was der Schöpfer von uns will :
uns wirklich liebevoll um alle unsere Mitmenschen kümmern -
und wirklich sorgsam mit der Schöpfung/Natur umgehen .
Damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist .
Wäre ja nachvollziehbar,auch überzeugend von dir rüberkommend,wenn du nur nicht so dogmatisch-missionarisch rüber kommen würdest.
Wenn man dein Geschriebenes so liest,auch das aus deinen gelöschten Threads,bekommt man das Gefühl dass du einer dir selbst auferlegten Mission folgst.Nämlich den Schöpfer deiner eigenen logischen Vorstellung anderen nahe zu bringen.
Bei deiner Intension der Missionierung stellt sich die Frage nach deiner Motivation.
Hast du aus deiner Vergangenheit denn soviel "Dreck am Stecken" dass du du SO missionarisch hier und heute auftretest um aus deiner Besinnung eine Mission zu machen zu erklären was "der Schöpfer" aus DEINER Logik von uns Menschen will?
Du kannst dir scheinbar nicht vorstellen das es Menschen gibt die liebevoll und entsprechend verständnisvoll mit anderen Menschen umgehen und die "Schöpfung" achten und bewahren ohne den Gedanken an einen "Schöpfer".
Das kannst du dir nicht vorstellen,gell?
Wenn du es dir nicht vorstellen kannst,dann liegt das in meinen Augen einfach nur daran dass du keine Bewusstheit für ein deterministisches Ursache&Wirkungs-Prinzip hast welches für sein bewusstes Handeln in
eigener Verantwortung keinen Schöpfer
mehr braucht.
Werde dir einer eigenen Verantwortung bewusst und nicht einer Verantwortung
gegenüber eines von dir aussen stehendem Schöpfers.