Das Weihnachtsessen, ... .

S

Schlangenstab

Guest
Ich denke viele wissen schon was es dann an Weihnachten zum Essen geben wird. Ich denke auch für viele Menschen ist es ein Tag wie jeder Andere, was gibt es denn so zu Essen?
Bei uns ist ein typisches Weihnachtsessen Fleischfondue. Ich finde das noch eine gute Sache, da jeder sich selber was brutzeln kann und niemand irgendwie gross mit kochen beschäftigt ist.
Was werdet Ihr denn so essen an diesem Tag, ob er nun speziell ist oder nicht, ... .
Vieleicht kriegt man dadurch noch ein paar schöne Ideen oder Anregungen um mal etwas neues auszurpobieren.
Vielen Dank für rege Beteiligung.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich hab noch keine Ahnung, weil die beiden Youngsters dieses Jahr kochen und sie haben noch nicht verraten was es sein wird. Ich weiss nur es gibt 5 Gänge ...


Im schlimmsten Notfall ruf ich den Pizzaservice ... :D:D:D


:)
Frl.Zizipe
 
Ich hab noch keine Ahnung, weil die beiden Youngsters dieses Jahr kochen und sie haben noch nicht verraten was es sein wird. Ich weiss nur es gibt 5 Gänge ...


Im schlimmsten Notfall ruf ich den Pizzaservice ... :D:D:D


:)
Frl.Zizipe


na, bei 5 gängen kann ja eigentlich gar nichts schief gehen, einer wird schon lecka sein:)
 
Zu Moíttag gibts Suppe, Rote Rüben - Ingwer ala süss.

Nachmittags machen wir gemeinsam mit den Kindern belegte Brote ala
"wie jeder mag";)
 
Werbung:
bei uns ist grad Fasten angesagt, dafür gehts dann im neuen Jahr wieder rund....
Aber ein gutes Weihnachtsessen finde ich z.B. ein riesengrosses Salatbuffet mit allen möglichen Salaten und Senfsorten und unterschiedlichen selbstgemachten Broten und wenns geht ohne Fleisch, weils ja das Fest der Liebe ist und sieht das dann komisch aus wenn Leichenteile auf dem Tisch liegen.....:)
 
Zurück
Oben