SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
David Icke - really. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche für Dich…..und höre nicht auf jeden Tag das zu erkennen, was sich voller Freude feiern läßt mit dir und all deinen Lieben............![]()
Machtzentren in London oder anderswo, Geheimgesellschaften usw.
Das brauchst du nicht.
Du musst da nichts durchblicken.
Das sind Schuldkonzepte, Ablenkungsmanöver könnte man es nennen.
Stärker als die Anziehungskraft der Schuld ist dein wahres Sein.
66 Bücher hat die Bibel.Die 66 ist eine Zahl, mit der ich selbst noch nicht im Reinen bin.
Ein antisemitischer, rechtsesoterischer Verschwörungshonk als Inspiration…Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, manch einer hat schon verstanden was ich meine
Viele befassen sich mit dieser Art Themen,
und ja, ich bin auch froh, da mal irgendwie Worte gefunden zu haben, danke @Krisse .
Aber auch ansonsten danke ich für das Interesse, denn möglich wäre alles gewesen.
Und lange Zeit war es als dürfte man über solcherlei Themen überhaupt nicht sprechen.
Übrigens, "erfunden" habe ich die oberen Angaben nicht. Es stammt aus intensiven Recherchen jeder Menge Autoren.
Und ob "wahr" oder nicht, ich habe mich sehr damit befasst, ich denke, das merkt man.
Und viele "Meldungen" und Beschreibungen sind häufig zunächst zutiefst erschreckend.
Es geht oft über "Normale" Empfindungen und Vorstellungen, wie Wirklichkeit und Realität ist, weit hinaus.
Ich suche einen Weg der Verbindung, mein Anliegen ist es, mehr oder weniger, mit diesen ganzen, esoterisch anmutenden Geschichten, die scheinbar trotzdem, zumindest auf ihre Weise, Wirklichkeit haben, einen (annehmbaren?) Konsens zu finden, nämlich dass es auf seine Weise in den Ablauf des Lebens und der Energie und höher stehenden Symbolik in Einklang kommt.
Manchmal denke ich an die alte Art des Fotografierens. Heute, wenn man Fotos auf Handys macht, ist das Vielen wahrscheinlich nicht mehr geläufig. Früher zumindest entstand beim Fotografieren erst einmal ein "Negativ".
Diese Negative zeigten genau die fotografierten Bilder, nur alles genau umgekehrt, das Dunkle war hell, das Helle dunkel.
Und obwohl alles anders herum war, konnte man genau die Bilder erkennen, und entsprechend aussuchen, welche man "entwickeln lassen wollte.
Denn die Negative waren immer die Basis für die letztendlichen positiven Bilder.
Ich habe überlegt, ob unsere Welt, bzw. die Wahrnehmung innerhalb unserer Bewusstheit auch so ist.
Wir gehen, zumindest zum Teil, durch eine "negative" Welt, es kann niemand bestreiten, dass es Korruption, Unterdrückung und einiges anderes Übles in unserer Welt gibt.
Also ich erwähne es mal, selbst wenn es für die Meisten, glaube ich, unwirklich oder auch manchmal übertrieben oder nicht annehmbar erscheint. Man versucht auch, es zu verlachen, oder als vollkommenen Blödsinn abzutun. Der Punkt ist auch, dass auch ich Schwierigkeiten habe, mir solcherlei als "wahr" vorzustellen. Jedoch kommen diese Erzählungen so häufig vor, dass in irgendeiner Form was dran sein muss.
Nach dem Buch das ich gerade lese "Alles was Sie wissen sollten", von David Icke, der schon über 30ig Jahre (ähnlich wie ich), recherchiert, allerdings noch anders als ich überall hingereist ist, außerdem zu Beginn seiner "Recherchen" so etwas wie spirituelle Einweihungen empfing, sagen wir mal so, ich will es nicht nur an ihn hängen, denn ich habe so dermaßen viel über diese Themen von den verschiedensten Autoren gelesen, dass zumindest nicht alles völlig ausgedacht sein kann.
Also, bevor der heiße Brei zu kalt wird,
es gibt ja unzählige "Geheimgesellschaften" in der Welt, die ihre speziellen Aufgaben erfüllen. Sie unterwandern und beeinflussen eigentlich demnach sämtliche Organisationen, welcher Art auch immer, die auf Erden innerhalb von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und allen , das Zusammenleben regelnden menschlichen Abläufen stattfinden.
Diese "Geheimgesellschaften sind noch nicht das letzte, es geht dann tiefer. Innerhalb dieser Strukturen geht es immer weiter, und sie sind so aufgebaut, das jeder auf seiner Ebene immer nur genau das weiß, was er / sie unbedingt für seine / ihre "Aufgaben" wissen muss, aber keinen Deut mehr. Was bedeutet, dass niemand, oder so gut wie niemand wirklich genau weiß, wofür er oder sie "arbeitet".
Letztendlich sollen dahinter, also was solls, ich habe ja noch nie einen besonderen "Ruf" gehabt, und "Außenseiter" sein, bin ich gewöhnt, warum nicht auch die ganz verrückten Sachen schreiben?, Außerdem bin ich vorgestern 66 geworden, und sollte ich mal vor dem "lieben Gott" stehen, der oben erwähnt, dann will ich das Wichtige, mir am Herzen liegende auch gesagt bzw. geschrieben haben.
Es sollen hinter alldem in der Welt an eigenartigen Dingen, oder vielleicht für Manche gar nicht zu bemerkenden Dingen, eine tief "astrale" Macht stehen, bzw, dann auch ausgedrückt in zum Teil reptiloide Wesen.
Das sind natürlich Sachen, die erstmal total verrückt klingen, und mein eigenes letztendliches Denken darüber ist auch etwas vielschichtiger als wenn man das so einfach ausdrücken würde. Aber irgendwo muss man mal mit der Benennung und Bezeichnung anfangen.
Die Menschen sind aber auch, was ich jetzt immer mehr verstehe, absolut, schon wohl seit "Äonen" bewusstseinsmäßig konditioniert, die / ihre Welt in einem kleinen ganz engen Rahmen, genauer gesagt, in einem sehr schmalen Frequenzband zu leben und auch nur dieses wahrzunehmen.
Nun will aber diese, "archontische" Urkraft, (als Archonten bezeichnet David Icke sie), also sie ist demnach jetzt darum bemüht, die Menschen in eine Art "nächsten Schritt" zu befördern, nämlich mittels "virtueller" Realität ihr Bewusstsein, das ohnehin schon sehr eingeschränkt ist, in das neue "Computersystem, an dem jetzt gerade gearbeitet wird (Beispiel Metaverse) zu transferieren.
Sie haben imgrunde bereits (fast) sämtliche Nachrichtensysteme und Informationsquellen, die die Menschen nach ihrer Auffassung (nur) erreichen sollen, fest in der Hand, sprich unter ihrer Kontrolle.
So dass sich die Welt und alles scheinbare Geschehen auf ihr ganz nach diesem (archontischen?) Willen für den Menschen darstellt.
Es sei denn, wie auch David Icke betont, der Mensch arbeitet an der Erweiterung seines Bewusstseins, erkennt sein wahres Selbst und steht daher außerhalb solcherlei Zugriffsmöglichkeiten von negativen dunklen Seiten.
Klar ist Gott bei uns, das was wirklich unsere tiefe wahre Gottquelle ist. Und der hat nichts mit dem Vatikan zu tun.
Und ja, es ist die Liebe, das Allumfassende, nur denke ich, dass jetzt gerade der Mensch diesen Entwicklungsschritt selbst tun muss, es ist der freie Wille, der entscheidet, dafür aber muss der Mensch auch erstmal sehen oder gewahr werden, was geschieht, und an welchem Entwicklungspunkt er und die gesamte Menschheit gerade steht.
Liebe Grüße
War es rückblickend sehr schwer, so alt zu werden und so freidenkend zu bleiben/werden?
DankeschönAlso ein gutes Jahr!
Was ist gemeint mit "Driftern"?Dabei wird immer wieder betont, dass es darum geht, die Menschen zu "Driftern" zu machen...und dann sind sie verloren in Bezug auf die Erkenntnis ihres Potentials und ihrer Herkunft (was ja zusammengehört).