dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Da gibts einige Verrücktheiten.

Ohja. Du arbeitest schon jahrelang mit alten Menschen zusammen, aus deinen Forenbeiträgen ersichtlich.
Hier (in der Gegend) wissen alle alten Leute, wie man einen Fliegenpilz zubereitet- du ja auch. Du hast selbst dazu etwas gepostet (aus Achtsamkeitsgründen wiederhole ich das nicht). Aber du bist halt ~allgemein~ nicht so empfindlich beim Verspeisen von Fliegenpilzen. :D

Werbung:
dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

dieser plakatmäßigen du-botschaft ist eine einzige plakatmäßige du-botschaft entgegen zu halten:

dein sexkonsum zerstört den regenwald​

ich frage mich wo die moderatoren sind. es gibt in diesem forum einen extra eingerichteten vegetarier- und veganerbereich.
diese missionierungsversuche erinnern mich stark an andere fundamentalistische strömungen.:rolleyes:

mensch ist nun mal ein allesesser. PUNKT

und wenn diese vegetarischen und veganen fundis über ihre nasenspitze hinaussehen könnten, dann könnten sie das szenario auch erkennen, dass sich ergäbe, wenn weltweit alle menschen nur noch zu pflanzenfressern würden.

Und? Hast du es geschafft das Eingangsposting zu lesen oder war der Reaktionstrieb grösser?

:D

Ohja. Du arbeitest schon jahrelang mit alten Menschen zusammen, aus deinen Forenbeiträgen ersichtlich.
Hier (in der Gegend) wissen alle alten Leute, wie man einen Fliegenpilz zubereitet- du ja auch. Du hast selbst dazu etwas gepostet (aus Achtsamkeitsgründen wiederhole ich das nicht). Aber du bist halt ~allgemein~ nicht so empfindlich beim Verspeisen von Fliegenpilzen. :D

Nee, seit zehn Jahren sind die meisten meiner beruflichen Opfer zwischen 20 und 30:tomate::D

Und? Hast du es geschafft das Eingangsposting zu lesen oder war der Reaktionstrieb grösser?

:D
ich habe ihn durchaus gelesen.
auf alle angeführten argumente habe ich schon in ähnlichen threads sachlich geantwortet.
ich habe sehr bewusst auf die provokative schuldzuweisung des threadtitels geantwortet - im gleichen provokativen, schuldzuweisenden tenor. :D

Werbung:
Dvasia schrieb:
In Indien essen sie eh kein Fleisch, die leben mit ihren Kühen (und die fressen Müll vom Strassenrand :-()

Ach, tatsächlich?

Indien ist einer der größten Fleischkonsumenten weltweit.

Jährliche Fleischproduktion ca. 6 Mio. Tonnen
9 moderne Schlachthöfe
171 lizenzierte fleischverarbeitende Unternehmen
ca. 3.600 inoffizielle Schlachtereien

Der Fleischkonsum in Indien wächst jährlich um 11%.

Usw.

http://www.mv-group.com/fileadmin/t...e_Markt_fuer_Fleisch-_und_Fleischprodukte.pdf

Zurück
Oben