Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja wie Magie - sobald du etwas zur Illusion erklärst, kannst du nicht mehr reagieren.
Ich reagiere, egal ob es Illusion oder Realität ist, bei der Illusion reagiere ich illusionär und bei der Realität reagiere ich real. Es ist Jacke wie Hose, völlig schnuppe.
Ich habe nicht behauptet, dass man nicht reagieren könnte.
Ich reagiere, egal ob es Illusion oder Realität ist, bei der Illusion reagiere ich illusionär und bei der Realität reagiere ich real. Es ist Jacke wie Hose, völlig schnuppe.
Das hauptsächliche und "größte" Problem der -Karmalehre ist, dass dies völlig fehl verstanden wird, und sich dazu auchnoch ein Verständnis davon "gebildet" hat (ala frühere Leben/Reincarnation; tue gutes und "ernte" Gutes etcpp bla narf), was aber mit der eigentlichen BEDEUTUNG des sanskirtan Wortes, NULL zu tun hat.
Und dies ist, freilich, (auch) eine Illusion.
Nur: Welche?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.