dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Eisfee=..und dein Veganes verhalten vernichtet viel mehr..Für diese Ernährung sterben Tiere,Menschen werden auf brutalste Art und weise aus ihren Dörfen verjagt,viele auch umgebracht...Eure Welt ist nach aussen hin heilig,innerlich zerstört sie was nur zu zerstören geht..Es ist eine SCHEIN Welt...

Was weißt du denn über MEIN veganes Verhalten? Nix, du weisst nicht einmal was das überhaupt bedeutet. Aber Hauptsache du hast dich einmal ausgekotzt :thumbup: übrigens verständlich mit so einer Sichtweise.

Wie ich es geschrieben habe,ich sage nur Palmfett,oder Soja Produkte,oder MONSANTO????

"Ungefähr 80% des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit als Viehfutter verwendet."
Mehr fakten zB hier, gibt ja unzählige Quellen:
http://mobil.wwf.de/themen-projekte/landwirtschaft/ernaehrung-konsum/fleisch/soja-als-futtermittel/
Ich zB, weil du ja mein veganes scheiss Verhalten ansprichst: ich konsumiere gar kein Soya.
Was Palmfett angeht kann ich nix zu sagen, weil ich es nicht benutze und mich demnach noch nicht damit auseinandergesetzt habe...
Und Monsanto? was können Veganer für Monsanto? Du hast aber schon eine Knall oder? :tomate:

Werbung:
Was weißt du denn über MEIN veganes Verhalten? Nix, du weisst nicht einmal was das überhaupt bedeutet. Aber Hauptsache du hast dich einmal ausgekotzt :thumbup: übrigens verständlich mit so einer Sichtweise.

schon mal was von biologische Mülltransporte für Veganer gehört .......

Ja sicher, einen Veganer-Witz aus einem Veganerforum.
Von Nekrophilie sprach ich nicht.

echt nicht

Hm?
Meine Freundin ist keine Veganerin und ich meine auch nicht, das eine Veganerin nekrophil wäre. Durch den allgemeinen Überkonsum von Fleisch begrüße ich jeden Veganer als nützlichen Gegenpol, Hauptsache, er besitzt ein wenig Humor.

wie doch so manches in Gedanken entfleucht, meinst nicht auch, oder war dir der Begriff nicht bekannt ?

echt nicht

wie doch so manches in Gedanken entfleucht, meinst nicht auch, oder war dir der Begriff nicht bekannt ?

Venja hatte das eingebracht und schrieb, das ich nicht der Meinung sei, das Veganer nekrophil seien. Da ist nix entfleucht, es ist schlichtweg die Verneinung eines Zusammenhanges.

FIWA, les dir die Kommunikation auf Abbadon´s (lahmen^^) Witz folgend zwischen Venja und ihm einfach nochmal durch ;).

Nekrophilie ist eine psychische Störung und in der Pathologie bekannt, Vergehen an Toten, speziell an jungen Opfern.

Hat wohl hier nichts zu suchen, sind wir uns da einig ????

ich glaube mal hier sollten einige überdenken was sie schreiben ......... habe fertig.

Nekrophilie ist eine psychische Störung und in der Pathologie bekannt, Vergehen an Toten, speziell an jungen Opfern.

Hat wohl hier nichts zu suchen, sind wir uns da einig ????

ich glaube mal hier sollten einige überdenken was sie schreiben ......... habe fertig.

Dann richte diese Kritik doch an denjenigen, der dieses Thema ins Spiel brachte.

Aber auch ich muss gestehen, bei der Überleitung zu dieser Frage steh auch ich auf der Leitung.

Werbung:
Venja hatte das eingebracht und schrieb, das ich nicht der Meinung sei, das Veganer nekrophil seien. Da ist nix entfleucht, es ist schlichtweg die Verneinung eines Zusammenhanges.

wenn du eine Bedeutung nicht weiß, lasse einfach mal die Betonung und die Nennung, ansonsten werde ich böse ......

Zurück
Oben