Das Siegel des Astaroth

Egal was ich schreiben würde man würde mich wahrscheinlich für verrückt erklären bei den Dingen die passieren...außerdem wäre es zu viel und eig. Garnicht der rede wert...beweise gibt es auch keine..man sollte es genießen solange es noch da ist...😂

Werbung:
Das gute und böse existiert auch im paranormalen Bereich da bin ich mir sicher nur manchen fehlt die Mentalität dafür um das zu erkennen...

Ich bin zu dem Entschluss gekommen soviel dunkle Energie wie um mich herum ist es vielleicht ehr sinnvoll ein Pentagramm zu tattoowieren...ich wurde in den letzten Tagen schon wieder zweimal angegriffen...heute schon wieder...das hat aber alles seine Vorgeschichte...
Du kannst deinen Schutzengel oder auch die Erzengel um Schutz, Führung und Hilfe bitten. Das ist besser, als sich irgendwelchen Dämonen zuzuwenden. Gib nicht auf!

...
Du kannst deinen Schutzengel oder auch die Erzengel um Schutz, Führung und Hilfe bitten. Das ist besser, als sich irgendwelchen Dämonen zuzuwenden. Gib nicht auf!
Ich habe mir schon neues ayahuasca bestellt...mal schauen wie weit ich diesmal komme...und was mir diesmal alles passiert ..vielleicht treffen ich ja mal paar engel die mir weiter helfen können...✌ ich würde das Pentagramm (aber tattoowieren würde ich es vielleicht nicht) nur nutzen damit ich meine ruhe endlich habe...das wäre nur ein Versuch...ich bin Atheist der versucht sein Frieden zu finden ... aber merke das mich irgendwas übernatürliches angreift....

Ist dein Haus dir feindlich gesonnen? Wer ist denn dort? Vielleicht eine alte Frau als Geist die sich einschließt? Sonst klappert es ja eher.

Ist dein Haus dir feindlich gesonnen? Wer ist denn dort? Vielleicht eine alte Frau als Geist die sich einschließt? Sonst klappert es ja eher.
Hallo, ich möchte den thread jetzt beenden weil es im eigentlichen Sinn nichts mehr mit dem Thema " Das Siegel des Astaroth" zu tun hat...aber trotzdem danke für dein Interesse..ich werde den Spuk schon irgendwie alleine beenden..😁

Werbung:
Zurück
Oben