dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Naja, hier im Westen :D, im Nachbardorf bekommt eine Mutter für ihr Säugling
das Trinkwasser von der Gemeindeverwaltung bezahlt. Die Gülle hat nämlich das Grundwasser dermaßen mit Nitrat belastet , daß für den Säugling Lebensgefahr bestehen würde. Ferner kommen hier manchmal Menschen aus Nieder-Sachsen und holen sich hier aus einer Quelle mehrere 100 Liter Trinkwasser--aus dem gleichem Grund. Also , es ist doch schon bedenklich sowas.

echt du, das wäre ein Aufruf wert, ich habe da son par Politiker an der Hand, Landesvorsitzende jeweils einer Partei. Schickst mir mal die Belege, reicht ja als PN. Ich verteile das mal gerne. Vorausgesetzt es stimmt. Die machen dann ein Fass auf, denn das wäre Kindeswohlgefährdung ........

in deinen Vorstellungen bin ich nicht zuhause. Deshalb die Frage: fühlst Du dich damit wohl?;-)

Hm?
Meine Freundin ist keine Veganerin und ich meine auch nicht, das eine Veganerin nekrophil wäre. Durch den allgemeinen Überkonsum von Fleisch begrüße ich jeden Veganer als nützlichen Gegenpol, Hauptsache, er besitzt ein wenig Humor.

echt du, das wäre ein Aufruf wert, ich habe da son par Politiker an der Hand, Landesvorsitzende jeweils einer Partei. Schickst mir mal die Belege, reicht ja als PN. Ich verteile das mal gerne. Vorausgesetzt es stimmt. Die machen dann ein Fass auf, denn das wäre Kindeswohlgefährdung ........

nöö, ist eben keine kindheitsgefährdung, weil die gemeinde darauf hinweist und auch das Flaschenwasser bezahlt,

was hastn du an den händen ? igitt:D

Werbung:
Zurück
Oben