Das Weihnachtsessen, ... .

Werbung:
Bin dabei mir einen Zwiebeleintopf zu machen, da werden die Zwiebel geschält, 1kg, und ganz geschmort, anschließend mit Gewürzen und etwas Soße bestrichen, dann werden einige zusätzliche Zwiebeln kleingehakt und den ganzen Zwiebeln hinzugefügt, bis alles schön sanft weich geworden ist und die Zwiebeln eine bräunlich glasige Färbung haben. Eigentlich wollte ich rote Zwiebel nehmen, doch ich fand nichtmal weiße, so musste ich mich mit den braunen begnügen.
 
Kann ich mir vorstellen, dass das gut schmeckt, ich liebe auch französische Zwiebelsuppe mit Knoblauchcroutons.
 
... gut, dann hätte ich gerne etwas Entenbrust von Edova und einen Schluck Zwiebeleintopf von Nebelwind - Adresse: Dragonheart7, im Herzen von Angeln - die mit dem Wolfsgesicht ! Kommt bestimmt an !:D
 
Werbung:
Zurück
Oben