Das Wesen der Macht

Die Agenda 2030 der UNO umfasst 17 Sustainable Development Goals
Ja man hat wohl eine Art Variante erstellt, um die wahren "Absichten" eher zu verschleiern. Das von mir hier Aufgeschriebene sind die Pläne, die dahinter stecken. Sie existieren und wurden auch von entsprechenden "UNO-Vertretern bestätigt. Ich schrieb schon, ohne die klaren Recherchen dieses angegebenen Buches hätte ich hier so etwas bestimmt nicht geschrieben.
Und was David Icke angeht, etwaige Behauptungen und Anschuldigungen sind in keiner Weise nachgewiesen.
Es sind Wege, die angewendet werden, um neben Zensur aller Arten, zu verhindern, dass die Menschen die wahren Hintergründe und "Pläne?" erfahren, bevor sie immer mehr durch Nanobots und Ähnlichem ihrer Möglichkeiten zum Durschauen beraubt sind.
Dass diversen "Richtungen" solcherlei Autoren nicht gefallen, ist einleuchtend.

Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Autor und Redner rechtsesoterische und antisemitische Verschwörungstheorien.
Wie gesagt, auch dir fehlen da scheinbar die wirklichen Nachweise für derlei Behauptungen.

Allerdings kann man es schon meinen, wenn man seine Texte nur oberflächlich oder aus Zusammenhängen gerissen betrachtet.
Ich habe das Buch sehr genau gelesen und festgestellt, dass er menschenfreundlich ist und zwar allen Arten und Richtungen gegenüber. Er spricht im Gegenteil eher von Liebe unter Menschen ohne jedwede Betrachtung über Woher oder Wohin, über Ethnie, Mann oder Frau, Völker, welcher Art auch immer usw.
Was er "anprangert, ist die "archontische Verzerrung" wie er es nennt, womit eine "Wahrnehmungsverzerrung gemeint ist.

Sehr wohl spricht er auch von Völkern, die sich gegenseitig angreifen, aber er geht dabei auf die Tiefen und Manipulationen ein, die von der tiefsten "Agenda" aus Einflüsse nehmen, indem zum Beispiel von den USA aus, also von dessen Militär sogenannte Terroristen ausgebildet und dann entsprechend in die anvisierten Länder geschickt werden, um dort für Unruhe, Ängste, Tod und Schrecken zu sorgen. Es sind die Gründe bzw. Begründungen, die die USA dann brauchen, um ganz offiziell in diese Länder einzufallen, verheerende Gräueltaten zu vollbringen, und damit einem Plan zu folgen, einer bestimmten Liste von Ländern, gewissermaßen, die die Erde für die , wie David Icke es nennt (die Spinne) Archonten, Reptiloide oder Graue, dem verzerrten Gewahrsein eben, geplante Weltregierung vorbereiten.
Das wird getan, indem alles unterwandert wird und in irgendeiner Form beherrscht, gewissermaßen, mafia-ähnlich Menschen in der Hand und unterminiert sind.

In den Nachrichten kann alles gezeigt werden, immer so, dass die Menschen in eine bestimmte gewünschte Gedankenrichtung und Sichtweisen gedrängt werden.
Diese "Behauptungen" sind alle sehr gründlich recherchiert, und mit vielen Namen und entsprechenden Zitaten belegt.

Alle die scheinbar solcherlei Pläne ausführen, sind letztendlich dann wieder nur Handlanger und Vasallen, und werden, sobald sie nicht mehr gebraucht werden, allenfalls in die Ecke gestellt oder entsorgt.

Es ist eine dunkle erschreckende Welt, von der ich da gelesen habe, aber es war wichtig, auch mal genauer hinzusehen.

Es nimmt alles seinen Anfang in unserem eigenen Geist und Gewahrsein, welche von diesen Kräften, egal was sie sind, benutzt werden.
Es geht auch David Icke darum, den Meschen zu erinnern an sein wirkliches Wesen. Ich sehe es so, die Welt unserer weiteren Entwicklung tut sich auf, und wenn wir nicht lernen, den ersten Entwicklungsschritt in uns selbst zu tun, nämlich unseren eigenen Geist zu begreifen, wird es uns evtl. als das Böse überrollen.

Ich werde mal einen Satz hintendran hängen, den ich mal vor langer Zeit in einer Buchbeschreibung las, und der mir seitdem immer mal wieder einfällt, hier jetzt zum Thema "Macht":

Nicht Macht über,
sondern Macht von Innen.

Werbung:
Sie existieren und wurden auch von entsprechenden "UNO-Vertretern bestätigt.
Welche denn?

dass er menschenfreundlich

Er verbreitet wiederholt Verschwörungsnarrative, die eine angeblich heimliche, machthabende Elite darstellen und dabei klassische antisemitische Motive aufgreifen. Seine Formulierungen stellen bestimmte Gruppen als manipulierend, verantwortungslos oder schädlich dar, delegitimieren außerdem Medien, Politik und Wissenschaft und schaffen bewusst Feindbilder. Diese Rhetorik ist de facto menschenfeindlich, fördert soziale Ausgrenzung, Polarisierung und kann reale Sicherheits‑ und Ordnungsfolgen nach sich ziehen.

Es geht auch David Icke darum, den Meschen zu erinnern an sein wirkliches Wesen.
An was denn?
Er kann seine Thesen mit nichts belegen oder Beweise erbringen. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist und die Medikamente mal wieder Lieferschwierigkeiten haben....

Es ist ein absolutes Hirnkamikaze und ich verstehe auch nicht warum man das überhaupt glaubt? Und wie es sein kann, das derartige Menschen soviel Zuspruch bekommen....

Zurück
Oben