dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Dann solltest du das niemanden erzähln falls er das wirklich macht.

Sowas kann ihm seinen Hof kosten. Mit den EU Richtlinien ist nicht zu spassen.

(kann aber sein, dass er Hauschlachtungen macht und selber Fleischermeister ist, dann musst du das auch so erwähnen gell)

Was meinst du, wie jemand der Hochlandrinder oder Bisons züchtet, die in einen Verladeanhänger bekommt ....

:rolleyes:
Zippe

Sie ist, wie schon alle vor ihr auf nem vegetarischen Egotripp, da muessen wir durch. Da hatten wir schon einige hier. Lies mal, was sie offenbart hat..........Frisch erst kein Fleisch mehr....und nicht schon ewig nicht mehr......

Das ist mir an sich egal weißt du, Fakt ist dass ihr hier Blödsinn verbreitet und das kann ich nunmal nicht einfach so stehen lassen ;) :D

Jo, kann man so sagen :D

Ich wohne zwischen Bauern, sie sind meine Nachbarn.

So bin auch ich aufgewachsen.
Doch ich habe gesehen, dass die Tiere liebevoll betreut wurden.

Ich war als Kind bei Hofschlachtungen dabei. Für mich war das nie was Schlimmes. Und natürlich habe ich das Fleisch gegessen, das ich vorher selbst portioniert hatte. Ich habe nie darüber nachgedacht dass das falsch sein könnte.

Es war und ist natürlich ... solange keine EU-Gesetzte dazwischen kommen. :rolleyes:

Na du hast ja vielleicht ne Ahnung von irgendwas. Es ist durchaus üblich am Land, dass am Hof geschlachtet wird, und das ist nicht nur in Österreich so,
das ist in allen ländlichen Gebieten Eu weit so.
Es gibt nämlich noch Fleischer die zum Hof kommen, wie auch der Tierarzt, der das Vieh freigibt zum Schlachten. Also trompete hier keinen Unsinn herum.

In diesem Punkt hat sie leider Recht.
Allerdings haette sie mitteilen koennen,
das das ganze ziemlich neu ist.

Du darfst nicht mal mehr deinem
auswaerts wohnenden Bruder
eigenes Fleisch schenken,
wenn du selber schlachtest!

http://www.vetmed.fu-berlin.de/einr...2013/NL_2013_aktuellesRecht_HP.pdf?1383214606

Sie haben tatsaechlich die Schlachtung mit nem Joint in einen Topf geworfen.
Dient allerdings nur der Abzocke. Wie mit allem, auch den Selbstheilungen.

Fakt ist, dass du missionierst und nicht informierst. Wuerdest du nur informieren, waere alles halb so wild.

Fakt ist, dass links die ich setze leider nicht benutzt werden. Stattdessen findet ein shitstorm mit viel bla bla statt. Von "euch" habe ich bisher nur Behauptungen lesen können und ich sagte dir doch bereits, es ist mir egal, was du von mir denkst.

:eek:

*winke*

Werbung:
Ok, dann geht wohl jetzt die Suche nach der Aufschluesselung los. Ich vermute naemlich dass es aehnlich mit der Menschen Population ist.

Wieviel Menschen von den 7 Milliarden bleiben uebrig, wenn wir allein "China" abziehen?
Wie viel Rindkonsum bleibt uebrig, wenn wir "????" abziehen?

Hmm, ich denke nicht, dass sich die Weltbevölkerung alle 7 Jahre verdoppelt.
Es ist aber so, dass die "Armen" eben auch Fleisch wollen.
Selbst in Indien wollen immer mehr Menschen Fleisch --scheint modern dort zu sein. Hier gibt es immer mehr Vegetarier , also so gaaaaanz laaangsaaam, aber in India gibt es aufeinmal Mcdoof und sowas.
Es sind ja nur die Rinder die sich verdoppeln, dazu kommen ja noch die anderen Tiere. Tja wird eng---immer mehr Menschen, immer mehr Tiere......
Und ca. 1 Milliarde leiden nter Hunger, es ist so verrückt hier. :-(

Zurück
Oben