dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

oh - toll.
hoffentlich bekommen das die milliionen sexsklavinnen - oft genug im kinderalter - bald zu spüren, die es in indien gibt.
vll. haben sie dann bald ein besseres leben.

...........

ohne zweifel, ist die sexualität in indien unterdrückt,
sex kann nicht frei gelebt werden,
wenn die größte energie unterdrückt wird ,
dann wird es pervers,
das ist dann der grund, daß es sexsklavinnen, tempeltänzerinnen , die nur als sexobjekte der priesterkaste benutzt werden und massenvergewaltigungen gibt.

wenn sex frei und natürlich ausgelbt werden könnte , würde es diese perversionen nicht geben .

Werbung:
Hier bin ich nicht deiner ansicht. Ich hab mich ziehmlich spät dazugeschaltet und bis dorthin alles inkl. EP gelesen. Es geht mir auch primär nicht um den EP und TT, der an sich schon grenzwertig ist, aber hier kann ich den wunsch nach provokation und ein bischen windmacherei schon verstehen. Tue ich bewußt und (wenn ich) dabei locker (bin) auch zuweilen gerne und habe den EP, auch, von mir ausgehend, so aufgenommen. Dem folgen aber so einige aussagen, die genau nicht in die richtung gehen, wie du es hier meinst, sondern wo sie selbst, und das nicht gerade wenig und ohne für mich ersichtlichen angriff durch andere, in genau die von ihr unerwünschte richtung treibt (beginnt bei post 9 über 22, 27, 29, 34, 61, 65, ....usw......)

Mein eindruck ist, dass Frl. Dvasia schlicht und einfach nur mit gewissen usern kommunizieren will und zwar denen die in ihre posaune pusten oder ihr nicht widersprechen (alle anderen sind natürlich dooof). Wenn man aber so einen thread-titel aufmacht muß man mit unerwünschtem kontra rechnen.

EP und TT kann ich grad nicht deuten:confused::D

Dvasia steht nicht unbedingt auf Arschkriecher, ich kenn ihren Mann:D. Schlagzeilen sind auch nicht meins, können aber zum Nachdenken anregen und Angesichts des Wahnsinns, den die globalisierte Wirtschaft mit Lebewesen aller Art gnadenlos veranstaltet finde ich es als Aufhänger ok, gilt dann aber nicht pauschal. So können meine verspeisten Wildschweine nicht mehr pupsen und haben sich vorher sicherlich nicht an Sojaanbauprodukten des Regenwaldes vergangen, aber bezogen auf Massentierhaltung kann's stimmen. Ich recherchiere nicht viel und begebe mich nur ungern auf das Glatteis einer vermeintlichen Beweisführung. Da hat's die eine Perspektive genauso schwer wie die andere und jede Hintergrundinformation kann Blödsinn sein und ein paar Jahrzehnte später schüttelt man entweder den Kopf über den damaligen Unfug oder den aktuellen Miserablen Stand der Dinge , obwohl es über die Zeitspanne absehbar war.
Was lernen wir daraus? Den Blick verinnerlichen und von dort heraus handeln, keine Fremdbestimmung, Selbstverantwortung. Mal macht ein konfliktreicher Thread Sinn, um das Bewusstsein zu wecken, mal verheizt man seine Energie, was weder ökologisch noch ökonomisch ist. Meistens will man nichts lernen und es geht nur darum, wer wen dominiert, da sind wir tierisch gut. Erst die Forumsregeln machen das Ganze subtil bösartig, hehe. Das ist ähnlich der Massentierhaltung . Die liegt meist einsam in der Natur hinter sauber weiß getünchten Wänden. Wir wollen ja keinen Anstoß erregen und moralisch korrekt bösartig sein.

IMHO - Eine Zivilisation, die dermaßen viel Energie in die Frage nach der "richtigen" Ernährung investiert ist dem Untergang geweiht: Das ist ein Zeichen von Dekadenz.

Ja Rindfleisch Exporteur, aber selber essen tun sie wenn Huhn und Fisch....

Indien ist sehr arm, eine Doku über Indiens ärmste Töchter empfehle ich besser nicht......

die ca- 30 bis 40 % vegetarier essen KEINE tiere. Weder Hühner noch Fische.

Aber Indien ist ein kontinent, da leben ca. 20 % Moslems, die tiere sehr schlecht behanden und essen, dann gibt es Volksstämme an den küsten, die essen fisch. Der größte wandel, warum immer mehr inder fleisch essen ist die globalisierung. Wenn jmd. in einer fleischlosen kultur aufgewachsen ist, dann mitbekommt das die ganze welt fleisch ißt,...... dann wollen die inder eben das, was sie noch nicht kennen , auch kennen lernen, sie wollen modern sein, reich sein, fleisch essen----leider. Das muss man verstehen.
Indien war mmer einzigartig auf diesem Planeten . Diese einzigartigkeit wird gerade duch diese bekloppte monokultur, sprich globalisierung verloren. Welch ein riesen verlust .

ohne zweifel, ist die sexualität in indien unterdrückt,
sex kann nicht frei gelebt werden,
wenn die größte energie unterdrückt wird ,
dann wird es pervers,
das ist dann der grund, daß es sexsklavinnen, tempeltänzerinnen , die nur als sexobjekte der priesterkaste benutzt werden und massenvergewaltigungen gibt.

wenn sex frei und natürlich ausgelbt werden könnte , würde es diese perversionen nicht geben .
Bist da sicher? Liegts nicht eher am kastensystem, der systematischen tötung von weiblichen föten (erzwungen durch die tradition, dass bei verheiratung von mädchen (wohlgemerkt) diesen eine viel zu hohe mitgift mitgegeben werden muß und sich das viele nicht leisten können, WEIL dann sonst nix mehr für die nackte existenz bleibt) und dem verqueren frauenfeindlichen bild dort?

Bist da sicher? Liegts nicht eher am kastensystem, der systematischen tötung von weiblichen föten (erzwungen durch die tradition, dass bei verheiratung von mädchen (wohlgemerkt) diesen eine viel zu hohe mitgift mitgegeben werden muß und sich das viele nicht leisten können, WEIL dann sonst nix mehr für die nackte existenz bleibt) und dem verqueren frauenfeindlichen bild dort?

das hat jetzt nichts mit sex zu tun ,was du schreibst, kommt aber erschwerend dazu .

Unterdrückter Sex, unsinnige Tradition, dann noch der perverse globalismus.....
es ist ein wunder, daß bei über einer milliarden menschen , so eine ungute Mischung nicht noch mehr ÜBEL bringt.

IMHO - Eine Zivilisation, die dermaßen viel Energie in die Frage nach der "richtigen" Ernährung investiert ist dem Untergang geweiht: Das ist ein Zeichen von Dekadenz.

Der übliche Rhythmus von Aufstieg und Verfall. Das Gipfelerlebnis ist die Dekadenz. Immerhin scheint es ein Biorhythmus zu sein, angesichts derWiederholungen.

Werbung:
das hat jetzt nichts mit sex zu tun ,was du schreibst, kommt aber erschwerend dazu .

Ich denke schon, dass da ein zusammenhang besteht. Da frisst die revolution mal wieder die eigenen kinder: Weibliche babies werden einvernehmlich getötet, das verroht die gesellschaft, verzweiflung und hass beginnen sich zu vermischen, frauen verlieren an wert, was wertlos ist, kann nicht entehrt werden und schnell landet man dann bei prostitution, vergewaltigung und co.

Unterdrückter Sex, unsinnige Tradition, dann noch der perverse globalismus.....
es ist ein wunder, daß bei über einer milliarden menschen , so eine ungute Mischung nicht noch mehr ÜBEL bringt.

Noch mehr?

Zurück
Oben