dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Nö, generell ging es nicht darum. Der Titel des Threads ist evtl. irreführend. Es geht m.E. um besagte Nachteile für Mensch, Tier und Gesundheit bzgl. Massentierhaltung . So lese ich den ersten Beitrag.
Hier bin ich nicht deiner ansicht. Ich hab mich ziehmlich spät dazugeschaltet und bis dorthin alles inkl. EP gelesen. Es geht mir auch primär nicht um den EP und TT, der an sich schon grenzwertig ist, aber hier kann ich den wunsch nach provokation und ein bischen windmacherei schon verstehen. Tue ich bewußt und (wenn ich) dabei locker (bin) auch zuweilen gerne und habe den EP, auch, von mir ausgehend, so aufgenommen. Dem folgen aber so einige aussagen, die genau nicht in die richtung gehen, wie du es hier meinst, sondern wo sie selbst, und das nicht gerade wenig und ohne für mich ersichtlichen angriff durch andere, in genau die von ihr unerwünschte richtung treibt (beginnt bei post 9 über 22, 27, 29, 34, 61, 65, ....usw......)

Mein eindruck ist, dass Frl. Dvasia schlicht und einfach nur mit gewissen usern kommunizieren will und zwar denen die in ihre posaune pusten oder ihr nicht widersprechen (alle anderen sind natürlich dooof). Wenn man aber so einen thread-titel aufmacht muß man mit unerwünschtem kontra rechnen.

Zitat:
Zitat von Dvasia
In Indien essen sie eh kein Fleisch, die leben mit ihren Kühen (und die fressen Müll vom Strassenrand :-()

Ich würd ja sagen: saublöd bist du, @Dvasia. Da ich aber weiß, dass säue nicht blöd sind, spar ich mir das :D

Ach, tatsächlich?

Indien ist einer der größten Fleischkonsumenten weltweit.

Jährliche Fleischproduktion ca. 6 Mio. Tonnen
9 moderne Schlachthöfe
171 lizenzierte fleischverarbeitende Unternehmen
ca. 3.600 inoffizielle Schlachtereien

Der Fleischkonsum in Indien wächst jährlich um 11%.

Usw.

http://www.mv-group.com/fileadmin/t...e_Markt_fuer_Fleisch-_und_Fleischprodukte.pdf
Hihi :thumbup:

Ach, tatsächlich?

Indien ist einer der größten Fleischkonsumenten weltweit.

Jährliche Fleischproduktion ca. 6 Mio. Tonnen
9 moderne Schlachthöfe
171 lizenzierte fleischverarbeitende Unternehmen
ca. 3.600 inoffizielle Schlachtereien

Der Fleischkonsum in Indien wächst jährlich um 11%.

Usw.

http://www.mv-group.com/fileadmin/t...e_Markt_fuer_Fleisch-_und_Fleischprodukte.pdf

Ja die sind alle so reich, dass die sich Fleischessen leisten können :D
und Religion ist ja überhaupt kein Thema dort :D

Werbung:
Zurück
Oben