Das Wirken des Schutzengels

Du selber bist ein religiöser Fanatiker, welcher keine andere Meinung als deine zulässt. Dabei versteckst du dich hinter deinen angeblichen logischen Argumenten, um deine Propaganda von Krishna zu verbreiten.

Ich habe keine andere Meinungen verboten, sondern Argumente vorgestellt,
und Kommentare der Gegenargumenten geschrieben,
welche zeigen warum jene wiederholte Meinungen falsch sind.

Der Fanatiker ist derjenige welche die Argumente des anderen nicht interessiert, sondern ungeachtet dessen seine Propaganda weiter verbreitet.

Dabei versteckst du dich hinter deinen angeblichen logischen Argumenten, um deine Propaganda von Krishna zu verbreiten.

Das Argument des logischen Denken habe ich schon beantwortet, siehe #385:

Das falsche Wiederholen, dass es ein Spiel wäre, zeigt nur dein Fanatismus,
denn wie gesagt es geht nicht um eine "logische Argumentation", sondern
um die Analyse der Texten
  • vorauf der sogenannte "Gott" welcher du als "der Erbarmer" angeblich neu erfunden hast,
  • und deine angebliche persönliche Erfahrungen, siehe #154,
    gebaut wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte versuche logisch zu argumentieren:
es ging nicht um mein Verständnis über Bhakti-Yoga,
Wenigstens das mit dem Bhakti-Yoga hast du verstanden.
sondern um die Interesse für die Argumente eines anderen,
als du behauptet hast, du hättest keine Interesse, was meine Argumente angeht.
Richtig. Der Liebende hat nur Augen für den Geliebten.
Wenn man etwas behauptet, sollte man interessiert sein, ob die Behauptungen falsch sind oder nicht.
Aber du bist nicht die Quelle meines Wissens und mit den Quellen meines Wissens kannst du dich nicht messen.
Ansonsten ist man ein Fanatiker, welcher seine Propaganda posaunen möchte.
Ich komme von Gott und ich gehe zu Gott. Wenn du das Streben zur Einheit mit der Gottheit und den Austausch mit anderen darüber als fanatisch ansiehst, ok. Was soll ich da machen? Im Gegensatz zu dir kann ich andere Einsichten einfach so stehen lassen.

Wenigstens das mit dem Bhakti-Yoga hast du verstanden.
Ja, es ging nicht um Bhakti-Yoga, von dem du, gem. deiner Aussagen keine Ahnung hast,
sondern um die Interesse für die Argumente eines anderen,
als du behauptet hast, du hättest keine Interesse, was meine Argumente angeht.

Wenn man etwas behauptet, sollte man interessiert sein, ob die Behauptungen falsch sind oder nicht.
Ansonsten ist man ein Fanatiker, welcher seine Propaganda posaunen möchte.

Richtig. Der Liebende hat nur Augen für den Geliebten.
Es ging nicht um eine Liebesbeziehung, sondern um deine
unlogische Behauptung über meine Argumente,
wonach sie meiner beschränkten Welterfahrung entspringen würden
wenn in Wirklichkeit meine Argumente auf der Analyse der Schriften beruht,
welche zeigen, dass keine Schutzengel gibt,
und du hast keine der vorgestellten Argumente als falsch erwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du bist nicht die Quelle meines Wissens und mit den Quellen meines Wissens kannst du dich nicht messen.

Die Quelle deines Wissens ist falsch,
wie ich in der Analyse der Texten
der Erfinder der Schutzengel gezeigt habe,

Zur Erinnerung siehe

• 1. Wer diese Engel finden möchte, sollte sie nicht in Kanaan suchen, sondern in seinem Herzen. #166
  • 2. Die erfundene Schutzengel #168
3. Kanaan war die Hauptquelle für die betrügerische Erfindung der Jüdischen Religion,
  • wo niemals über die Engel als Schutz-, Trost- oder Kampfengel erwähnt worden sind
    • sie waren unbedeutenden Götter die als Botschafter der Hauptgötter eingesetzt waren
  • die neu Erfindung der Engel durch die Jüdischen Religion basiert

Die Quelle deines Wissens ist falsch,
wie ich in der Analyse der Texten
der Erfinder der Schutzengel gezeigt habe,

Zur Erinnerung siehe

• 1. Wer diese Engel finden möchte, sollte sie nicht in Kanaan suchen, sondern in seinem Herzen. #166
  • 2. Die erfundene Schutzengel #168
3. Kanaan war die Hauptquelle für die betrügerische Erfindung der Jüdischen Religion,
  • wo niemals über die Engel als Schutz-, Trost- oder Kampfengel erwähnt worden sind
    • sie waren unbedeutenden Götter die als Botschafter der Hauptgötter eingesetzt waren
  • die neu Erfindung der Engel durch die Jüdischen Religion basiert
Ich erlebe Liebe und Trost und Glückseligkeit durch meinen Schutzengel und dies kannst du nicht durch deine Argumente kaputmachen.

Wenn du das Streben zur Einheit mit der Gottheit und den Austausch mit anderen darüber als fanatisch ansiehst, ok. Was soll ich da machen?

Ich habe dich mehrmals gebeten logisch zu argumentieren, denn
  • es ging nicht um das Streben zur Einheit mit "der Gottheit"
  • sondern um das wiederholte Propaganda, ohne die Argumente, welche sie als falsch entlarven, zu berücksichtigen.

Ich erlebe Liebe und Trost und Glückseligkeit durch meinen Schutzengel und dies kannst du nicht durch deine Argumente kaputmachen.
Diese unverschämte, wiederholte Behauptung, habe ich mehrmals als falsch erwiesen, siehe

Meine Grundage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin.
Beschreibe bitte, wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für eine Praxis sind,
  • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.

Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen, sondern das muss jeder schon selbst erfahren. Mit meiner Methode erfahre ich Liebe und Glückseligkeit. Vielleicht haben andere Menschen keinen Seelenpartner als Schutzengel aber um ihre engelhafte Liebe kann man sie dennoch bitten, genauso wie bei Gott.
Dies ist eine unlogische Antwort,
den sie nichts zu tun hat,
mit meiner Anfrage, über die Beschreibung
  • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"
  • und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind.
Das ist eine andere unlogische Antwort:
  • 1. es ist eine Behauptung,
    • die weder die "Göttliche Liebe" definiert,
    • noch zeigt wie sie ein Beweis ist, dass die sogenannte Padgett Offenbarung wahr wären.
  • 2. es beantwortet nicht die Frage
    • "wie deine "Liebe Gottes"
      • Grundlagen für eine Praxis sind,
  • 3. was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?
...

Werbung:
Diese unverschämte, wiederholte Behauptung, habe ich mehrmals als falsch erwiesen, siehe

Beschreibe bitte, wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.

Dies ist eine unlogische Antwort,
den sie nichts zu tun hat,
mit meiner Anfrage, über die Beschreibung
  • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"

Das ist eine andere unlogische Antwort:
  • 1. es ist eine Behauptung,
    • die weder die "Göttliche Liebe" definiert,
    • noch zeigt wie sie ein Beweis ist, dass die sogenannte Padgett Offenbarung wahr wären.
  • 2. es beantwortet nicht die Frage
    • "wie deine "Liebe Gottes"
      • Grundlagen für eine Praxissind,
  • 3. was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?
...
Die Beweise sind dass ich die Liebe Gottes und meiner Seelenpartnerin erfahre. :engel:❤️

Da kannst du noch so in deiner Engstirnigkeit und Intoleranz dagegen argumentieren, da wirst du aber nichts daran ändern können in deinen begrenzten Ego.

Zurück
Oben