Genau ! Sie hinterlassen Liebe - es geht hier im Allgemeinen um die Liebe in all ihren Formen - es stimmt tatsächlich, die Kinder trösten sogar noch ihre Eltern und haben eine ganz andere Sicht im Bezug auf ihren weiteren Werdegang - sie glauben nicht nur, sie wissen ! Die Zurückgebliebenen stehen sehr oft dem Ganzen hilflos gegenüber, und da ist es meiner Meinung nach auch besonders wichtig, sich um diese zu kümmern - sozusagen eine Nachsorge der Sterbebegleitung .... diese könnte nämlich einen Einfluss auf die Lebensweise und -qualität der Betroffenen haben .... aber richtig - es liegt alles an und in der Liebe ....
Ja, auch das ist richtig, erinnert mich jetzt an einen schwer an Leukämiekranken Jungen, der erst 1eineinhalb war, als diese Diagnose bekam. Wir sammelten für die Familie um eine teure Therapie und auch sonstige Kosten finanzieren zu können , und dann feierten wir ein Fest als er 2 Jahre alt wurde, wenn ich daran denke , wie süß , herzig und dankbar , still und einfach unglaublich er war - unvergesslich
Ja, Liebe ist alles was bleibt...
LG