Das mit dem Resonanzgesetz ist wirklich eine interessante Sache. Ich habe so mein Problem mit dem Nachbarshund gelöst. Er bellte von morgens um 6 bis Abends um 22 Uhr durch. Ich hab ihm einfach Liebe geschickt und beschlossen, dass es mich nicht mehr stört! Das ganze mit dem Hoóponopono gemacht. Und siehe da....der Hund bellt nur noch so, wie das Hunde eben tun wenn z.B. der Postbote kommt. Aber eben nicht mehr den ganzen Tag!
Heute war ich total sauer und mies drauf. Im Eiscafe´kam mir dann doch direkt die Bedienung total blöd! Später nochmal, so sind wir gegangen ohne was zu bestellen. Danach hab ich mich gefragt, warum diese Situation so galaufen ist!? Natürlich weil ich das angezogen hab...mit meiner schlechten Laune und Ausstrahlung hab ich das Gleiche angezogen.
Ich gehe oft gern alleine weg. Mir ist noch nie war passiert. Bin noch nie blöd angeschmarrt worden oder war auch noch nie in einer brenzligen Situation.
Dabei bin ich total offen. Aber ich vermute nie etwas böses und deshalb bekomme ich immer nur Zusammentreffen mit aufgeschlossenen, hilfsbereiten, interessanten Menschen!
Resonanzgesetz anzuwenden ist toll! Und wenn man es mal kapiert hat, ist es einfach toll damit zu leben!