Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hasse mal n paar Beispiele aus Deinem Alltag?

Er grüßt alle Menschen freundlich, hängt Zettel aus über seine "Wahrheit" und spendet für die armen Menschen in Afrika, Indien...zumindest hat er dies schon 100-fach in div. Threads hier und anderswo geschrieben...;)

Das ist ja das traurige , die Wahrheit will keiner haben ! Aber die Konsequenzen
natürlich auch nicht !!!

Das resultierte aus Deinem Handeln - und Du machst, wie ich es sehe, in der Form weiter, die dazu führte...

imagebd1ektz9fp.jpg

geschlossen
geschlossen
geschlossen

Was hältst Du davon, Deine Strategie, Deinen Wortlaut zu ändern - eventuell erhältst Du dann eher Gehör i.S.v. Unterstützung bei Deinem Bedürfnis zu unterstützen... :)

Hi Tany , so kann man es auch sehen .

Wenn niemand an der Erkenntnis interessierst ist , ist die Erkenntnis schuld oder

der sie anbietet .

Verdammt einfache Lösung ! Aber sowas lieben die Menschen heute !

Und wann kommt das grausame Erwachen aus dem wahnsinnigen EGOISMUS ?

Wenn niemand an der Erkenntnis interessierst ist , ist die Erkenntnis schuld oder

der sie anbietet .

Verdammt einfache Lösung ! Aber sowas lieben die Menschen heute !

Und wann kommt das grausame Erwachen aus dem wahnsinnigen EGOISMUS ?

Es geht nicht um 'Schuld'. Es geht darum, was Du brauchst, willst - und wie Du es bekommen kannst - Konsens (?)

Momentan habe ich den Eindruck, dass Du nicht so zufrieden bist, mit den Tatsachen...bzw. wie Du sie interpretierst... :)

der sie anbietet .

Na sagen wir mal so, Rumpöbeln als Werbung für Liebe, das kauft dir erstens niemand inhaltlich ab und zweitens hat keiner Lust sich mit den Inhalten die ein Pöbler von sich gibt zu beschäftigen.

Wenn du also unsere Mithilfe für deine Ziele für "der Menschheit" notwendig findest, dann musste die schon etwas netter rüberbringen.

Es geht nicht um 'Schuld'. Es geht darum, was Du brauchst, willst - und wie Du es bekommen kannst - Konsens (?)

Momentan habe ich den Eindruck, dass Du nicht so zufrieden bist, mit den Tatsachen...bzw. wie Du sie interpretierst... :)

Hi Tany , ich wäre froh , wenn ein bisschen zufrieden sein könnte . In all den
Foren und bei meinen sonstigen Bemühungen findet sich kaum jemals jemand , der
wirklich an der einfachen Erkenntnis interessiert wäre . Ein kleines bisschen
zufrieden bin ich , weil manchmal Ansätze erkennbar sind .
Mehr ist momentan bei dieser Menschheit anscheinend nicht drin . Aber wer kann , muss tun , was er kann !
(übrigens rein persönlich bin ein zufriedener Mensch und natürlich selbstbewusst
- vor allem durch meine Erkenntnis)

Hi Tany , ich wäre froh , wenn ein bisschen zufrieden sein könnte . In all den
wirklich an der einfachen Erkenntnis interessiert wäre . Ein kleines bisschen
zufrieden bin ich , weil manchmal Ansätze erkennbar sind .
Mehr ist momentan bei dieser Menschheit anscheinend nicht drin . Aber wer kann , muss tun , was er kann !
(übrigens rein persönlich bin ein zufriedener Mensch und natürlich selbstbewusst
- vor allem durch meine Erkenntnis)

Du könntest Dich fragen, weshalb Deine Bemühungen nicht in d. Ausmaß Anklang finden, den Du Dir wünschst - was kannst Du anders machen...?

Du könntest z.B. schreiben, was Du tust, um zu unterstützen - wie Du sparst, Adressen einstellen, wohin Du das Ersparte hinfließen lässt, um zu helfen... :)

Schau mal hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/180769

Zuletzt bearbeitet:
wirklich an der einfachen Erkenntnis interessiert wäre .

Das liegt an der Art und Weise wie du sie vetrittst.

Wenn zu mir jemand sage, "Liebe deine Mitmenschen, du unterbelichteter Trottel" dann kommt das nicht glaubhaft rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ manden

Und?

Weißt Du es?

Weißt Du es wirklich, worauf Du hin arbeitest?

Es ist doch so, Du hast es gerne gesellschaftlich. Aber eine menschliche Gemeinschaft aus der Vergangenheit. Du malst für uns ein Bild davon. Deine Verbindung war eine Zweisamkeit, die ist verloren gegangen. Ein solcher endgültiger menschlicher Verlust ist das Sterben. Danach gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten eine Änderung herbei zu führen, so wie es früher gewesen ist. Deine verstorbene Person war in Eurer Gemeinschaft die autoritäre, und darum macht es Sinn dass die höchste Autorität daran etwas ändern könne, wenn man sich dieser höchsten Autorität entsprechend verhalte.

Damit das allgemein klar ist, nicht nur für die höchste Autorität,
denn die sollte es ohnehin wissen,
und wartet nur vermeintlich auf die Erfüllung ihrer Gebote,
übernimmst Du diese Rolle der autoritären Person aus Deiner Verbindung die verloren gegangen ist.
Damit dem Verlangen der höchsten Autorität entsprochen werden kann,
in einem möglichst großen Umfang.

Aber niemand, kein einziger Mensch erkennt Deine Strategie,
und ersetzt Dich auf der anderen Seite in dieser Deiner Darstellung.
Damit jeder von uns wie Du über diesen Inhalt informiert wird,
denn dann wäre es eine allgemeine Wahrheit.

Nicht einmal ansatzweise bekommst Du auf diese Frage eine Antwort.

Auch ich antworte Dir nicht auf die geforderte Art und Weise,
ich kann es zwar aber ich will nicht.

Ich kaufe ein „e“ und möchte lösen,
mache die Rochade,
für Dich und all die anderen, in dieser Frage,
weit entfernt von diesem einen allgemeinen Missionare,
ist das nicht.

Das kann ich Dir sagen.

und ein :weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück