Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Gefahr besteht, daß gewisse Ereignisse oder Geschehnisse bestimmte Seelenteile zerstören bzw. vernichten würden, dann spalten sie sich ab - das können Ereignisse wie Foltertod oder Vergewaltigung oder was auch immer sein. Dann gibt es Organseelenanteile - z.B. wenn ein Organ gewaltsam zerstört wurde, dann hat es meist zuvor seine Seelenteile abgespaltet .... diese fehlen dann im weiteren oder den nächsten Leben ... oftmals liegt auch eine Erkrankung vor, die darauf zurück zu führen ist (z.B. Kopfschmerz, wenn einem mal der Schädel gespalten wurde u.s.w.) ... es gibt dann das Verfahren der Seelenteilrückholung - und kein Mensch hat keine abgespalteten Seelenanteile - ein oft langwieriges Heilen ....
Also wenn das stimmen sollte... heisst das ja das überall stückchen von seelen herumschwirren und wir je nach inkarnationshäufigkeit nur mehr scheibchenweise vorhanden sind....
bitte versteh mich nicht falsch, es ist für mich sehr schwer das zu glauben oder mir vorzustellen, darüber muss ich mal nachdenken....
hier noch eine kurze Erklärung von einer Frau, die dieses Jahrzehnte lang überwiegend praktiziert hat....
Seelenteilrückholung
Bei traumatischen Situationen können Teile der Seele abgespalten werden, damit sie nicht zerstört oder irreparabel geschädigt werden, beispielsweise Urvertrauen, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Wärme, Ruhe , Das Leben ist Freude und vieles mehr. Das kann auch das eigene Herz betreffen. .
hier noch eine kurze Erklärung von einer Frau, die dieses Jahrzehnte lang überwiegend praktiziert hat....
Seelenteilrückholung
Bei traumatischen Situationen können Teile der Seele abgespalten werden, damit sie nicht zerstört oder irreparabel geschädigt werden, beispielsweise Urvertrauen, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Wärme, Ruhe , Das Leben ist Freude und vieles mehr. Das kann auch das eigene Herz betreffen. Fast jeder kennt das Gefühl, dass ihm irgendetwas fehlt. Die verlorenen Seelenteile befinden sich dann in der Anderswelt und sind nicht mehr für uns zugängig. Auch viele Jahre Therapie können nur manchmal etwas ausrichten. Aber durch eine schamanische Sitzung können diese Seelenteile zurückgeholt und wieder integriert werden. Dann stehen sie uns wieder zur Verfügung. Nach einer Seelenteilrückholung fühlen wir uns runder und vollständiger und neue Erfahrungen sind möglich.
Auf der körperlichen Ebene spielt bei der Heilung von chronischen Beschwerden und Krankheiten die Rückholung von Organseelenteilen oft eine große Rolle. Auch diese können bei Unfällen oder Operationen abgespalten werden und verursachen dann Beschwerden.
....... nur mal ein Denkansatz, denn über Organspende kann ich mich nicht äußern, weil ich mich da schon viele Jahre mit rumplage, überdenke, nachdenke, vordenke, zerdenke .... ich warte auf die Stimme meines Herzens.... einen besseren Ratgeber gibt es für mich nicht !