dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

und? klappt das? wird man satt davon? *g

Um ehrlich zu sein ist das für mich wie Chemieunterricht. Bevor es ihn gab, hatte ich riesigen Spaß , meine Matchboxautos mit selbstgemixten Schwarzpulver hochzujagen, danach nicht mehr.

Ich schmeiß alles, was ich nicht braten muss in meinen Vitamix und merke mir ungefähr, welche Kombinationen einigermaßen schmecken, bin aber unglaublich dankbar, wenn mir ein Künstler oder eine Künstlerin feinere Kreationen zum Verkosten gibt, als ich sie zustande bringe. Mein Nahrungsaufnahme für den Eigenbedarf beschränkt sich leider auf gesundheitliche und nicht ganz kompromisslose ethische Aspekte.

Werbung:
Ich schmeiß alles, was ich nicht braten muss in meinen Vitamix und merke mir ungefähr, welche Kombinationen einigermaßen schmecken, bin aber unglaublich dankbar, wenn mir ein Künstler oder eine Künstlerin feinere Kreationen zum Verkosten gibt, als ich sie zustande bringe. Mein Nahrungsaufnahme für den Eigenbedarf beschränkt sich leider auf gesundheitliche und nicht ganz kompromisslose ethische Aspekte.

in der Tat verwunderlich, dass ein Koch net "kochen" kann :eek: :D

Ich auch nicht, aber auf youtube wird die Sendung sicher jemand die Tage raufladen....falls ich es finde, schicke ich es dir ;)

neee, lass mal , trotzdem danke,
ich habe nur satelliten internet mit 4 gb volumen, dafür ist mir das vid zu schade, außerdem kenne ich die indische küche recht gut , ich liebeb die gewürze, kaufe sie seber immer kiloweise ein

ich kenne keine bessere vielseitigere küche als die indische----ist ja logisch , ein land, indem mittlerweile die sexualität so unterdrückt ist , muss ja sehen , wo es befriedigung her bekommt, daß ist eben die nahrung dann , weil, was bleibt denn sonst ? Irgendwie und irgendwo muss man ja seine befriedung finden . *g

Werbung:
Zurück
Oben