Das Resonanzgesetz

Werbung:
Nein wirklich nicht, meine Frage war ernst gemeint, den für mich ergibt dieser Satz keinen Sinn.

Aber danke für den Lacher.

Von was den ablenken, ich red/schreib doch mit euch drüber.?!
is ja gut... ich weiß das ich mich manchmal verdreht ausdrücke (und das wo ich früher in ausdruck mal ne eins hatte :D). fällt mir meist erst im nachhinein auf und muß selbst grinsen...aber du könntest dir echt mal bissi mühe geben um zu verstehen was ich meine ;)

ok...ich versuche es noch einmal was du meinen könntest.

wenn ich etwas möchte muß ich eine entscheidung treffen und dementsprechend handeln.

is ja gut... ich weiß das ich mich manchmal verdreht ausdrücke (und das wo ich früher in ausdruck mal ne eins hatte :D). fällt mir meist erst im nachhinein auf und muß selbst grinsen...aber du könntest dir echt mal bissi mühe geben um zu verstehen was ich meine ;)

wenn ich etwas möchte muß ich eine entscheidung treffen und dementsprechend handeln.

ich verstehe dich sehr gut. du drückst dich noch viel besser aus ,wie ich :)

ich glaube horachti, neckt halt gerne ein bißchen ...

horachti , was macht eigentlich deine lichtnahrung , mmmhhh ? ;)

Kläglich gescheitert!

Funktioniert nicht.

(siehst du ich habe auch mal an sowas geglaubt und musste dann feststellen, das es nicht funktioniert)

Bei Tee Ei Hexe kannste Grammatikzauber für nur 599 Euro bestellen^^..sollte ich vielleicht auch mal.

Ein Gedanke entsteht im Kopf, durch meine Ausführung mein Tun wird er zur Realität oder?

Ich kann aber mit meinen Gedanken, nicht andere Dinge beeinflussen oder lenken, die ich selbst nicht ausführe.
Nun klarer, was ich meine?

:lachen: (tschuldigung). du bist so goldig, danke. siehste, sag ich ja der will bestimmt bissi ärgern :rolleyes: noch hab ich nämlich gute laune und geduld, also kanns net so schlimm sein.

aber schön das mich wenigstens eine versteht :D aber du glaubst net wie oft ich wörter vergesse, verdrehe usw... ich schiebs mal auf den frühdienst und zeitumstellung oder auf andere user *lol*

:lachen: (tschuldigung). du bist so goldig, danke. siehste, sag ich ja der will bestimmt bissi ärgern :rolleyes: noch hab ich nämlich gute laune und geduld, also kanns net so schlimm sein.

aber schön das mich wenigstens eine versteht :D aber du glaubst net wie oft ich verwörter vergesse, drehe usw... ich schiebs mal auf den frühdienst und zeitumstellung oder auf andere user *lol*

Wieso, denkst du ich will dich ein bissi ärgern, wenn du das Problem doch selbst kennst?

Werbung:
Bei Tee Ei Hexe kannste Grammatikzauber für nur 599 Euro bestellen^^..sollte ich vielleicht auch mal.

Ein Gedanke entsteht im Kopf, durch meine Ausführung mein Tun wird er zur Realität oder?

Ich kann aber mit meinen Gedanken, nicht andere Dinge beeinflussen oder lenken, die ich selbst nicht ausführe.
Nun klarer, was ich meine?
das versteh ich doch schon die ganze zeit *haare rauf*

so und nun nehmen wir mal an: auf meiner jetzigen arbeitsstelle geht es mir net gut, dazu brauche ich als alleinerziehende ne vollzeitstelle und dazu als krankenschwester nur frühdienst wegen gewisser umstände die es erfordern. also treffe ich die entscheidung so will ich es und sich innerlich für mich stimmig anfühlt. problem....vollzeit, nur frühdienst in meinem job und dann noch in meinem ort wenn möglich. hm...rätsel wie anstellen usw

da ich es aber unbedingt möchte, wirklich möchte weil es in meiner situation einfach ideal wäre, erzähle ich so vielen wie möglich davon das das mein absoluter wunsch ist. und so tritt man in kontakte, die wiederum führen zu anderen und daraus ergibt sich ne idee und die chance...bewerben, in vorfreude sein und was kam, vollzeit, nach einem jahr unbefristet, frühdienst, im gleichen ort und bin dort seit 41/2 jahren und ich bekam sogar die farbe vom dienstauto die ich innerlich aussuchte ;) so sehr war es in mir gefestigt

was ich sagen will....je leidenschaftlicher mein wunsch ist, in diesem fall war es die veränderung, dann benimmt man sich anscheinend so das sich umstände fügen, ich chancen eher erkenne und optimaler umsetzen kann.

hätte ich nicht darauf vertraut weil ich noch keine vorstellung der umsetzung hatte, das sich egal wie ne lösung findet, dann hätte ich aufgegeben und wäre heut evtl noch frustriert oder eine stelle angenommen wo ich mehr kompromisse eingehen müßte.

das ist meine version: gedanke, entscheidung (auch wenn noch keine umsetzungsmöglichkeit in sicht ist), vertrauen, chancen erkennen, tun, realität

Zurück
Oben