dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Ja, ich will die Belege, warum, denn dann wäre es eine Kindeswohlgefährdung gewesen.

ich habe davon auch gehört und suche auch die Belege und die gibt es nicht. Und solange kannst du nichts behaupten und auch nicht öffentlich anprangern, ist leider so.

blödmann :-)
25 % von brd sind nitrat belastet. Wenn du nicht selber googlen willst--.so what ?
....und noch einmal, wenn die gemeinde die kosten für trinkwasser in flaschen übernimmt , dann gibt es keine kindsgefährdung. :rolleyes:

Werbung:
Fange an eine Art Tagebuch zu schreiben oder einen Blog, vielleicht hast du Glück und es liest wer.
Dein belangloses Geschreibsel interessiert mich nicht die Bohne, du verwässerst mein Thema.

welches Thema das Fleischfresser Minimum zu 80 % vegan leben.

Bist du nun mit 100 % besser als 80 % ?

zu meinem Schweinegulasch, Kilo 3,98 Euro (Kaufland) kommen noch Kartoffeln oder Nudeln, dazu Soße. Der Fleischanteil ist da sowas von gering.

Natürlich bei Holzfällersteaks auffem Grill, wird das schon anders, da ist schon so fast 100 % Fleischverzehr. Aber macht man das jeden Tag ....... also bitte :D

Üblich, lebt der Fleischfresser fast vegetarisch. Und die restlichen 20 % waren auch vegetarisch ernährt. Also ist doch ein Fleischesser auch im Grunde nach ein Vegetarier, oder ;)

blödmann :-)
25 % von brd sind nitrat belastet. Wenn du nicht selber googlen willst--.so what ?
....und noch einmal, wenn die gemeinde die kosten für trinkwasser in flaschen übernimmt , dann gibt es keine kindsgefährdung. :rolleyes:

Doch du Blödmann :D, denn Kinder gehen an den Wasserhahn !

Nu verstanden, du Blödmann :umarmen:

welches Thema das Fleischfresser Minimum zu 80 % vegan leben.

Bist du nun mit 100 % besser als 80 % ?

zu meinem Schweinegulasch, Kilo 3,98 Euro (Kaufland) kommen noch Kartoffeln oder Nudeln, dazu Soße. Der Fleischanteil ist da sowas von gering.

Natürlich bei Holzfällersteaks auffem Grill, wird das schon anders, da ist schon so fast 100 % Fleischverzehr. Aber macht man das jeden Tag ....... also bitte :D

Üblich, lebt der Fleischfresser fast vegetarisch. Und die restlichen 20 % waren auch vegetarisch ernährt. Also ist doch ein Fleischesser auch im Grunde nach ein Vegetarier, oder ;)

was ein Unsinn: ein fleischesser der fast vegetarisch lebt.....!!!!!!

du oberblödmann, es ging um säuglinge , die können noch nicht gehen-zum wasserhahn:D

Wenn das Wasser aber so belastet ist, betrifft es alle.

Das man für die Babykost das Wasser abkochen soll, abkühlen lassen soll, steht auf jeder Packungsbeschreibung der Babyernährung.

Wer nicht lesen kann, sollte es schleunigst nachholen, du Oberoberblödmann. :umarmen:

Steht auf jeder Packung

Wenn das Wasser aber so belastet ist, betrifft es alle.

Das man für die Babykost das Wasser abkochen soll, abkühlen lassen soll, steht auf jeder Packungsbeschreibung der Babyernährung.

Wer nicht lesen kann, sollte es schleunigst nachholen, du Oberoberblödmann. :umarmen:

Steht auf jeder Packung

als wenn abkochen den nitrat gehalt senkt.......

Werbung:
als wenn abkochen den nitrat gehalt senkt.......

Darum sagte ich doch, wenn nachgewiesen, einfach mal Belege ...... es ist so einfach.

Die Wasserwerke haben Auflagen, überschreiten sie diese, sind die dran, daher Belege.

Bei Babykost wird manchmal auch Mineralwasser empfohlen, aber auch da Vorsicht, Mineralwasser können höher belastet sein, als einfaches Trinkwasser aus der Leitung.

Du Blödmann :umarmen:, ich wurde auch noch so erzogen, nichts aus der Leitung zu trinken, aber ich hatte noch Eltern aus der Kriegszeit und da konnte es gefährlich sein, aber heute nicht mehr. Diese "Phobie" lernte ich auch abzulegen :lachen: heute kommt mein Kaffeewasser tatsächlich aus der Leitung, sogar mein Teewasser, neue Mode von mir, ........ das ist aber auch übelst. :cool:

Zurück
Oben