gibt es noch hilfsbereite menschen..bitte um hilfe

melanie24

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
18
hallo an alle die sich gut auskennen bitte um hilfe...habe ein riesen problem und zwar denke ich das auch langsam das es mit der gesundheit nichts mehr zu tun hat,,habe eine komische sehstörung was mich irre macht wo ich nicht mehr klar denken kann und mir wurde schon öfters gesagt das es schwarzemagie sein kann...bitte sagt jetzt nicht wie kommst du auf schwarze magie weil ich war schon bei sehr vielen Ärzten von Augenärzten bis Neurologen nichts die sagen bin kerngesund ..aber ich sehe schattenförmig alles also kann es nicht so richtig erklären es ist über Nacht passiert abends war alles noch ok als ich dann morgens aufgewacht bin habe ich gefühlt als hätte mich was angestossen und dann hatte ich diese komische sehstörung und danach hatte ich echt kein tolles leben alles ging schief hatte sogar selbstmordgedanken gehabt weil keiner feststellen konnte was es ist und keiner konnte mir helfen..biitte bitte an leute die hilfbereit sind und was nützliches tun wollen..wenn mir jemand helfen würde wär ich echt sehr glücklich..bitte meldet euch..
 
Werbung:
hallo an alle die sich gut auskennen bitte um hilfe...habe ein riesen problem und zwar denke ich das auch langsam das es mit der gesundheit nichts mehr zu tun hat,,habe eine komische sehstörung was mich irre macht wo ich nicht mehr klar denken kann und mir wurde schon öfters gesagt das es schwarzemagie sein kann...bitte sagt jetzt nicht wie kommst du auf schwarze magie weil ich war schon bei sehr vielen Ärzten von Augenärzten bis Neurologen nichts die sagen bin kerngesund ..aber ich sehe schattenförmig alles also kann es nicht so richtig erklären es ist über Nacht passiert abends war alles noch ok als ich dann morgens aufgewacht bin habe ich gefühlt als hätte mich was angestossen und dann hatte ich diese komische sehstörung und danach hatte ich echt kein tolles leben alles ging schief hatte sogar selbstmordgedanken gehabt weil keiner feststellen konnte was es ist und keiner konnte mir helfen..biitte bitte an leute die hilfbereit sind und was nützliches tun wollen..wenn mir jemand helfen würde wär ich echt sehr glücklich..bitte meldet euch..

Keine Angst,jedes Problem ist schon immer in uns.
Du bist dr jetzt nur darüber bewusst geworden.
Das ist von daher besser weil du jez offener bist für das was da ist.
Auch körperliche Krankheiten hängen mit Ängsten zusammen.
Es gibt sicher eine Ursache die bereits in deiner Vergangenheit liegt und mit deiner Familiesituation zu tun hat.
 
Ja, ich sehe es auch so wie Stille schreibt.
Da ist etwas an die Oberfläche gekommen. Die Dinge kommen dann an die Oberfläche, wenn es Zeit dafür ist, daß sie gelöst werden können.
Das heißt auch, daß Du genug Kraft dafür hast, daß sie gelöst werden können, was freilich nicht heißt, daß es einfach ist. Aber Du kannst die Kraft und Überwindung dafür aufbringen.
Ich würde es erst einmal mit Meditation oder Gebet versuchen, ggf. zusammen mit jemanden, der diesen Weg schon länger beschreitet. Es ist sehr gut möglich, daß sich die Ursache zeigt und auch gelöst werden kann.

Lelek
 
.....wenn mir jemand helfen würde wär ich echt sehr glücklich..bitte meldet euch..

Helfen? Klar, kein Problem, aber willst du es auch oder wärs nich besser, selber Anwort und Lösung zu suchen, tief drin in deinen Gedanken über die du mit niemanden redest?
Ooooder versuch's mal mit ner einfachen Sonnenbrille, auch zu Hause, auch Abends, auch ohne Sonne und berichte mal, ob sich dein Sehgefühl (denn nur darum gehts!) verändert, verbessert.
ooooder versuch's mal mit Zwiebelsaft. Einfach das Gesicht mit einreiben, besonders Nase, Stirn und Wangen unterhalb der Augen und berichte auch darüber.
oooder du bist irre genug, dich auf ein Telefonat einzulassen, dann wisch ich dir jeden Schatten aus den Augen/Fühlen/Denken.
Selbstmord hingegen ist Quatsch bzw. evtl. garnich dein Gedanke, denn DU willst ja sicher LEBEN, sonst tät'sde hier nich nach Lösungen suchen.
oooder du wirfst dein Geld in den Rachen von jemanden, der dir Hilfe verspricht und dich in Abhängigkeit erstarren läßt.
Ein Pro-blem wird zum Kontra-blem und dann ist's meist weg, es sei denn, du verheimlichst, erlügst oder erfindest Antworten.

Willkommen im Forum :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben