Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

DeepBlue schrieb:
Guten Morgen!

Könntest du mir bitte etwas über die Vorbereiterseele schreiben?
Und wenns möglich wär,etwas verständlich,damit ich es auch schnall.:)

:danke:
Liebe Grüße
DeepBlue

Vorbereiterseelen sind Seelen, die schon Aspekte der Polarseele mitbringen, aber aus anderen Seelenfamilien stammen (starke Musterparallelen, jedoch nicht im absoluten Seelenkern). Diesen kann man begegnen an den Orten und in der Zeit, wo man noch nicht völlig autark ist, also noch an der Leine des elterlichen Erziehungssystems baumelt, allerdings auch nur auf dem Arbeitsweg.

Greetz

Werbung:
@Wolky: Nein, ich habe nie gesagt, sie hätte einen Freund...Da musst du was durcheinander gebracht haben! Seit sie mich kennt, hat sie keinen Freund mehr gehabt...
Über mich lustig gemacht hat sie sich sicher nicht...Wahrscheinlich war das mit dem Entjungfern nicht ganz so ernst gemeint, aber sie hat ja nicht nur das gesagt...Es waren viele Sachen, sexuelle Anmachen halt und ich denke schon, dass sie die ein oder andere Anmache ernst gemeint hat. Ausserdem haben ihre Anmachen nie nach Scherz geklungen, sie tönten immer recht ernst...

Noch was sehr, sehr seltsames zu meiner Geschichte: Nach dem ich mich damals am Anfang einige Monate passiv verhalten hatte und mir nicht sicher war, ob ich mich auf meine SV einlassen sollte, überwand ich mich doch...Kurz zuvor hatte sie mir sogar ihre Handy-Nummer gegeben und es war ihre Idee und nicht meine! Ich nahm mir vor, ihr eine SMS zu schreiben kurz vor Wheinachten 2003. Darin schrieb ich, dass ich mich in sie verliebt hätte usw...Ich sendete die SMS ab und wartete ungeduldig ab...Ich wartete und wartete, aber es kam keine Antwort. Nach 1-2 Tagen kam mir das seltsam vor und ich schrieb noch eine weitere SMS...Wieder kam nix nach langem Warten.
In den Wheinachtsferien war sie aber garnicht da, sondern machte Urlaub in der Türkei...Wo sie einen Typen kennenlernte, von dem sie lange Zeit schwärmte....Seit dem war sie offiziell nicht mehr an mir interessiert.
Später fragte ich dann nach und erfuhr, dass sie nie eine SMS bekommen hatte...Seltsam, oder??? Hatte da das Schicksal seine Finger im Spiel? Ich bin mir nämlich sicher, dass sie mit mir was angefangen hätte, wenn sie meine SMS bekommen hätte, BEVOR sie den Typen kennenlernte...

Seltsamerweise ist es dann nie was mit diesem Typen geworden...Ich dachte, ich würde sie verlieren, aber zum Glück wurde nix draus. :)

Es hört sich an, dass sie Angst vor einer festen Bindung hat:
Man verliebt sich in jemanden, der in einen fremden Land wohnt. Da kann nichts werden.
Sie will, dass du ihre freundin entjungferst, damit würde sie Abstand zu dir gewinnen.
Sie hat die SMS nicht bekommen? Kann ich nicht glauben. Sie macht sich damit die Sache einfach. Ja, kann sie nicht sagen, da ist dann zu viel Nähe. Nein auch nicht, da würde sie dir weh tun, will sie aber nicht.
Sie rutscht zu dir und dann wieder weg? Eher ein Zeichen, dass sie Nähe sucht, aber davor Angst hat.
Sie reist nach Amerika? Warte ab, ob sie das wirklich tut. Wenn ja, kannst du sie nicht aufhalten, und sie würde es deshalb machen, weil sie wahrscheinlich vor sich selber wegläuft.
Sie gibt dir bei jedem Gespräch einen Korb? Trotzdem verhaltet sie sich komisch. Ich bin kein Psychologe, aber denk mal darüber nach. Wenn ich falsch liege, dann bitte sag es mir.

Denk aber nach, ob es bei dir auch nicht der Fall ist. Hast du nicht selber Angst? Dein SV ist der Spiegel deiner Seele!!
Denk auch darüber nach, dass eine Beziehung nicht nur schöne Seiten hat. Man hat grosse verantwortung, manchmal ist es Herausforderung und eine grosse Prüfung!

Liebe grüsse maritza

Du bringst da was durcheinander: Diesen Türken, den sie im Urlaub kennen gelernt hat, war angeblich auch dort nur in den Ferien und wohnt eigentlich auch in der Schweiz...Nur halt in ner anderen Stadt.
Hast du nicht richtig gelesen??? Sie wollte, dass ich SIE und ihre beste Kollegin entjungfere.
Ich kann allerdings nicht glauben, dass sie meine SMS bekommen hat und mich anlügt...Naja, ich weiss es ja nicht...Aber ich verstehe den Grund nicht!

Angeblich spart sie auch schon kräftig für irgendwas...Wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, könnte das für Reisen nach Amerika usw. sein! Aber wer weiss...Vielleicht hält sie es bis dahin auch nicht aus, so lange von mir getrennt zu sein.
Du hast recht, auch ich bin in vielen guten Gelegenheiten davon gelaufen, in denen ich ihr hätte näher kommen können usw...Ich habe mir immer grosse Vorwürfe gemacht, aber ich hatte einfach Angst! Meine Angst basierte einerseits auf Versagensängsten und Minderwertigkeitskomplexen...Weil sie grösser ist als ich und niemand das akzeptiert und sie selber machte auch mal blöde Bemerkungen darüber. Das tat mir am allermeisten weh, weil das einfach verdammt oberflächlich von ihr war! Schliesslich ist sie auch nicht perfekt, aber ich liebe sie mit all ihren Fehlern...Äusseren und Inneren!

Ich würde die Herausforderung auf jeden Fall annehmen, ich denke, dass ich jetzt nicht mehr davon laufe...Natürlich müssten beide für die Beziehung viel geben, aber ich bin sicher, dass wir dafür umso mehr zurückbekommen!!! Das wäre es doch wert!

Es wird immer seltsamer...Nun hat sie mir grade geschrieben, dass eine Kollegin von ihr bei der Firma arbeitet, bei der ich das Praktikum vielleicht machen kann!!!
Was hältst du davon, Afrodelic??? Ist das Zufall, oder was kommt da auf mich zu? Beim Vorstellungsgespräch hab ich von weitem ein Mädchen gesehen, das irgendwie mein Blick auf sich zog...Vielleicht war es ja die Kollegin von ihr!

Jaguar schrieb:
Es wird immer seltsamer...Nun hat sie mir grade geschrieben, dass eine Kollegin von ihr bei der Firma arbeitet, bei der ich das Praktikum vielleicht machen kann!!!
Was hältst du davon, Afrodelic??? Ist das Zufall, oder was kommt da auf mich zu? Beim Vorstellungsgespräch hab ich von weitem ein Mädchen gesehen, das irgendwie mein Blick auf sich zog...Vielleicht war es ja die Kollegin von ihr!

Auaaaa!!! :autsch:

Bitte vergeude Dein Leben nicht! :romeo: :nudelwalk :bwaah:

Grüße

lampenmann :morgen:

Werbung:
Jaguar schrieb:

Frag sie doch mal, ob die Möglichkeit besteht, dass du ihre Kollegin entjungfern kannst und wenn sie schon defloriert sein sollte, biete ihr an, dass du ihre Kollegin in Kundalini-Yoga einführst. Sag ihr, dass ihr Angebot von damals dich so dermaßen inspiriert hat, dass du seit dem absolutes Blut geleckt hast. Sag ihr auch, dass die Geschichte gezeigt hat, dass es eh besser ist, nicht die erste auf dieser Ebene zu sein.

:D :D :D

Scherz beiseite, aber schock sie mal ein wenig. Ich glaub, die Dame braucht wirklich mal ein paar Schocks. Von dem, was du bisher erzählt hast, scheint sie sich ein wenig zu sehr auf ihrem Olymp, der gar keiner ist, auszuruhen. Mit anderen Worten: entolympisiere sie. Zeig ihr, wer der wirkliche Boss ist.

Unabhängig davon, Zufall ist das natürlich nicht.

Zurück
Oben