HorAchti
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht weil wir im thread resonanzgesetze sind
vielleicht weil wir im thread resonanzgesetze sindach komm... so schlimm ist es nun auch wieder net das man mir gleich ne tüte grammatikzauber empfehlen müßte
nochmal zurück zum thema....ich hatte aber auch schon situationen wo ich mir etwas wünschte ohne davon zu erzählen. was ich mir selbst zu diesem zeitpunkt noch nicht leisten konnte aber dann geschenkt bekam. es war ein urlaub, unabhängig wann und wohin...das ließ ich offen. es war einfach der innige wunsch wieder mal in den urlaub fahren zu können und es fühlte sich einfach nur schön an dieser gedanke, hatte ne richtige vorfreude. zufall? selbst wenn, es hatte sich trotzdem erfüllt...wieso weshalb warum wodurch, keine ahnung
vielleicht weil wir im thread resonanzgesetze sindach komm... so schlimm ist es nun auch wieder net das man mir gleich ne tüte grammatikzauber empfehlen müßte
![]()
nochmal zurück zum thema....ich hatte aber auch schon situationen wo ich mir etwas wünschte ohne davon zu erzählen. was ich mir selbst zu diesem zeitpunkt noch nicht leisten konnte aber dann geschenkt bekam. es war ein urlaub, unabhängig wann und wohin...das ließ ich offen. es war einfach der innige wunsch wieder mal in den urlaub fahren zu können und es fühlte sich einfach nur schön an dieser gedanke, hatte ne richtige vorfreude. zufall? selbst wenn, es hatte sich trotzdem erfüllt...wieso weshalb warum wodurch, keine ahnung
Sonnensüchtige;3608293 schrieb:Danke!
Auch anderen Nachbarn ist aufgefallen, dass er viel weniger bellt. Ich betrachte ihn und seine Situation mit Verständnis. Schau ihn oft an wenn er bellt und denke "Dir ist langweilig Du guter Hund". Und wirklich, er bellt nicht mehr wenn wir in unserem Hof sind und akzeptiert uns jetzt![]()
ich sag ja nicht das da jemand rum sitzt und zaubert im universum. aber ich kann mir vorstellen das sich die energien so ausrichten das man das was man dazu braucht irgendwie anzieht oder zumindest intensiver wahrnimmt je stärker die leidenschaft für eine sache ist.
Komm auf den teppich. Früher oder später fahren die meisten Leute in den Urlaub....bei mir klappt das ganz ohne Hexerei.
(die fratze hab ich gesehen)
ich sag ja nicht das da jemand rum sitzt und zaubert im universum. aber ich kann mir vorstellen das sich die energien so ausrichten das man das was man dazu braucht irgendwie anzieht oder zumindest intensiver wahrnimmt je stärker die leidenschaft für eine sache ist.
nur wie ebend beschrieben fiel mir ja noch ein anderes beispiel ein. jedenfalls bin ich manchmal einfach nur erstaunt wie sich dinge fügen. es faziniert mich einfach während andere dinge die ich unzwar auch will vom kopf her aber n ungutes gefühl habe, dann einfach feststelle das ich machen kann was ich will, es wird nix oder ich stelle fest...hab ich gleich geahnt das es wohl doch keine gute idee war. es paßte dann wohl wirklich nicht.
vielleicht hat es auch mehr mit der intuition zu tun die einen treibt und berge versetzen läßt...hm, auch möglich
(die fratze hab ich gesehen)
natürlich ist es letztendlich egal wie oder wodurch es geschieht, nur manchmal hinterfragt man halt wobei vieles auch nur ne these bleibt. ich habe halt nur für mich festgestellt, je mehr vorfreude ich empfinde und vertrauen hab desto höher ist die chance das es sich erfüllt als wenn ich ständig zweifel hab oder angst spüre etwas zu verlieren oder nicht zu bekommen weils dann eh grad in die hose gehtHe, ich wär froh drüber wenn mir jemand schreiben würde, das ich misst verzapfe.
Bissel Spaß muss sein, sonst ist es langweilig.
das beruhigt mich das du das genauso siehst
Zufall...es darf auch mal was schönes passieren, ohne das man gleich den Kosmos dafür verantwortlich macht^^