Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Ich hab mich wahrscheinlich ein bisschen falsch ausgedrückt...Natürlich war dieses Mädchen hübsch, das ich gesehen hab, aber wegen dem will ich sie ja nicht grad entjungfern, oder was mit ihr anfangen...Ich liebe ja nur meine Seelenverwandte!

Ich dachte nur daran, dass diese Kollegin mich vielleicht im Praktikum mal auf meine SV ansprechen würde...Vielleicht könnte sie mich ja mit meiner SV verkuppeln.
Naja, erstmal muss ich die Zusage von dieser Firma bekommen, dass ich da mein Praktikum machen darf...
 
Werbung:
:schaukel:
genau *G*
zeig einfach mal deiner SV , dass sie nicht im Mittelpunkt deines Lebens steht.(auch wenn es nicht so is).Mal schaun ,ob sie eifersüchtig wird. Bin mal gespannt , ob sie dir dann hinterherrennt,denn am Ende will man eh ur das haben, was man nicht bekommen kann.:tongue:
 
@Deep Coral: Das hab ich übrigens schon mal gemacht und da ist sie offensichtlich sehr eifersüchtig geworden...Ich hab´s deutlich in ihren Augen gesehen...Diesen Blick vergesse ich niemals...

Aber leider hab ich´s da auch wieder verbockt.

Vielleicht versuch ichs noch einmal...Wobei das nicht so leicht wird, da ich ihr ja wegem dem nur per Mail erzählen kann...Und da glaubt sie mir wahrscheinlich nicht. Ich hab schon viele Male versucht, sie eifersüchtig zu machen...Es ist mir aber wie schon gesagt, erst 1 Mal gelungen.
 
Jaguar schrieb:
Ich hab mich wahrscheinlich ein bisschen falsch ausgedrückt...Natürlich war dieses Mädchen hübsch, das ich gesehen hab, aber wegen dem will ich sie ja nicht grad entjungfern, oder was mit ihr anfangen...Ich liebe ja nur meine Seelenverwandte!

Ich dachte nur daran, dass diese Kollegin mich vielleicht im Praktikum mal auf meine SV ansprechen würde...Vielleicht könnte sie mich ja mit meiner SV verkuppeln.
Naja, erstmal muss ich die Zusage von dieser Firma bekommen, dass ich da mein Praktikum machen darf...


Scheiß auf Verkupplung. Jeder Autofahrer weiß, dass er selbst auf die Kupplung treten muss. Und hör auf, im futuristischen Konjunktiv zu denken. Lass die Dinge auf dich zukommen. Wenn du die Zusage bekommst, check die Lage und konzentrier dich auf deinen Job. Sonst könnte es in der Tat passieren, dass du dein Leben vergeudest.

Wenn du keine Zusage bekommst, werden sich andere Türen öffnen. Ob dich in den Zimmern hinter diesen Türen deine SV auf der Couch erwartet, wirst du dann schon sehen. Sollte sie da nicht sitzen, wird dich mit Sicherheit jemand anderes in Empfang nehmen.

;)
 
Jaguar schrieb:
Ich hab mich wahrscheinlich ein bisschen falsch ausgedrückt...Natürlich war dieses Mädchen hübsch, das ich gesehen hab, aber wegen dem will ich sie ja nicht grad entjungfern, oder was mit ihr anfangen...Ich liebe ja nur meine Seelenverwandte!

Ich dachte nur daran, dass diese Kollegin mich vielleicht im Praktikum mal auf meine SV ansprechen würde...Vielleicht könnte sie mich ja mit meiner SV verkuppeln.
Naja, erstmal muss ich die Zusage von dieser Firma bekommen, dass ich da mein Praktikum machen darf...


Lieber Jaguar!

Sei doch bitte nicht so naiv. Deine Seelenverwandte spielt nur mit Dir. Sie stellt Dich leider als Dummchen dar, was Du natürlich nicht bist. Du nimmst sie sehr ernst, doch leider sie Dich überhaupt nicht.
Und: Auch wenn wir jetzt einmal annehmen, das sie Deine Seelenverwandte wirklich ist. Sie hat Dich doch gar nicht verdient. Du bist ein ehrlicher Mensch, der nach wahrer Liebe im Leben sucht. Sie jedoch- wenn sie überhaupt etwas von Dir will- will nur mit Dir spielen.

Seelenverwandte heißt, daß Du mit diesem Menschen irgenwann einmal eine persönliche Beziehung, vieleicht sogar eine Liebesbeziehung, haben wirst. Doch es heißt nicht, daß diese Beziehung in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahren sein wird. Es kann genausogut in einem Deiner nächsten Leben sein.

Bei Beziehungen- und ganz besonders bei Liebesbeziehungen- ist das wichtigste: Man kann die Liebe des Anderen weder erwarten, noch erzwingen. Nur der, der seine Liebe loslassen kann, liebt wirklich und wahrhaftig. Ist sie wirklich diejenige, mit der Du eine Beziehung führen solltest, wird sie zurückkommen. Doch so etwas sollte man nicht erwarten. Denn wenn Du es erwartest, hast Du ja nicht richtig losgelassen.

Manchmal im leben ist es nötig andere Erfahrungen zu machen, also andere Beziehungen zu führen, bis man reif für die "wahre" Liebe ist.


Ich wünsche Dir alles Gute!

Grüße

lampenmann :morgen:
 
Es gibt ja auch kein Rezept, dass deine SV plötzlich nur dich liebt. Keine Anleitung und auch kein Beipackzettel (bei unerwünschten Nebenwirkungen informieren sie blablabla). Lerne mal, was richtige Liebe ist. Lerne zu lieben, ohne etwas zurückzubekommen. Kannst du das?
Lerne auch zu leiden, und damit umzugehen. Mach das ein Leben lang, und du hast von mir die Erlaubnis, deine SV anzubeten!!

Lg Maritza

P.S.: Nicht böse sein, aber das ist deine Zukunft. Du tust mir schrecklich leid.
 
maritza schrieb:
Es gibt ja auch kein Rezept, dass deine SV plötzlich nur dich liebt. Keine Anleitung und auch kein Beipackzettel (bei unerwünschten Nebenwirkungen informieren sie blablabla). Lerne mal, was richtige Liebe ist. Lerne zu lieben, ohne etwas zurückzubekommen. Kannst du das?
Lerne auch zu leiden, und damit umzugehen. Mach das ein Leben lang, und du hast von mir die Erlaubnis, deine SV anzubeten!!

Lg Maritza

P.S.: Nicht böse sein, aber das ist deine Zukunft. Du tust mir schrecklich leid.

Sic est!

Lieber Jaguar!

Es ist wahrscheinlicher, wenn alle meinen, daß Du irrst, das sie recht haben, als das Du recht hast und alle anderen irren.
Benutze doch einfach auch mal Deinen Verstand.
Bitte! :danke:


Grüße

lampenmann :morgen:
 
eigentlich sollte mal ein Tread geöffnet werden, mit lieben Menschen, die versucht haben zu helfen und gescheitert sind. :rolleyes:
dann kam immer eine heftige Reaktion und dann folgte :escape:
wolky
 
Werbung:
Ihr kennt sie nicht...Sie spielt nicht mit mir, so eine ist sie nicht!!! Das weiss ich ganz genau! Ich habe noch nie zuvor so eine Frau getroffen.
Ich denke, ich habe in den letzten 5 Jahren genug gelitten und das hat nur zur Hälfte mit meiner SV zu tun!
Ich kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen...
Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass sie meine SV ist??? Sie ist es und fertig.
 
Zurück
Oben