HorAchti
Neues Mitglied
resultat aus deinen gedanken ist die entscheidung dessen was du anziehst oder essen willst und führst dieses dann aus.

Ergibt dieser Satz für dich einen Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
resultat aus deinen gedanken ist die entscheidung dessen was du anziehst oder essen willst und führst dieses dann aus.
du willst mich doch nur ärgern und somit ablenken..
Ergibt dieser Satz für dich einen Sinn?
du willst mich doch nur ärgern und somit ablenken
is aber net schlimm
is ja gut... ich weiß das ich mich manchmal verdreht ausdrücke (und das wo ich früher in ausdruck mal ne eins hatteNein wirklich nicht, meine Frage war ernst gemeint, den für mich ergibt dieser Satz keinen Sinn.
Aber danke für den Lacher.
Von was den ablenken, ich red/schreib doch mit euch drüber.?!
is ja gut... ich weiß das ich mich manchmal verdreht ausdrücke (und das wo ich früher in ausdruck mal ne eins hatte). fällt mir meist erst im nachhinein auf und muß selbst grinsen...aber du könntest dir echt mal bissi mühe geben um zu verstehen was ich meine
ok...ich versuche es noch einmal was du meinen könntest.
wenn ich etwas möchte muß ich eine entscheidung treffen und dementsprechend handeln.
ich verstehe dich sehr gut. du drückst dich noch viel besser aus ,wie ich
ich glaube horachti, neckt halt gerne ein bißchen ...
horachti , was macht eigentlich deine lichtnahrung , mmmhhh ?![]()
is ja gut... ich weiß das ich mich manchmal verdreht ausdrücke (und das wo ich früher in ausdruck mal ne eins hatte). fällt mir meist erst im nachhinein auf und muß selbst grinsen...aber du könntest dir echt mal bissi mühe geben um zu verstehen was ich meine
![]()
ok...ich versuche es noch einmal was du meinen könntest.
wenn ich etwas möchte muß ich eine entscheidung treffen und dementsprechend handeln.
ich verstehe dich sehr gut. du drückst dich noch viel besser aus ,wie ich
ich glaube horachti, neckt halt gerne ein bißchen ...
horachti , was macht eigentlich deine lichtnahrung , mmmhhh ?![]()
(tschuldigung). du bist so goldig, danke. siehste, sag ich ja der will bestimmt bissi ärgern
noch hab ich nämlich gute laune und geduld, also kanns net so schlimm sein.
aber schön das mich wenigstens eine verstehtaber du glaubst net wie oft ich verwörter vergesse, drehe usw... ich schiebs mal auf den frühdienst und zeitumstellung oder auf andere user *lol*
das versteh ich doch schon die ganze zeit *haare rauf*Bei Tee Ei Hexe kannste Grammatikzauber für nur 599 Euro bestellen^^..sollte ich vielleicht auch mal.
Ein Gedanke entsteht im Kopf, durch meine Ausführung mein Tun wird er zur Realität oder?
Ich kann aber mit meinen Gedanken, nicht andere Dinge beeinflussen oder lenken, die ich selbst nicht ausführe.
Nun klarer, was ich meine?