Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Es bringt nichts, wenn wir hier noch viele Seiten lang streiten...Ihre Handlungen sind wiedersprüchlich und das ist alles sehr kompliziert...Das was sie TUT, entspricht nicht dem, was sie SAGT! Und allein deswegen gebe ich nicht auf!

Werbung:
Hallo Jaguar,

niemand will Dich hier angreifen oder Dich kritisieren. Was erwartest Du von diesem Thread? Dass alle schreiben: "Sie ist für Dich bestimmt?" Das kann niemand beurteilen, da wir nur die Geschichte kennen, die Du schreibst. Und wir können nur anhand eigener Erfahrungen urteilen und versuchen zu helfen bzw. Ratschläge zu geben.

Was mich noch interessieren würde: Was glaubst Du, was sie bei der Sache fühlt?

Dir alles Gute und viele Grüße
Joey

Ich wollte euch nur die freudige Nachricht mitteilen, da ich schon lange nicht mehr hier über das Thema geschrieben habe.

Ich weiss nicht, was sie fühlt, ich kann nicht in sie hinein sehen...Aber eine Person, die sich mit Astrologie ein bisschen auskennt, hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass meine Gefühle bei ihr durchaus ankommen. Aber die ganze Sache wäre halt kompliziert und zu wenig greifbar. Das einzige was helfen würde, wäre Geduld...

Dass dich das Schicksal räumlich wieder in ihre Nähe bringt, ist in sofern beachtenswert, da es die nächste Stufe deines beruflichen Werdegangs ist und du nicht egoplanmäßig dort gelandet bist.

Die Grundthese bei Seelenverwandtschaft lautet, dass man seinen Seelenverwandten nur auf beruflichem Wege begegnen kann und nicht in der Freizeit (Disco, Urlaub, Kontaktanzeigen, Chatrooms, etc.), da das ganze auf dem Urprinzip "Selbständigkeit" basiert.

Eine metaphysische Verknüpfung ist somit nicht von der Hand zu weisen. Daher kann ich deine Freude durchaus nachempfinden.

Was die Einwände im Sinne von "sie will nicht, akzeptier es" angeht, würde ich im Fall von tatsächlicher Seelenerkenntnis deinerseits (was in der Tat nur du beurteilen kannst) nicht allzuviel drauf geben. In der Geschichte mit meiner Vorbereiterseele war es beispielsweise so, dass ich die Seelenverwandtschaft direkt erkannte, sie mich jedoch 5 Jahre auf der intimen Beziehungsebene abblitzen ließ. Dann allerdings ließ ich gepusht durch merkwürdige Umstände von meiner Fixierung ab und plötzlich, als ich längst nicht mehr damit rechnete, funkte es doch bei ihr und sie gab Dinge zu, die sie im Vorfeld vehement abgestritten hatte. Es war, als ob ihre Egomauer zumindest für kurze Zeit zusammenstürzte.

Sie erkannte plötzlich auch meine Seele, doch war ihr das bezüglich ihrer bisherigen Machotypenfixierung zu neu, zu ungewohnt, so dass sie bald darauf die geöffneten Seelenschleusen wieder schloss und in ihre alten Egomuster zurückfiel, was auch daran lag, dass ich aufgrund meiner Perplexheit das Ruder nicht sofort in die Hand nahm, was wiederum darauf basierte, dass ich zu stark an das glaubte, was mir meine sogenannten Freunde, die in Wirklichkeit nur neidische Nörgler waren, immer rieten, wenn ich meine Empfindungen mit ihnen teilen wollte: "sie will nicht, akzeptier es!".

Nun, in diesem Fall war es ok, da ich später erkannte, dass sie zu einer benachbarten Seelenfamilie gehört, die dort allerdings dieselbe Position einnimmt wie meine tatsächliche Polarseele, also dementprechend krass ähnliche Muster aufweist. Was ich damit sagen wollte, nach 5 Jahren habe ich es geschafft, dass sie die zwischen uns fraglos bestehenden Ergänzungsmuster auch erkannte, das allerdings ausschließlich dadurch, dass ich von meiner Fixierung losließ.

Was deine Ergänzungsmustererkenntnis betrifft, da spreche ich dir ein absolutes Plazet aus, da lass dich bitte nicht von denjenigen irritieren, die ihr Organ für metaphysische Ereignisverknüpfungen noch nicht geöffnet haben. Ob es sich aber bei dieser Person um deine exakte Polarseele handelt oder doch "nur" um eine der adäquaten Vorbereiterseelen aus direkten Nachbarfamilien, dass musst und wirst du selber rausfinden.

Da dein nächster Weg jetzt zunächst das Praktikum in ihrer Nähe ist, würde ich sagen: freu dich drauf and go for it!

Alles andere wird sich dann von selbst ergeben.

Peaz

:banane:

Afrodelic schrieb:
Die Grundthese bei Seelenverwandtschaft lautet, dass man seinen Seelenverwandten nur auf beruflichem Wege begegnen kann und nicht in der Freizeit (Disco, Urlaub, Kontaktanzeigen, Chatrooms, etc.), da das ganze auf dem Urprinzip "Selbständigkeit" basiert.

Eine sehr interessante These,die du da geschrieben hast.
das heißt: du schließt alles andere aus ( Disco,Urlaub ...) um einen SV zu treffen.
Ist das deine persöndliche Meinung?

Liebe Grüße
DeepBlue

DeepBlue schrieb:
Eine sehr interessante These,die du da geschrieben hast.
das heißt: du schließt alles andere aus ( Disco,Urlaub ...) um einen SV zu treffen.
Ist das deine persöndliche Meinung?

Liebe Grüße
DeepBlue

Vielleicht, weil Seelenverwandte keinen Spaß haben dürfen:rolleyes: ich verzichte hiermit endgültig :banane:

Liebe Grüße
Sara

Afrodelic schrieb:
Peaz

:banane:

Dann bin ich ja beruhigt:guru: Da ich ja "nur" Hausfrau und Mutter bin, kann mir also gar kein SV über den Weg laufen:banane: und somit bleibt mir manches erspart:escape:

LG Carrie

@Afrodelic: Du weisst ja, dass es vor meiner SV schon so eine Art "Vorbereiterseele" gab. Ausser es gibt gleich 2 Vorbereiterseelen hintereinander...Also ich weiss nicht genau, was eine Polarseele ist, was ich genau weiss ist: Dass ich meine Seelenverwandte von vielen früheren Leben kenne...Jemand wollte mir mal unser Karma sagen bzw. sogar 2 Leute...Doch das Schicksal hat das irgendwie jedes Mal verhindert! Voll strange!

Werbung:
Hallo,

Jaguar schrieb:
Ich weiss nicht, was sie fühlt, ich kann nicht in sie hinein sehen...Aber eine Person, die sich mit Astrologie ein bisschen auskennt, hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass meine Gefühle bei ihr durchaus ankommen. Aber die ganze Sache wäre halt kompliziert und zu wenig greifbar. Das einzige was helfen würde, wäre Geduld...

Nein, Du weißt es nicht. Aber was glaubst Du?

Warum nennst Du sie Deine Seelenverwandte? Was erhoffst Du Dir durch den Begriff? Und was erhoffst Du Dir durch sie?

Du magst dieses Mädchen, und sie mag Dich (sonst würde sie Dir nicht täglisch mailen). Das ist doch schon mal schön. Du wünscht Dir mehr. Das ist auch ok, und ich will Dir da wirklich nicht reinreden, was Du zu wünschen und was Du zu lassen hast. Aber warum nennst Du sie Deine Seelenverwandte? Wenn Du den Begriff weglässt, verliert die Sache ihre Besonderheit.

Ob Du nun darum kämpfst oder nicht, will ich auch Dir überlassen. Es gibt genug Beispiele, wo es geklappt hat. Aber sei Dir bewusst, dass es auch anders gehen kann.

Wie sind Deine genauen Gefühle ihr gegenüber? Du magst sie sehr, das ist klar. Aber bist Du vielleicht auch ziemlich sauer auf sie? Sauer, weil sie sich so widersprüchlich verhält?

Alles Gute
Joey

Zurück
Oben