Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Ich nenne sie nicht nur meine Seelenverwandte, sie IST meine Seelenverwandte! ...Schliesslich wurde mir das mehrfach von Astrologen hier und und in anderen Foren bestätigt!!! Dazu kommt noch, dass ich es irgendwie von Anfang an wusste, bzw. eine innere Stimme sagte es mir...Doch wusste ich natürlich damals noch nicht, was Seelenverwandtschaft genau ist. Aber dieses Wort kam einfach immer wieder in mein Gedächtnis...
Ausserdem verliert diese Verbindung nicht an Besonderheit, wenn ich sie nicht mehr Seelenverwandte nenne, denn diese Verbindung IST besonders! Ich kann nicht leugnen, was mir mein Herz sagt...Das diese Verbindung etwas ganz besonderes ist, eine Seelenverwandtschaft.

Ja, du hast es erfasst...Jedes Mal, wenn sie wieder so wiedersprüchliche Dinge gemacht hat, sprach ich sie anschliessend per Mail darauf an...Sie hat es jede Mal abgestritten, irgendwas "falsches" getan zu haben. Sie versprach mir oft, sich ab jetzt zu bessern...Und dann ging das vielleicht ein oder zwei Wochen und dann fing sie schon wieder an! Desöfteren bin ich dann ziemlich ausgerastet und hab sie per Mail angeflucht...Ich konnte es einfach nicht verstehen! Machte sie das absichtlich, um mich zu verletzen? Oder konnte sie nichts dagegen tun und es geschah einfach so? ...Ich denke nicht, dass sie es absichtlich getan hat, um mich zu verletzen...Aber warum hat sie es dann getan???
 
Werbung:
Vielleicht ist es genau das, wovor sie (unbewusst) Angst hat. Du hebst sie in Deinen Gedanken sehr hoch. Du "verlangst", dass sie sich Dir gegenüber "richtig" verhält. Dadurch führt jeder Fehler in ihrem Verhalten zu einem tiefen Fall. Ständig zu überlegen, wie man sich richtig verhält, ist sehr anstrengend, auch, wenn man es nur unbewusst tust. Und dadurch kommen mehr Fehler zustande, als wenn sie nicht dauernd darüber grübeln würde.

Siehst Du Dich auf gleicher Ebene zu ihr?

Was wünschst Du Dir denn für die Zukunft? Wie erhoffst Du Dir die Entwicklung Eurer beider Leben?
 
Warum sollte das so schwer sein, sich zu benehmen? Meine alte "Liebe" konnte das doch auch! Die wollte am Anfang was von mir und danach nichts mehr...Sie hat sich dann auch nie mehr komisch benommen, weil sie nichts mehr für mich empfunden hat...Wenn meine SV nichts mehr empfinden würde, dann könnte sie sich doch auch "normal" benehmen! Ich versteh das einfach nicht! Da muss es doch einen Grund für ihr seltsames Verhalten geben! Und ich erkläre mir den Grund darin, dass man eben nicht einfach sagen kann, dass sie nichts für mich empfindet...
Ich meine, das wäre doch unfair mir gegenüber, wenn sie immer so seltsame Dinge macht!

Was wünsche ich mir wohl für die Zukunft? Ich wünsche mir, dass wir zusammenkommen und glücklich miteinader werden!
 
Lieber Jaguar,

wie wäre es wenn du sie ganz normal fragen würdest, ob sie mit dir gerne zusammen sein sein würde. Wenn sie NEIN sagt wäre es an der Zeit es zu akzeptieren oder du hälst weiter an deinem Astrologen fest (marabuhat es dir ja schon erklärt und sie kennt sich mit Astrologie aus) oder du wartest weiter auf Godat, das kannst du natürlich auch machen.
Ich hab dir ja vorgeschlagen das wir in 5 Jahren noch mal darüber reden, es wäre halt nur schade wenn du jemanden verpaßt nur weil du daran festhälst ihr könntet ja Seelenverwandt sein.

Liebe Grüße
Sara
 
Was sie genau für Dich empfindet, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne weder sie noch Dich.

Worauf ich hinaus wollte: Stell Dir mal folgende Situation vor.
Eine gute Freundin (nicht Deine SV) ruft Dich an, um eine Verabredung zum Kino abzusagen, weil sie keine Lust hat. Deine Reaktion: "Och, menno, schade. Ich habe mich drauf gefreut. Aber ich werde schon jemand finden, der auch den Film sehen will."

Und nun stelle Dir die gleiche Situation mit Deiner SV vor. Du magst zwar vielleicht das gleiche antworten. Allerdings würde es in Dir jetzt kochen. Du ärgerst Dich, dass sie Dich schon wieder versetzt hat. Du fragst Dich, was es zu bedeuten hat. Du fängst an darüber zu grübeln. Du wirst sauer und traurig, weil Du es nicht verstehst. (So ging es mir jedenfalls damals).

Das merkt sie, wenn auch vielleicht nur unbewusst. Und das setzt sie (auch "nur" unbewusst) unter einen enormen Druck. Und unter diesem Druck verhält man sich gerne "seltsam", nämlich immer zum Rückzug bereit.

Ich bin mal neugierig (hat wirklich nichts mit einer "Be- oder Verurteilung" zu tun). Was ist für Dich das Besondere an ihr. Warum bist Du Dir sicher, dass sie Deine Seelenverwandte ist (ohne, dass es Dir Astrologen bestätigen)?

Viele grüße
Joey
 
Kann schon sein, dass sie dann unter Druck ist...Aber warum hat sie dann:

- mich die ganze Zeit angemacht

- mich mehrmals in die Stadt einladen

- UNBEDINGT gewollt, dass ich eine Party zu meinem 18. Geburtstag mache

- mich zu ihrem Spiel eingeladen

- zugestimmt, dass ich eine Traube aus ihrem Mund mit meinem Mund hole

- Meine Schulter berührt beim DVD schauen

- Seltsam und immer wieder zu mir rüber geschaut beim DVD schauen

???????
Warum hat sie denn diese Dinge gemacht? Hat sie dieser "Druck" so im Griff, dass sie solche Dinge tut???
 
Diese Dinge hat sie gemacht und macht sie, weil sie Dich mag; vielleicht auch liebt, das kann ich nicht beurteilen. Die Widersprüche in ihrem Verhalten, die Dir auffallen, sind aber (meiner Meinung nach) eine Fluchtreaktion. Durch diesen Druck, den ich beschrieb, fühlt sie sich vielleicht eingeent und ist immer mehr "zur Flucht bereit".

Ähnliche Dinge, die Du beschreibst, machte meine Freundin damals auch (und macht es immernoch). Und ich habe sowas auch mit Freundinnen/Bekannten danach erlebt. Keine davon ist meine Seelenverwandte, glaube ich.

Was macht Dich bei ihr so sicher? (wirklich nur Neugierde)
 
Wieso könnt ihr eigentlich nicht mal akteptieren, dass sie meine Seelenverwandte ist??? Wieviel mal muss ich es denn noch wiederholen??? Es besteht kein Zweifel, weil ich es erstens bis in die letzte Körperzelle weiss (mein Herz, Verstand und Intuition sagen mir, dass sie meine SV ist!!!) und zweitens wurde das Ganze noch durch Astrologen abgesichert! NO DOUBT!!!

Bitte tut mir den Gefallen und akzeptiert das endlich!
 
Werbung:
Ob sie Deine Seelenverwandte ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Insofern akzeptiere ich es. Ich sehe aber Folgendes:

1.) Du leidest unter der Situation.

2.) Ich kenne die Gedanken und Gefühle, die Du beschreibst sehr gut. Und mir hat das in meinem Leben sehr geschadet.

Ich fühlte mich auch durch verschiedene Seiten damals sehr in meinem Glauben bestätigt (auch durch Numerologie und einem mir bekannten Hobby-Kartenleger). An eine weitere Geschichte erinnere ich mich da noch: Ich habe im Fernsehen ein Film gesehen, in dem ein Junge den Satz sagte: "Oh Herr, Wenn sie meine Freundin werden soll, gib mir ein Zeichen." und in dem Augenblick ploppte an meinem Computer die Nachricht auf, dass meine Angebetete mir eine Mail geschrieben hat. Ich war überglücklich.

Bei mir war es nicht so... bei Dir kann es wirklich so sein. Ich wünsche Dir auch wirklich, dass Ihr zusammen kommt. Da habe ich wirklich nichts gegen.

Denk nur bitte auch an die Dinge, die hier beschrieben wurden. Wir wollen Dir wirklich nichts Böses. An einer intensiven Liebe kann man auch erdückt werden, ob seelenverwandt oder nicht. Und wenn Du bei einer Person, die Du gern hast, das Gefühl hast: "Wenn ich mich zu sehr auf ihn/sie einlasse, lässt er/sie mich nie wieder los." Würdest Du nicht auch zögern, egal, wie stark Du die Person magst.

Ich will Dich nicht davon abbringen, daran zu glauben. Das ist Deine Sache. Nur betrachte es auch mal aus anderen Blickwinkeln.

Und dir Frage, was Dich so sicher macht, welches Verhalten genau an ihr, welches Wesensmerkmal an Ihr, ist wirklich nur Neugierde und keine Kritik.

Alles Gute
Joey
 
Zurück
Oben