D
Dvasia
Guest
Eisfee=..und dein Veganes verhalten vernichtet viel mehr..Für diese Ernährung sterben Tiere,Menschen werden auf brutalste Art und weise aus ihren Dörfen verjagt,viele auch umgebracht...Eure Welt ist nach aussen hin heilig,innerlich zerstört sie was nur zu zerstören geht..Es ist eine SCHEIN Welt...
Was weißt du denn über MEIN veganes Verhalten? Nix, du weisst nicht einmal was das überhaupt bedeutet. Aber Hauptsache du hast dich einmal ausgekotzt

Wie ich es geschrieben habe,ich sage nur Palmfett,oder Soja Produkte,oder MONSANTO????
"Ungefähr 80% des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit als Viehfutter verwendet."
Mehr fakten zB hier, gibt ja unzählige Quellen:
http://mobil.wwf.de/themen-projekte/landwirtschaft/ernaehrung-konsum/fleisch/soja-als-futtermittel/
Ich zB, weil du ja mein veganes scheiss Verhalten ansprichst: ich konsumiere gar kein Soya.
Was Palmfett angeht kann ich nix zu sagen, weil ich es nicht benutze und mich demnach noch nicht damit auseinandergesetzt habe...
Und Monsanto? was können Veganer für Monsanto? Du hast aber schon eine Knall oder?