Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie gesagt , der Sinn dieses Lebens ist für alle Menschen (die Menschheit) der gleiche ! Und den können wir uns nicht selbst geben ! Den Sinn dieses
Lebens kann nur der Schöpfer des Universums geben : das wahre unvorstellbare Leben .
Und den Weg dazu - was wir dazu tun können - habe ich schon genannt .

JO, der Sinn des Menschen ist für alle GLEICH - ZU LEBEN :D:) Und den einzelnen Sinn dahinter, gibt man sich selbst.
DAS WAHRE - UNVORSTELLBARE LEBEN ,...IST JETZT, nach dem Tod ,..IST es ZU SPÄT , diese Erkenntnis ,..;):D

[/B]

DAS LEBEN zeigt es dir ,..geh mal in die NATUR , sie zeigt es dir ebenso ,.......;)

Hi nicht mal ganz falsch ! An der Schöpfung(Universum und Leben) kann man
erkennen und ableiten , was wir hier tun sollen (kurz) :
uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern und wirklich sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen(damit sind wir unserem Schöpfer
dankbar - von dem wir alles haben) .

Hi nicht mal ganz falsch ! An der Schöpfung(Universum und Leben) kann man
erkennen und ableiten , was wir hier tun sollen (kurz) :
uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern und wirklich sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen(damit sind wir unserem Schöpfer
dankbar - von dem wir alles haben) .

:D auswendig gelernt , gelle :D

Was wir hier tun sollen /können IST zu LEBEN , solange bis es Zeit ist zu gehen . Geburt , Leben, Sterben, TOD, zeigt dir Mensch, Natur und Tier ,....

GLG Asaliah

Hi , das mit der Liebe ist schon der richtige Weg , aber nur teilweise .
Es gibt natürlich einen Sinn des Lebens für a l l e Menschen und der ist nicht dieses Leben - das ist der Weg dazu . Und dieser Weg heisst :
uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern und wirklich
sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen .
(das kann man aus der Schöpfung ableiten)

Ein freundlicher Umgangston wäre vielleicht schon mal ein guter Anfang ... Macht Kommunikation angenehmer ...

möge begreifen, wer kann ( oder will )

Meine Möglichkeiten zu helfen sind durch meine Ausrichtung begrenzt und vielleicht kannst Du meine Nachricht auch nicht lesen, weil Du mich ignorierst, ( das könnte ich verstehen ),
aber auf Grund Deiner Aussage :
... ´ was wir hier tun sollen (kurz) : uns wirklich liebevoll um a l l e unsere Mitmenschen kümmern ´ ...
frage ich ( trotzdem ) :

Was kann ich für Dich tun ?

Werbung:
Das Leben ist sinnlos , ausser man lebt ,

was der Schöpfer von uns will :

uns wirklich liebevoll um alle unsere Mitmenschen kümmern -
und wirklich sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen .

Damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben