Das Wirken des Schutzengels

Lahme Ausrede. Es ging um kein Spiel, sondern um die fehlende Logik deiner Argumentation, siehe #203.
.
Schau, ich kann dir und deiner super tollen Einsicht über die Dinge, nicht das Wasser reichen. Du bist so klug und deine Argumentation so etwas von unfehlbar, dass ich mich gar nicht traue überhaupt mit dir in eine Diskussion zu gehen.
Du weißt eben alles und nur du alleine kennst unfehlbar die Wahrheit.

So jetzt müsste ich deine Motive und deine Spielebene befriedigt haben.

Und da meine Agumentationen und die der anderen sowieso immer nur unlogisch sind, solltest du dich gar nicht mit uns Dummerle auseinandersetzen. Die Wahrheit kennst ja eh nur du und auch nur du kannst folgerichtig argumentieren!

Und, wenn du nicht energievampiristisch unterwegs wärest und immer gefüttert werden musst, dann könntest du das auch akzeptieren.

Werbung:
Schau, ich kann dir und deiner super tollen Einsicht über die Dinge, nicht das Wasser reichen. Du bist so klug und deine Argumentation so etwas von unfehlbar, dass ich mich gar nicht traue überhaupt mit dir in eine Diskussion zu gehen.
Du weißt eben alles und nur du alleine kennst unfehlbar die Wahrheit.

So jetzt müsste ich deine Motive und deine Spielebene befriedigt haben.

Und da meine Agumentationen und die der anderen sowieso immer nur unlogisch sind, solltest du dich gar nicht mit uns Dummerle auseinandersetzen. Die Wahrheit kennst ja eh nur du und auch nur du kannst folgerichtig argumentieren!

Und, wenn du nicht energievampiristisch unterwegs wärest und immer gefüttert werden musst, dann könntest du das auch akzeptieren.

Wie schon mal erwähnt, du kannst nicht logisch argumentieren, weil aufgrund fehlenden Argumente, du versuchst mich als Thema der Argumentation zu machen, statt meine Argumente anzugreifen. Lerne bitte logisch zu argumentieren.

Du bist schon ein Energie-Vampir. Aber ich womöglich auch weil meine Lehren ablehnt werden.

Siehe die Antwort oben.

Wie schon mal erwähnt, du kannst nicht logisch argumentieren, weil aufgrund fehlenden Argumente, du versuchst mich als Thema der Argumentation zu machen, statt meine Argumente anzugreifen. Lerne bitte logisch zu argumentieren.

Siehe die Antwort oben.
Du kannt aus deiner Sichtweise her denken, dass du logisch argumentieren kannst, um deine Sichtweise zu vermitteln, aber das ist keine Garantie, dass du richtig liegst mit deinen persönlichen Glauben, das ist halt dein Spiel.

Du kannt aus deiner Sichtweise her denken, dass du logisch argumentieren kannst, um deine Sichtweise zu vermitteln, aber das ist keine Garantie, dass du richtig liegst mit deinen persönlichen Glauben, das ist halt dein Spiel.
Das Argument des logischen Denken habe ich schon beantwortet, siehe #385:

Das falsche Wiederholen, dass es ein Spiel wäre, zeigt nur dein Fanatismus,
denn wie gesagt es geht nicht um eine "logische Argumentation", sondern
um die Analyse der Texten
  • vorauf der sogenannte "Gott" welcher du als "der Erbarmer" angeblich neu erfunden hast,
  • und die angebliche persönliche Erfahrungen
    gebaut wurden.

Das Argument des logischen Denken habe ich schon beantwortet, siehe #385:

Das falsche Wiederholen, dass es ein Spiel wäre, zeigt nur dein Fanatismus,
denn wie gesagt es geht nicht um eine "logische Argumentation", sondern
um die Analyse der Texten
  • vorauf der sogenannte "Gott" welcher du als "der Erbarmer" angeblich neu erfunden hast,
  • und die angebliche persönliche Erfahrungen
    gebaut wurden.
Du selbst sagst doch selbst, dass die Welt ein Spiel des Transzendenten Herrn wäre. Mir begegnet der Transzendente Herr in der Form des Allerbarmers und meinen Schutzengel, meine engelhafte Seelenpartnerin. Das du das nicht akzeptieren kannst, genauso wie der Glaube an Jesus von anderen Personen, zeugt nur von deiner Engstirnigkeit und deiner menschlichen Begrenzung durch dein falsches Ego.

Werbung:
Zurück
Oben