Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt , der Sinn dieses Lebens ist für alle Menschen (die Menschheit) der gleiche ! Und den können wir uns nicht selbst geben ! Den Sinn dieses
Lebens kann nur der Schöpfer des Universums geben : das wahre unvorstellbare Leben .
Und den Weg dazu - was wir dazu tun können - habe ich schon genannt .
JO, der Sinn des Menschen ist für alle GLEICH - ZU LEBEN Und den einzelnen Sinn dahinter, gibt man sich selbst.
DAS WAHRE - UNVORSTELLBARE LEBEN ,...IST JETZT, nach dem Tod ,..IST es ZU SPÄT , diese Erkenntnis ,..
Hi nicht mal ganz falsch ! An der Schöpfung(Universum und Leben) kann man
erkennen und ableiten , was wir hier tun sollen (kurz) :
uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern und wirklich sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen(damit sind wir unserem Schöpfer
dankbar - von dem wir alles haben) .
JO, der Sinn des Menschen ist für alle GLEICH - ZU LEBEN Und den einzelnen Sinn dahinter, gibt man sich selbst.
DAS WAHRE - UNVORSTELLBARE LEBEN ,...IST JETZT, nach dem Tod ,..IST es ZU SPÄT , diese Erkenntnis ,..
Hi nicht mal ganz falsch ! An der Schöpfung(Universum und Leben) kann man erkennen und ableiten , was wir hier tun sollen (kurz) :
uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern und wirklich sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen(damit sind wir unserem Schöpfer
dankbar - von dem wir alles haben) .
Hi , das mit der Liebe ist schon der richtige Weg , aber nur teilweise .
Es gibt natürlich einen Sinn des Lebens für a l l e Menschen und der ist nicht dieses Leben - das ist der Weg dazu . Und dieser Weg heisst :
uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern und wirklich
sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen .
(das kann man aus der Schöpfung ableiten)
Meine Möglichkeiten zu helfen sind durch meine Ausrichtung begrenzt und vielleicht kannst Du meine Nachricht auch nicht lesen, weil Du mich ignorierst, ( das könnte ich verstehen ),
aber auf Grund Deiner Aussage :
... ´ was wir hier tun sollen (kurz) : uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern ´ ...
frage ich ( trotzdem ) :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.