Das Resonanzgesetz

hoffen ist für mich nicht das gleiche wie vertrauen :stickout2
sonst würde vertrauen hoffen heißen und hoffen ebend vertrauen heißen:D

komm, iich drück dich mal ....du denkst mir echt bissi zu negativ ;)

Jetzt haste aber gerade nochmal die Kurfe bekommen, du.

Ich bin überhaupt kein negativer Mensch.

Werbung:
Ähm, nein ich entscheide was ich anziehe und esse.

Resultat aus einem Gedanken, aber ich führe ihn dann aus. Daher wird er zu meiner Realität.

Aber das ich auch was völlig anderes..:rolleyes:
nee, ist es nicht. nur weil ich n herzenswunsch habe heißt es nicht das ich mein hintern auf n sofa breit sitze und die schüssel unterm himmel halte in der hoffnung das da was rein fällt :rolleyes:
ich weiß was ihr sagen wollt bzw meint und das is mir auch klar, nur leider versteht ihr net was wir sagen wollen :schmoll:

natürlich hab auch ich meine gedanken ausgeführt aber es fügten sich viele glückliche umstände die es mir erst möglich machten meine gedanken in bezug auf meine wünsche ausführen ZU KÖNNEN. puuuh

da ist der unterschied zum wünschen, sitzen bleiben und abwarten

nee, ist es nicht. nur weil ich n herzenswunsch habe heißt es nicht das ich mein hintern auf n sofa breit sitze und die schüssel unterm himmel halte in der hoffnung das da was rein fällt :rolleyes:
ich weiß was ihr sagen wollt bzw meint und das is mir auch klar, nur leider versteht ihr net was wir sagen wollen :schmoll:

natürlich hab auch ich meine gedanken ausgeführt aber es fügten sich viele glückliche umstände die es mir erst möglich machten meine gedanken in bezug auf meine wünsche ausführen ZU KÖNNEN. puuuh

da ist der unterschied zum wünschen, sitzen bleiben und abwarten

Ne, du weißt gar nicht was ich sagen wollte^^

nee, so langsam steig ich ja dahinter wovon du (ihr) und ich (wir) reden bzw wie es gemeint ist und das bestreite ich vom grundsatz her nicht, ich führe nur weiter... um die kurve? :rolleyes:

hm..nein ich denke nicht das du "dahinter steigst"..

du legst dir nur meine Aussagen so zurecht, das du denkst zu verstehen.
Tust du aber nicht;)

Ist aber nicht schlimm...

Sonnensüchtige;3608277 schrieb:
Das mit dem Resonanzgesetz ist wirklich eine interessante Sache. Ich habe so mein Problem mit dem Nachbarshund gelöst. Er bellte von morgens um 6 bis Abends um 22 Uhr durch. Ich hab ihm einfach Liebe geschickt und beschlossen, dass es mich nicht mehr stört! Das ganze mit dem Hoóponopono gemacht. Und siehe da....der Hund bellt nur noch so, wie das Hunde eben tun wenn z.B. der Postbote kommt. Aber eben nicht mehr den ganzen Tag! ;)
Heute war ich total sauer und mies drauf. Im Eiscafe´kam mir dann doch direkt die Bedienung total blöd! Später nochmal, so sind wir gegangen ohne was zu bestellen. Danach hab ich mich gefragt, warum diese Situation so galaufen ist!? Natürlich weil ich das angezogen hab...mit meiner schlechten Laune und Ausstrahlung hab ich das Gleiche angezogen.
Ich gehe oft gern alleine weg. Mir ist noch nie war passiert. Bin noch nie blöd angeschmarrt worden oder war auch noch nie in einer brenzligen Situation. Dabei bin ich total offen. Aber ich vermute nie etwas böses und deshalb bekomme ich immer nur Zusammentreffen mit aufgeschlossenen, hilfsbereiten, interessanten Menschen! :) Resonanzgesetz anzuwenden ist toll! Und wenn man es mal kapiert hat, ist es einfach toll damit zu leben!
:thumbup:

das freut mich für dich. hatte in dem anderen thread darüber gelesen,wie schlecht es dir damit ging.
es stimmt wirklich , wenn ich selbst gute laune habe, sehe ich auch die menschen , denen es gut geht und umgkehrt.

[/B]:thumbup:

das freut mich für dich. hatte in dem anderen thread darüber gelesen,wie schlecht es dir damit ging.
es stimmt wirklich , wenn ich selbst gute laune habe, sehe ich auch die menschen , denen es gut geht und umgkehrt.

Danke!
Auch anderen Nachbarn ist aufgefallen, dass er viel weniger bellt. Ich betrachte ihn und seine Situation mit Verständnis. Schau ihn oft an wenn er bellt und denke "Dir ist langweilig Du guter Hund". Und wirklich, er bellt nicht mehr wenn wir in unserem Hof sind und akzeptiert uns jetzt :D

Werbung:
resultat aus deinen gedanken ist die entscheidung dessen was du anziehst oder essen willst und führst dieses dann aus.

Zurück
Oben