dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Finde es mal wieder beachtlich wie auf solche Fakten reagiert wird. Erst Angriff auf Veganer als Verteidigung seiner Angewohnheiten und dann Rumblödeln bis man sich irgendwo im OT verliert.

Ich hoffe trotzdem dass der eine oder andere Leser sich mal ein wenig Gedanken zu dem Thema macht. Mir erging es ebenso und ich bin dankbar für Leute die diese Dinge offen ansprechen.

Finde es mal wieder beachtlich wie auf solche Fakten reagiert wird. Erst Angriff auf Veganer als Verteidigung seiner Angewohnheiten und dann Rumblödeln bis man sich irgendwo im OT verliert.

Ich hoffe trotzdem dass der eine oder andere Leser sich mal ein wenig Gedanken zu dem Thema macht. Mir erging es ebenso und ich bin dankbar für Leute die diese Dinge offen ansprechen.

Nein, du begreifst etwas nicht, auch "Fleischfresser" leben zu minimum 80 % vegan.

Ist das nicht dumm.

und wehe es kommt mir wieder einer mit nekrophil, das ist ein ganz anderes Thema

Nein, du begreifst etwas nicht, auch "Fleischfresser" leben zu minimum 80 % vegan.

Ist das nicht dumm.

und wehe es kommt mir wieder einer mit nekrophil, das ist ein ganz anderes Thema

Fange an eine Art Tagebuch zu schreiben oder einen Blog, vielleicht hast du Glück und es liest wer.
Dein belangloses Geschreibsel interessiert mich nicht die Bohne, du verwässerst mein Thema.

ich möchte nur Belege von dir, denn ich kenne die Phobie dazu .........

nur Belege, ist das so schwierig ?

fängst du jetzt auch schon so an? ich will belege !!! *g
der grenzwert für D ist 50 mg nitat pro liter
in der schweiz sind es nur 25 mg/l
die who empfiehlt 10 mg/ liter
na? , gehen die augen auf?

und hier im nachbarort waren über 200 mg/liter

ich habe danach gegoogelt, aber es war nichts zu finden über die Nachbargemeinde, aber genug Menschen hier wissen das, weil es öffentlich als Warnung herausgegeben war.
Mach dir einfach selbst die Arbeit und google dich schlau , über Nitrat im Trinkwasser, dann wirst du schon sehen, was Sache ist. Du kannst auch deine Gemeindeverwaltung anrufen, die sind verpflichtet dir die Untersuchungsergebnisse mitzuteilen. Nitrat ist 1. von Gülle verursacht und 2. durch Kunstdünger.
Deswegen würde ich nicht nur für eine fleischlose Ernährung plädieren , sondern auch für BIO.

Deswegen würde ich nicht nur für eine fleischlose Ernährung plädieren , sondern auch für BIO.

Wobei die Bio-Siegel wie erwähnt kaufbar sind. Einfach keine "Bio-Ware" aus China, Afrika oder so kaufen. Am Besten wäre wenn man regional und saisonal einkauft, ich brauche zB keine Erdbeeren zu Weihnachten, die schmecken dann auch gar nicht...

Es gibt einen bekannten KabarettWitz:

Beim Thunfischfang werden leider auch immer wieder Delfine getötet und das macht viele Menschen ärgerlich und traurig.

Wer erkennt den Fehler?

Es gibt einen bekannten KabarettWitz:

Beim Thunfischfang werden leider auch immer wieder Delfine getötet und das macht viele Menschen ärgerlich und traurig.

Wer erkennt den Fehler?

Delphinsterben durch Thunfischfang

Thunfischfang ist ungefähr so "Delphin-freundlich" wie eine Schiffsschraube. Selbst wenn Delphine nicht "versehentlich" in Thunfischnetzen gefangen werden, werden sie doch vorsätzlich von japanischen Thunfischanglern getötet, weil Thunfisch zu ihrer Beute zählt. Ganze Schwärme an Walen und Delphinen werden zusammengetrieben und in flache Gewässer gelotst, wo alle, außer den jüngsten (die gefangen und an Aquarien verkauft werden), mit Messern und Macheten abgeschlachtet werden
Quelle: PETA

Sie werden also nicht BEIM Thunfischfang getötet, sondern WEGEN des Thunfischfanges.

R.

Werbung:
ich habe danach gegoogelt, aber es war nichts zu finden über die Nachbargemeinde, aber genug Menschen hier wissen das, weil es öffentlich als Warnung herausgegeben war.

Ja, ich will die Belege, warum, denn dann wäre es eine Kindeswohlgefährdung gewesen.

ich habe davon auch gehört und suche auch die Belege und die gibt es nicht. Und solange kannst du nichts behaupten und auch nicht öffentlich anprangern, ist leider so.

Zurück
Oben