Ich zähle hier jetzt erst einmal die Punkte der von der UNO, der "Völkergemeinschaft", den Vereinten Nationen geplanten "Agenda 2030", die ja wohl, glaube ich, zumindest einigen ein Begriff sein dürfte. Ich habe sie aus dem Buch von David Icke, der wahrhaftig, das kann ich jetzt bestätigen, gründliche und fundierte Recherche bei allem betrieben hat, was er schreibt.
( das Buch heißt: "Alles was Sie wissen sollten".
Agenda 2030:
1. Abschaffung nationaler Souveränität.
2. Staatliche Planung und Verwaltung sämtlicher Bodenressourcen, Ökosysteme, Wüsten, Wälder, Berge, Ozeane und Trinkwasservorkommen, der Landwirtschaft, der Entwicklung der ländlichen Räume sowie der Biotechnologie, Gewährleistung der "Gleichheit".
3. Der Staat "definiert den Zweck" gewerblicher und finanzieller Ressourcen.
4. Abschaffung privaten Eigentums.
5. "Umstrukturierung" des Familienverbunds.
6. Kinder werden vom Staat großgezogen.
7. Den Menschen wird gesagt, welche Tätigkeit sie auszuüben haben.
8. Massive Einschränkungen der Bewegungsfreiheit.
9. Schaffung "menschlicher Siedlungszonen".
10. Massenumsiedlungen als Folge der Vertreibung vom heimischen Land.
11. Verdummung durch das Bildungswesen.
12. alle genannten Punkte führen zu einer deutlichen Reduktion der Weltbevölkerung.
Hallo, noch ein paar Hinweise von mir. Die Anführungszeichen hier und da, obwohl ich selbst auch oft solcherlei verwende, sind hier tatsächlich so aus dem Buch aufgeschrieben. Das einzige, was ich dazugesetzt habe, sind nach jedem Satz (oder Punkt?) ein Punkt, wir wissen ja wie Energien wirken, vielleicht ließ er es ohne Punkt, um es nicht noch auf diese Weise zu unterstreichen,
Punkt Nummer 11, (der Autor gab den Punkten auch keine Zahlenangaben, das stammt auch von mir, es ist meine Art, mit Zahlen zu arbeiten, bzw. wollte ich es einfach überschaubarer machen, so wie es meine Art ist, hatte ich als erstes die Punkte (mit denen sie markiert sind) gezählt.
Aber zu Punkt 11, die "Verdummung durch entsprechende Bildung, konnte ich ja zuerst nicht glauben, dass das da wirklich so steht, und dachte, der Autor hat es sarkastisch geändert. Aber dem ist wohl nicht so.
Tatsächlich lässt er anschließend einen Sprecher dieser Völkergemeinschaft (UNO), zu Wort kommen, also ein Zitat zu dieser Sache mit der "Verdummung", und sinngemäß sagte (dieser Sprecher der UNO) zumindest offiziell Erscheinende, "die Verdummung würde dazu beitragen, dass die Menschen weniger Geld haben, weniger intelligent sind und dann wahrscheinlich der erfundenen "Klimakrise" weniger schaden, ach nein, das ist ja andersrum, also, darauf komme ich gleich noch näher, es wird also (angeblich) von diesen Reihen geglaubt, "dümmere" Menschen haben halt weniger die Möglichkeit, so wie diese "Obrigkeiten denken, "der Welt zu schaden.
Somit ist dieser Satz / Aussage wohl tatsächlich so formuliert in ihrer "Agenda 2030".
Die Gedanken, die ich jetzt schreibe, sind meiner Meinung nach sehr wichtig innerhalb dieser Zusammenhänge.
Mag sich vielleicht auch manch einer darüber aufregen.
Aber David Icke hat durch gründliche Recherchen und auch wissenschaftlich fundiert nachgewiesen, das die ganze Geschichte mit der Klima-Erwärmung / - Veränderung ein durch und durch ausgemachter Schwindel ist-
Grund dafür ist folgender: Man versucht schon seit langer Zeit, die Menschheit zu beherrschen und einzudämmen, sie schließlich endgültig zu vernichten. Dennoch sollen sie in einer niedrigen Schwingung der Angst und Unterdrückung, so etwas wie energetische Nahrung für Wesen und Kräfte sein, die wir uns wahrscheinlich noch nicht mal vorstellen können.
Ich weiß, das klingt mystisch und Spinner-haft.
Aber mal abgesehen davon, ist nach gründlicher Recherche das "Klimaproblem" und vor allem auch der Gedanke, die Menschheit würde Einfluss nehmen auf das Klima, absolut absurd, und ich würde mich nicht trauen das hier zu sagen, wenn nicht namhafte Wissenschaftler das auch alles wüssten, abgesichert durch das Buch "Alles was Sie wissen sollten", sagen wir mal so ab Kapitel 13 / 14 kann man die entsprechenden Aussagen von namhaften Wissenschaftlern finden.
Es ist nur so, innerhalb der Politik haben sich ganze Ämter auf diese Sache aufgebaut, und außerdem noch horrende Verdienste und Einkommen, und nicht zu vergessen, die Macht, die von wo auch immer, mit dieser Begründung auf / über die Menschen ausgeübt werden kann.
Entsprechende "Wissende", die bescheid wissen, werden einfach entlassen, degradiert, angegriffen und denunziert, daher erscheinen sie auch nicht in der Öffentlichkeit.
Schon gar nicht in den Mainstream-Nachrichten und -Zeitungen oder auch Websites, solcherlei wird von einer gewissen Lobby sofort gelöscht.