Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Mali17 schrieb:
Hallo Afrodelic,

ich finde diese Aussage sehr interessant und woher weißt Du das mit der Grundthese, dass man seinen Seelenverwandten nur auf beruflichem Wege begegnen kann?

Alles Liebe

Mali :danke:

Diese Grundthese ergibt sich logisch aus der metaphysischen Betrachtung der Dinge. Das Individuum erlangt Selbständigkeit, wenn es sich als Teil des Ganzen betrachtet und diesem in seinen Handlungen dient. Das kann es jedoch nur auf beruflichem Wege und nicht in der Freizeit. Das Individuum ist also nur frei, wenn es sich freiwillig dem Ganzen unterordnet und nur wenn es frei ist, eröffnet sich die Resonanzquelle für die Begegnung mit Seelenverwandten.

Allerdings muss man dazu sagen das Beruf nicht gleich Beruf ist. Beruf = Berufung (also das tun, was einem wirklich entspricht) und nicht Beruf = Maloche oder Sklavenarbeit, nur des Geldes wegen, wäre der Weg, auf dem einenm adäquate Partner begegnen können.

Werbung:
Hallo,

Mein PC war kaputt, darums schreib ich erst jetzt wieder...:)

Also das mit dem Praktikum steht noch nicht fest...Ich hatte Gestern ein Vorstellungsgespräch bei dieser Firma. Sie schauen sich auch noch andere potenzielle Praktikanten an...Ich hoffe schwer, dass sie mich nehmen werden! Wenn es so sein soll, dann wird es so sein...

Lustig ist aber, dass diese Firma umziehen wird...Aber nur 50 Meter weiter entfernt...Ich wäre also immer noch in der Nähe von meiner Seelenverwandten...Und das lustige ist, dass die Firma genau neben das Gebäude zieht, in der meine Mutter arbeitet.

Ist aber blöd, dass ich ihr nur näher kommen kann, wenn ich sie loslasse...Es ist halt sehr schwer! Es gibt Zeiten, da kann ich sie wirklich loslassen und es gibt aber dann auch wieder Zeiten, wo mich die Gefühle wieder packen und ich einfach nur noch an sie denken kann...So wie in den letzten Tagen zum Beispiel. Meine Gefühle halten mich gefangen...Oder besser gesagt: Das Unterbewusstsein hält mich gefangen!

@Afrodelic: Ich muss noch etwas erzählen...Nach deiner Theorie hat Seelenverwandtschaft ja nicht so viel mit sexueller Energie zu tun...Jedoch ist die sexuelle Anziehungskraft sowohl bei mir, als auch bei meiner SV enorm gross. Sie fragte zum Beispiel, ob ich sie und ihre beste Kollegin entjungfern könnte, ob ich ihr meinen Penis zeigen könne, wann ich sie wolle usw...

Jedes Mal, wenn es zu einem längeren Körperkontakt zwischen uns kam, spürte ich diese unglaubliche sexuelle Energie...Noch nie zuvor war ich so erregt! In mir tobte jedes Mal ein Feuerwerk!!! Ich denke, ihr ging es auch so. Auch der Partnervergleich, den ich mir bei astro.com vor einigen Monaten bestellt habe, bestätigte diese enorme sexuelle Anziehungskraft. Was sagst du dazu, Afrodelic???

Jaguar schrieb:
Hallo,

Mein PC war kaputt, darums schreib ich erst jetzt wieder...:)

Also das mit dem Praktikum steht noch nicht fest...Ich hatte Gestern ein Vorstellungsgespräch bei dieser Firma. Sie schauen sich auch noch andere potenzielle Praktikanten an...Ich hoffe schwer, dass sie mich nehmen werden! Wenn es so sein soll, dann wird es so sein...

Lustig ist aber, dass diese Firma umziehen wird...Aber nur 50 Meter weiter entfernt...Ich wäre also immer noch in der Nähe von meiner Seelenverwandten...Und das lustige ist, dass die Firma genau neben das Gebäude zieht, in der meine Mutter arbeitet.

Ist aber blöd, dass ich ihr nur näher kommen kann, wenn ich sie loslasse...Es ist halt sehr schwer! Es gibt Zeiten, da kann ich sie wirklich loslassen und es gibt aber dann auch wieder Zeiten, wo mich die Gefühle wieder packen und ich einfach nur noch an sie denken kann...So wie in den letzten Tagen zum Beispiel. Meine Gefühle halten mich gefangen...Oder besser gesagt: Das Unterbewusstsein hält mich gefangen!

Daraus entnehme ich, dass deine Mutter in der Nähe deiner SV arbeitet? Sofern die dich dann nehmen, würden also du, deine SV und deine Mutter quasi im gleichen Viertel arbeiten?

In dem Fall muss ich nachfragen, wie dein Verhältnis mit deiner Mutter ist? Hast du sie in die Geschichte mit deiner SV eingeweiht und wenn ja, wie hat sie reagiert?

Ich frage deshalb, weil sich in meinem Fall sowohl meine Mutter, als sie noch lebte, als auch die Stiefmutter meiner SV nicht gerade konstruktiv in den Prozess eingemischt haben und sich unsere Geschichten gewissermaßen ähneln.

Eine der Grunderkenntnisse war, dass es sich in dem Prozess vor allem um den Übergang der körperlichen Familie zur Seelenfamilie dreht, also so gesehen um die Emanzipation vom Wort bzw. Gesetz der körperlichen Familie bzgl. unbewusster Machterhaltungsmechanismen ihrerseits.

Sofern deine Mutter da völlig hinter dir steht und sich mit dir freut, wenn du dich mit deiner SV letztlich verbindest, sehe ich kein Problem und würds auch lustig finden.

Manche Mütter freuen sich da nämlich, endlich Schwiegermutter zu sein. Meine hats auch getan, mit der falschen, der Vorbereiterseele, der Türkin. Bei der echten SV wars jedoch anders. That seemed to be kind of too dangerous for her indeed.

;)

Jaguar schrieb:
@Afrodelic: Ich muss noch etwas erzählen...Nach deiner Theorie hat Seelenverwandtschaft ja nicht so viel mit sexueller Energie zu tun...Jedoch ist die sexuelle Anziehungskraft sowohl bei mir, als auch bei meiner SV enorm gross. Sie fragte zum Beispiel, ob ich sie und ihre beste Kollegin entjungfern könnte, ob ich ihr meinen Penis zeigen könne, wann ich sie wolle usw...

Jedes Mal, wenn es zu einem längeren Körperkontakt zwischen uns kam, spürte ich diese unglaubliche sexuelle Energie...Noch nie zuvor war ich so erregt! In mir tobte jedes Mal ein Feuerwerk!!! Ich denke, ihr ging es auch so. Auch der Partnervergleich, den ich mir bei astro.com vor einigen Monaten bestellt habe, bestätigte diese enorme sexuelle Anziehungskraft. Was sagst du dazu, Afrodelic???

Sie hat dich gefragt, ob du auch ihre Freundin entjungfern könntest? For real, my brother, aber du musst glaub ich wirklich ein bischen mehr deinen Mann stehen und ihr so hormonell-fundierte pubertär-lunare Floskeln austreiben.

Was die sexuelle Energie angeht, ist sie meiner Ansicht und Erfahrung nach zwischen Seelenverwandten am stärksten präsent. Doch ist das Energievorkommen bei solchen Verbindungen zu stark, um die Sexualität im üblichen Sinne auszuleben. Üblicher Sinn = Konzentration ausschließlich aufs Genitalchakra. Very dangerous schon allein bei Nichtseelenverwandten, aber most dangerous bei tatsächlich Seelenverwandten. Das muss alles mehr in Richtung Kundalini gehen, denn sonst ist wirkliche Seelenverschmelzung nicht möglich, oder esoterisch ausgedrückt: sonst werden sich die anderen Chakren niemals öffnen.

Greetz

Guten Morgen!

Könntest du mir bitte etwas über die Vorbereiterseele schreiben?
Und wenns möglich wär,etwas verständlich,damit ich es auch schnall.:)

:danke:
Liebe Grüße
DeepBlue

Also meine Mutter weiss nix von meiner Seelenverwandten...Ich sag ihr solche Sachen nie!
Warum sollte man da die Sexualität nicht im üblichen Sinne ausleben? Ich weiss doch garnicht, wie man Kundalini praktiziert...Zuerst würde ich mit ihr auf jeden Fall die "normale" Form ausprobieren...:)

Das grösste Problem ist jedoch, dass sie ab Februar 06 nur noch ein halbes Jahr Schule hat und dann ist sie mit der Ausbildung fertig...Und sie hat mir im letzten Dezember verraten, dass sie nach der Ausbildung in der Welt herum reisen will. Wer weiss, wie lange sie da weg sein wird...Wenn ich mich recht erinnere, will sie nach Amerika, um dort die Sprache besser zu lernen. Ich habe grosse Angst, dass ich sie sehr lange nicht mehr wiedersehen werde...Ich hoffe, sie wird mir wenigstens ab und zu E-Mails schreiben...Schliesslich gibt es ja Internet-Cafe´s!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Hi,
da muss ich mal ganz undezent nachfragen, das hat sie zu dir gesagt? hast du nicht irgendwann erzählt, sie hat einen Freund? *wolkysehrverwirrtistbeisovielenEinträgen*
Wenn ich da mal die Sicht von Frauenseite anbringen kann mit ein bisschen Erfahrung....Jemanden so zufragen, ist nicht ernst zu nehmen und wenn sie was für dich empfindet, wird sie sicher nicht ihre Freundin auch noch dazu nehmen, es sein denn die sexuellen Phantasien sind sehr anders orientiert und dass kann ich mir, wenn sie auf ihre Entjungferung hofft, nicht vorstellen. Warum ist sie nicht mit dir zusammen? Warum möchte sie nur entjungfert und gleich ihre Freundin dazu?
Das klingt für mich nach: sich über dich lustig machen...
wolky

Zurück
Oben