Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist Du denn auch schön und ebenmässig, so kostbar und scharfverständig wie das höchstdasselbe Licht der Erkenntnis?
Kannst Du Dank Deiner Jugend die weibl. Anhänger verzücken und zittern lassen?
Ganz gewiss nicht. Nicht wirklich. Jedoch, meine Überlegungen gehen über die Rosenkreuzer hinaus. Ich hätte gerne etwas gegraben in den Annalen der Magie. Bin da gewiss nicht so kundig wie mancher von euch, von daher wären Beschreibungen der Strömungen und Traditionen aus der Historie sicher recht interessant im Gespräch hier. Also so völlig ohne Seitenhiebe und/oder Anspruchsdenken.
Ganz gewiss nicht. Nicht wirklich. Jedoch, meine Überlegungen gehen über die Rosenkreuzer hinaus. Ich hätte gerne etwas gegraben in den Annalen der Magie. Bin da gewiss nicht so kundig wie mancher von euch, von daher wären Beschreibungen der Strömungen und Traditionen aus der Historie sicher recht interessant im Gespräch hier. Also so völlig ohne Seitenhiebe und/oder Anspruchsdenken.
Gut, falls also einer Bock hat zum Gespräch, gerne wieder . Falls es wieder in den Kindergarten abdriftet, ich nehme es erstmal wie es dargebracht wird, ohne Frage, fühlt euch ganz wie zu Hause hier.
Elias, hat alles was ihr nicht habt. Er ist jung, schön, gebildet, intelligent, gütig, liebevoll. Um das zu erreichen, braucht ihr noch viele Inkarnatonen. Solange man sich mit schwarzer Magie (z.B schlecht über seine Mitmenschen zu reden, Neid, Eifersucht), kann man noch in keiner Weise mitreden, da hat man noch nichts verstanden. Man ist ein Verbündeter des Widersachers (übersetzt ein verbündeter von Satan).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.