, quinoa, dinkel, soja, alle gemüse und obst, etc.....) erntest es, trocknest es, vorverarbeitest es, sammelst selbst deine gewürze und kräuter, nüsse; beeren sammelst du auch selbst, salz baust du ab, .......usw.

.......erstaunlich!:D..........:umarmen:
Erstaunlich in der Tat. Bin vor kurzen über eine Sendung gestolpert (wollte eigentlich nur den Wetterbericht), in der eine Frau vorgestellt wurde, deren Ziel es war, mit ihrer Familie weitgehend autark vom eigenen Grundstück zu leben, bis hin zur Ziegenhaltung. Fazit: 10 Stunden Arbeit je Tag nach eigener Auskunft, gebückt und auf Knien in irgend welchen Beeten!
Nee, danke. Ich weiß schon, warum ich den Schritt vom Jäger und Sammler zum Bauern als Rückschritt empfinde (für die Natur sowieso) und warum der durchschnittliche Gesundheitszustand damals schlagartig sank... :D

LG
Grauer Wolf

Na ja, wenn ich "Armer Ritter" esse, sind da auch keine Ritter drin.

Oder in Mäusespeck: weder eine Maus noch ein Fitzelchen Speck zu finden.:D

Ach Isisi - mit armen Rittern gibt man sich nicht ab, und Edle Ritter vernascht man ... :D

Was ist denn Mäusespeck??? Nennt man so nicht den Speck, den man zum Anlocken in die Mausefalle legt???

:confused:
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben